Alles zur BAMBI-Verleihung 2015

Die ersten Preisträger für den Bambi 2015

Otto Waalkes
Otto Waalkes ist ein echtes Multitalent. Als Komiker, Musiker, Comiczeichner, Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher dürfte er so gut wie jedem bekannt sein. Bildrechte: Otto Waalkes
Otto Waalkes
Otto Waalkes ist ein echtes Multitalent. Als Komiker, Musiker, Comiczeichner, Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher dürfte er so gut wie jedem bekannt sein. Bildrechte: Otto Waalkes
Rita Ora
Was die Britin Rita Ora gerade hinlegte, nennt man Bilderbuchkarriere. Einmal bei Club-Auftritten in London entdeckt, wurde sie kurzerhand von Jay-Z nach New York eingeladen und bekam einen Plattenvertrag. Bildrechte: Sony Music
Til Schweiger und Dieter Hallervorden.
Allein sieben Millionen Zuschauer zog ihr Film "Honig im Kopf" in die Kinos. Für diese Leistung werden Dieter Hallervorden und Til Schweiger mit dem "Ehrenpreis der Jury" geehrt. Bildrechte: 2014 Warner Bros. Ent
Rita Ora
Alle drei ersten Singles vom Album "Ora", "Hot Right Now", "How We Do (Party)" und "R.I.P." sind im Jahr 2012 auf Platz eins der englischen Singlecharts gelandet. Bildrechte: Sony Music
Rita Ora
Rita Ora wird ihren Song "Body on Me" während der Gala singen - und zwar in einer ganz speziellen Version Bildrechte: Sony Music
Wolfgang Schäuble
Wolfgang Schäuble über sich: "Ich bin nicht bequem, nicht pflegeleicht, ich bin loyal." Bildrechte: Ilja C. Hendel BMF
Til Schweiger
Til Schweiger spielt, produziert, schreibt Drehbücher und führt Regie. Wie er dazu kam? "Weil mir nichts Besseres einfiel", wie er selbst bekennt. Bildrechte: 2014 Warner Bros. Ent
Filmplakat Honig im Kopf.
"Honig im Kopf" trifft den Zeitgeist mit einem durchaus ernsten Thema, bleibt dabei aber gleichzeitig auch beste Kino-Unterhaltung. Bildrechte: 2014 Warner Bros. Ent
Heidi Klum
Sie trägt Mode, sie entwirft Mode, sie macht Lust auf Mode ... Deshalb wird Heidi Klum zum nunmehr zweiten Mal mit einem goldenen Reh in der Kategorie "Fashion" ausgezeichnet! Bildrechte: Francesco Carrozzini
Hillary Swank
Zwei Oscars, zwei Golden Globes - und 2015 den ersten BAMBI: Hillary Swank wird in der Kategorie "Schauspiel International" ausgezeichnet! Bildrechte: Mathew Imaging
Alle (10) Bilder anzeigen

Highlights bei YouTube!

ARD-Netzreporter

Hilfe für Kinder in Not