Schlagwort-Archive: WGT

Haareschütteln mit Lacuna Coil

So, nun will ich mal noch schnell nachliefern, was Freitagnacht so im Kohlrabizirkus abging, bevor ich zum schwarzromantischen Stricken komme.

Veröffentlicht unter Freitag, Leipzig | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert

Jahrmarkt der Eitelkeit

Die Bibel sagt: Eitelkeit ist eine Sünde. Ich sage: Viktorianisches Picknick ist doch nur ein Mal im Jahr. Da darf man eitel sein.

Veröffentlicht unter Freitag, Leipzig | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert

Willkommen in der Sardinenbüchse

Ich hatte mir das alles so schön vorgestellt: Schick zur Eröffnungsparty in die Moritzbastei und Vorglühen. Und was habe ich bekommen? Erste Ausfallerscheinungen bei meinen Freunden und einen Eindruck davon, wie sich ein Huhn in der Legebatterie fühlt. Der erste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Donnerstag, Leipzig | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert

Advent Advent, ein Räucherstäbchen brennt

In meinem letzten Blog-Eintrag (fast ein Jahr ist’s her) hatte ich noch verkündet, mit Pfingsten sei es wie mit Weihnachten, es kommt schneller wieder als man denkt. Jetzt ist es soweit, Pfingsten steht vor der Tür. Das Wave-Gotik-Treffen beginnt – … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Donnerstag, Leipzig, Vorfreude | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert