Archiv der Kategorie: Freitag

Haareschütteln mit Lacuna Coil

So, nun will ich mal noch schnell nachliefern, was Freitagnacht so im Kohlrabizirkus abging, bevor ich zum schwarzromantischen Stricken komme.

Veröffentlicht unter Freitag, Leipzig | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert

Aua am Fuß

Wie war das gleich im Märchen von der kleinen Meerjungfrau? Sie tauscht ihren Fischschwanz für Beine ein, und im Gegenzug schmerzt jeder Schritt „wie tausend Messerstiche“. So und nun die Preisfrage: Warum muss ich wohl den ganzen Abend an diesen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freitag, Leipzig | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar

Jahrmarkt der Eitelkeit

Die Bibel sagt: Eitelkeit ist eine Sünde. Ich sage: Viktorianisches Picknick ist doch nur ein Mal im Jahr. Da darf man eitel sein.

Veröffentlicht unter Freitag, Leipzig | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert