BRISANT

Brisant

100 Jahre Louis de Funès: Nervensäge und Herr der Grimassen

Vom verarmten spanischen Adligen zum französischen Nationalkomiker: Louis de Funès hatte ein verrücktes Leben. Unzählige Male spielte er den cholerischen Kleinbürger. Am 31. Juli wäre er 100 Jahre alt geworden. [Bilder]



Schockdiagnose: Schauspieler Thorsten Nindel an Lungenkrebs erkrankt

Als "Zorro" Pichelsteiner kennen ihn Millionen deutsche TV-Zuschauer: Schauspieler Thorsten Nindel. Wie jetzt bekannt wurde, ist der 49-Jährige schwer erkrankt, leidet an Lungenkrebs. [mehr]


Galerie : Promi-Schlagzeilen

Katy Perry Muhammad Ali geht in der 15. Runde durch einen Schlag von Joe Frasier zu Boden. Drew Barrymore

Stars, Sternchen und deren Sünden: Hier lesen Sie täglich brisante Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz. [Bilder]


Amoklauf mit drei Toten: Ein Opfer erinnert sich

Zwei Anwälte und eine Gehilfin starben Ende Februar, als ein Amokläufer mit Schusswaffe und Messer von Büro zu Büro zog. Nun muss er sich für seine Taten vor Gericht verantworten. Ein Opfer erinnert sich. [mehr]


Happy Birthday!: Klinsi macht die 50 voll

Als Spieler der Nationalelf holte er Eurpapokal und Weltmeistertrophäe. Dritte bei der WM wurden unsere Jungs, da war er Trainer. Seit 2011 coacht er die US-National-Elf. Wir gratulieren der Fußballlegende zum 50.! [mehr]


Von Baggerschaufel erschlagen: Familienvater stirbt bei "Cold Water Challenge"

Eine Baggerschaufel sollte 2.000 Liter Wasser über eine Kegelgruppe ausschütten. Bei dieser "Cold Water Challenge" in Isselburg ist ein 34-jähriger Familienvater gestorben. Er wurde vom umgestürzten Bagger erschlagen. [mehr]


Von Bergtour nicht zurückgekehrt: "Lindenstraßen"-Star vermisst

Schauspieler Philipp Brammer ist von einer Begtour nicht zurückgekehrt. Am Montag war er alleine in die Berchtesgadener Alpen aufgebrochen. Am Abend wollte er zurücksein. Seither feht jedoch jede Spur von ihm. [mehr]


Beyoncés Ehemann Jay-Z: Techtelmechtel fernab des Ehebettes?

Seit der Fahrstuhl-Klopperei wurde viel über die Gründe für den Ausraster von Beyoncés Schwester Solange spekuliert. Nun brodelt die Gerüchteküche wieder: Ein Techtelmechtel von Jay-Z soll der Grund gewesen sein. [mehr]


22-Jährige ins Auto gezerrt und missbraucht: Vergewaltigung schockiert Regensburg

"Schrecklich", und "so etwas in unserer Stadt": Solche Stimmen hört man derzeit in Regensburg. Die Menschen sind nach der Vergewaltigung einer jungen Frau geschockt. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den Tätern. [mehr]


Themen der vergangenen sieben Sendungen

BRISANT ist auf den Laufstegen von Paris ebenso zu Hause wie in Europas Königshäusern. Hier finden Sie Artikel, Galerien und Videos zu den BRISANT-Themen der vergangenen sieben Tage zum Nachschauen. [mehr]


Nächste Sendung:

• Mord ohne Leiche: Fall um verschwundenes Millionärspaar neu aufgerollt
• GG Anderson: Nach einem Schlaganfall will er sein Leben ändern
• Inferno in Taiwan: 24 Menschen sterben bei Gasexplosionen

Freitag | 01.08.2014 | 17:15 Uhr


Bildergalerien


Sandra Bullock zum 50.: Hollywoods "Sweetheart"

[Bilder]



Paare mit dem kleinen Unterschied: Große Frauen, kleine Männer

[Bilder]