BRISANT

Brisant

Von Baggerschaufel erschlagen: Familienvater stirbt bei "Cold Water Challenge"

Eine Baggerschaufel sollte 2.000 Liter Wasser über eine Kegelgruppe ausschütten. Bei dieser "Cold Water Challenge" in Isselburg ist ein 34-jähriger Familienvater gestorben. Er wurde vom umgestürzten Bagger erschlagen. [mehr]


Von Bergtour nicht zurückgekehrt: "Lindenstraßen"-Star vermisst

Schauspieler Philipp Brammer ist von einer Begtour nicht zurückgekehrt. Am Montag war er alleine in die Berchtesgadener Alpen aufgebrochen. Am Abend wollte er zurücksein. Seither feht jedoch jede Spur von ihm. [mehr]


Galerie : Promi-Schlagzeilen

Gerard Depardieu, 2010 in Berlin Ramona Leiß Sophie Schütt

Stars, Sternchen und deren Sünden: Hier lesen Sie täglich brisante Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz. [Bilder]


Unwetter in Mitteldeutschland: Orte in Westthüringen unter Wasser

Der Dauerregen in Mitteldeutschland ist noch nicht ganz überstanden, aber die Lage entspannt sich. Die Unwetterwarnungen wurden aufgehoben. In Westthüringen hatte es vor allem Unterbreizbach voll erwischt. [mehr]


Beyoncés Ehemann Jay-Z: Techtelmechtel fernab des Ehebettes?

Seit der Fahrstuhl-Klopperei wurde viel über die Gründe für den Ausraster von Beyoncés Schwester Solange spekuliert. Nun brodelt die Gerüchteküche wieder: Ein Techtelmechtel von Jay-Z soll der Grund gewesen sein. [mehr]


Die Amigos
BRISANT

Die Amigos haben neue CD zusammengebraut

Zwei hessische Brüder wurden über Nacht in Achims Hitparade zum erfolgreichsten Schlagerduo Deutschlands. Jetzt gibt es Die Amigos auch noch zum Trinken.

29.07.2014, 17:15 Uhr | 03:26 min

22-Jährige ins Auto gezerrt und missbraucht: Vergewaltigung schockiert Regensburg

"Schrecklich", und "so etwas in unserer Stadt": Solche Stimmen hört man derzeit in Regensburg. Die Menschen sind nach der Vergewaltigung einer jungen Frau geschockt. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den Tätern. [mehr]


Fassade
BRISANT

Hausfassade in Hamburg-Horn teilweise abgestürzt

Im Stadtteil Hamburg-Horn ist am Dienstagmorgen ein großes Stück der Hausfassade eines Mehrfamilienhauses abgebrochen. Die Bewohner konnten das Haus unversehrt verlassen.

29.07.2014, 17:15 Uhr | 02:24 min

Unterschätzte Gefahr: Multiresistente Keime in Klinik-Abwässern

Jedes Jahr sterben Tausende an Infektionen durch multiresistente Keime - wegen fehlender Krankenhaushygiene und hohem Antibiotikaeinsatz. Die multiresistenten Keime tauchen aber auch im Abwasser von Kliniken auf. [mehr]


Star-Friseur Udo Walz wird 70: Der Mann, dem die Promis vertrauen

Udo Walz Starfriseur Udo Walz und Modedesignerin Barbara Becker posieren am Donnerstag (27.09.2007) in Berlin bei der Wohltätigkeitsgala "Dreamball". Udo Walz und Ursula Karven

Star-Friseur Udo Walz hatte sie alle vor dem Spiegel: Romy Schneider, Marlene Dietrich, Claudia Schiffer, Maria Callas, Julia Roberts, Jodie Foster. BRISANT gratuliert "Berlins regierendem Friseurmeister" zum 70. [Bilder]


Themen der vergangenen sieben Sendungen

BRISANT ist auf den Laufstegen von Paris ebenso zu Hause wie in Europas Königshäusern. Hier finden Sie Artikel, Galerien und Videos zu den BRISANT-Themen der vergangenen sieben Tage zum Nachschauen. [mehr]


Nächste Sendung:

• Deutsche Urlauberin im Stubaital von Kühen zu Tode getrampelt
• Familienvater wird bei Mutprobe von Baggerschaufel erschlagen
• "Lindenstraßen"-Schauspieler Philipp Brammer vermisst
• Jürgen Klinsmann wird 50

Mittwoch | 30.07.2014 | 17:15 Uhr


Bildergalerien


Sandra Bullock zum 50.: Hollywoods "Sweetheart"

[Bilder]



Paare mit dem kleinen Unterschied: Große Frauen, kleine Männer

[Bilder]