BRISANT

Brisant

Prozessauftakt: Ecclestone bezichtigt Kronzeugen der Lüge

Bestechungsgeld in Millionenhöhe habe Ex-BayernLB-Vorstand Gribkowsky von Eccleston erhalten. Zum Prozessauftakt erklärte der Formel-1-Boss vielmehr wegen ausstehender Steuergelder von ihm erpresst worden zu sein. [mehr]


Galerie : Promi-Schlagzeilen

Collage: Heino und Jan Delay William und Kate beim Baumpflanzen in Australien Jodie Foster

Stars, Sternchen und deren Sünden: Hier lesen Sie täglich brisante Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz. [Bilder]


Vorsicht Kamera!: Datenbrille gewährt undurchsichtige Einblicke

Google bietet als Suchmaschine zielgerichtet Ergebnisse. Doch was, wenn man Ziel suchender Augen wird - von einer Datenbrille mit eingebauter Kamera? In den USA wurde "Google Glass" bereits in begrenzter Zahl verkauft. [mehr]


Modemesse in Kopenhagen: Kronprinzessin Mary engagiert sich für faire Mode

Auf der Modemesse "Copenhagen Fashion Summit" dreht sich alles um nachhaltige Mode. Schirmherrin Kronprinzessin Mary von Dänemark kam selber im fair gehandelten Bio-Kleid zur diesjährigen Veranstaltung. [mehr]


Herzlichen Glückwunsch!: Shirley MacLaine - eine Diva wird 80

Eine der letzten großen Filmdiven Hollywoods: Shirley MacLaine. Alfred Hitchock sagte, sie habe Nerven wie ein Bankräuber - da war sie 20. Mit ihrer taffen Art wurde sie zur lebenden Legende. Wir gratulieren zum 80.! [mehr]


Starkregen und Hagel: Schwere Unwetter wüten in Niedersachsen

Im April kann das Wetter richtig launig werden. In Nienburg an der Weser wütete am Abend ein Gewitter und überzog die Gegend mit einer zentimeterdicken Hagelschicht. [Video]


Rocker mit Herz: Jon Bon Jovi eröffnet Wohnprojekt für Obdachlose

Seit Jahren setzt sich Jon Bon Jovi für bezahlbare Wohnungen in den USA ein. In Philadelphia hat er ein Wohnprojekt für Obdachlose und Geringverdiener eröffnet. Der Bau wurde auch durch seine Stiftung mitfinanziert. [mehr]


Musik-Newcomerin Anna F.: Junge Österreicherin ist neue Musikhoffnung

Sie war schon mit den ganz Großen auf Tour. So hat auch James Blunt ihr Talent erkannt. Noch ist sie eher unbekannt. Doch das wird sich wohl bald ändern. Was zeichnet Anna F. aus? [Video]


Themen der vergangenen sieben Sendungen

"Brisant" ist auf den Laufstegen von Paris ebenso zu Hause wie in Europas Königshäusern. Hier finden Sie Artikel, Galerien und Videos zu den "Brisant"-Themen der vergangenen sieben Tage zum Nachschauen. [mehr]


Nächste Sendung:

Die Themen der Sendung stehen noch nicht fest.

Freitag | 25.04.2014 | 17:15 Uhr


Bildergalerien