Fast royale Traumhochzeit in England Pippas Traum in Weiß

"Her Royal Hotness" hat "Ja!" gesagt - und es ist ein Traum in Weiß geworden. Pippa-Po-Middleton und James Matthews haben in Englefield in England ihre fast royale Hochzeit mit zahlreichen Prominenten gefeiert.

Spencer Matthews
Reality TV-Star Spencer Matthews ist der Bruder des Bräutigams - und er freute sich sichtlich. Bildrechte: IMAGO
Pippa Middleton
Nahtlos schön wirkt Pippas Kleid. Sie trägt einen Schleier eines berühmten Londoner Hutmachers, darunter ein Frauenhaarfarn-Diadem. Nicht zu sehen, aber passend zum Kleid: die Satin-Schuhe. Bildrechte: IMAGO
Pippa Middleton mit ihrem Fater Michael
Zur kirchlichen Trauung fuhr die strahlende Braut in Begleitung ihres Vaters Michael Middleton in einem Jaguar-Oldtimer-Cabriolet vor. Bildrechte: IMAGO
Catherine, Herzogin von Cambridge, richtet das Kleid ihrer Schwester Pippa Middleton
Vorsicht, Stufe! Aber Herzogin Kate ist hellwach und hilft als Brautschwester fleißig mit. Brautvater Michael weist schon den Weg zum Altar. Bildrechte: Getty Images
Prinz George mit anderen Blumenkindern
Pippa Middleton und James Matthews heirateten in der St. Mark's-Kirche im kleinen Dörfchen Englefield in der Grafschaft Berkshire. Bildrechte: IMAGO
Pippa Middleton und James Matthews verlassen die St Mark's Kirche in Englefield
Herzogin Kate half den Kindern bei der richtigen Blumenstreu-Technik. Unter den Blumenkindern waren auch ihre Kinder George und Charlotte. So wurde es ein Traumtag für Schwester Pippa und ihren frisch angetrauten Mann. Bildrechte: IMAGO
Prinz William and Prinz Harry
Diese Jungs durften bei der Hochzeit nicht fehlen: William und Harry. Royals-Fans waren allerdings enttäuscht, weil Harry ohne Freundin Meghan Markle zur Hochzeit kam. Bildrechte: IMAGO
Pippa Middleton und James Matthews verlassen die St Mark's Kirche in Englefield
Just married! Der stolze Gatte, Hedgefondmanager James Matthews, mit seiner Frau Pippa. Bildrechte: Getty Images
Roger Federer und seine Frau Mirka
Tennis-Profi Roger Federer und seine Frau Mirka waren nur eins der prominenten Paare der fast royalen Hochzeit. Bildrechte: IMAGO
Spencer Matthews
Reality TV-Star Spencer Matthews ist der Bruder des Bräutigams - und er freute sich sichtlich. Bildrechte: IMAGO
Pippa Middleton und Catherine, Herzogin von Cambridge
Pippa und Kate Middleton sind nun unter der Haube. Kate stahl ihrer Schwester nicht die Show wie Pippa einst. Ihr altrosafarbenes Kleid hatte royalen Chic. Bildrechte: Getty Images
Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews
Der Kuss, auf den Royal-Fans und die Familien Matthews und Middelton schon länger gewartet haben. Pippa und James waren schon 2012 einige Zeit liiert und sind seit 2015 ein Paar. Bildrechte: IMAGO
Alle (11) Bilder anzeigen

Aktuelle Promi-Themen