Süße neue Fotos Prinzessin Estelle feiert Geburtstag

BRISANT | 23.02.2017 | 17:15 Uhr | Das Erste

Prinzessin Estelle von Schweden
Prinzessin Estelle von Schweden ist jetzt fünf Jahre alt. Bildrechte: Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se

Die Freude über Prinzessin Leonores Geburtstag vom 20. Februar ist kaum vorbei, da bittet schon der nächste royale Spross zum Geburtstagsfest. Dieses Mal ist es Prinzessin Estelle, die Fans des Königshauses bis über die schwedischen Landesgrenzen hinaus ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Auf zwei neu veröffentlichten Fotos ist eindeutig zu sehen, Estelle geht es blendend und sie ist ein richtiger Frechdachs. Noch kann sie ihre Kindheit in vollen Zügen genießen, doch als Nummer zwei der schwedischen Thronfolge könnte in Zukunft der Ernst des royalen Lebens auf sie warten. Bis dahin wird es aber noch eine ganze Weile dauern, denn vor Estelle würde erst einmal ihre Mutter, Kronprinzessin Victoria, den Thron besteigen.

Wie und wo Estelles Geburtstag gefeiert wird, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass sie mit Mutter, Vater Daniel und Brüderchen Oscar nicht im Lande ist. Nach Angaben des schwedischen Hofes befindet sich die Familie auf einer "privaten Reise". Erst im März wird das Kronprinzenpaar wieder für Termine in Schweden zurückerwartet.

Hintergrund

Zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2017, 12:15 Uhr

Mehr royale Themen