Der ehemalige US-Football-Star O.J. Simpson unterzeichnet am 30.09.2017 in Lovelock (Nevada, USA) im Staatsgefängnisses von Nevada Dokumente.  «O.J. Simpson ist raus, er ist ein freier Mann», zitierte der US-Sender CNN die Sprecherin des Staatsgefängnisses von Nevada, Brooke Keast, am Sonntag. Der ehemalige Sportler und Schauspieler sei am frühen Morgen entlassen und von einem Freund abgeholt worden.
Der ehemalige US-Football-Star O.J. Simpson unterzeichnet am 30.09.2017 in Lovelock (Nevada, USA) im Staatsgefängnisses von Nevada Dokumente. «O.J. Simpson ist raus, er ist ein freier Mann», zitierte der US-Sender CNN die Sprecherin des Staatsgefängnisses von Nevada, Brooke Keast, am Sonntag. Der ehemalige Sportler und Schauspieler sei am frühen Morgen entlassen und von einem Freund abgeholt worden. Bildrechte: dpa