Prominent

Brisant Prominent

US-Komiker unter Verdacht: Neue Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bill Cosby

Mit Bill Cosby und seinen Kindern sind Generationen großgeworden. Der Komiker war eine Art "Gute-Laune-Papa" des US-Fernsehens. Doch es werden erneut Vorwürfe laut, die noch eine ganz andere Seite vermuten lassen. [mehr]


Galerie : Promi-Schlagzeilen

Prinz Harry spielt Polo Reese Witherspoon Königin Letizia, König Felipe und Matteo Renzi

Stars, Sternchen und deren Sünden: Hier lesen Sie täglich brisante Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz. [Bilder]


Waffe bei Udo Lindenberg entdeckt: "Alles cool, keine Panik"

Immer locker, immer einen Spruch auf den Lippen, nie in Panik: Udo Lindenberg ist für seine Lässigkeit bekannt. Die behielt er auch noch, als er am Flughafen mit einer Waffe im Handgepäck erwischt wurde. [mehr]


Wolfgang Joop zum 70.: "Was jetzt noch kommt, sind die Kirschen auf dem Kuchen"

ARCHIV - Wolfgang Joop sitzt neben Heidi Klum beim Finale der Fernsehshow "Germany's next Topmodel" (GNTM) am 08.05.2014 in Köln (Nordrhein-Westfalen). Wolfgang Joop posiert in der Kunsthalle Rostock Wolfgang Joop mit Edwin Lemberg

Er gilt als Multitalent und extrovertiert. Er plaudert munter drauf los, ist selbst aber höchst sensibel. Designer Joop gehört in der Modewelt zu den Großen - und feiert seinen 70. [Bilder]


Anastasia ist Ehefrau Nummer fünf: Lothar Matthäus hat wieder geheiratet

Rekord-Fußballnationalspieler Lothar Matthäus hat zum fünften Mal geheiratet. Im slowakischen Örtchen Bela gab er der russischen Soziologin Anastasia das Ja-Wort. Die ist übrigens gerade einmal halb so alt wie ihr Mann. [mehr]


Abschied aus dem Fernsehen: Ruth Maria Kubitschek hört auf

Sie ist die Grande Dame des deutschen Fernsehens. Mit 83 Jahren hört Ruth Maria Kubitschek jetzt auf. "Mich interessiert die Schauspielerei nicht mehr", sagt sie. [mehr]


Geld oder Aufmerksamkeit?: Wie Promis Spendengalas ausnutzen

Auf dem alljährlichen amfAR Inspiration Ball in Los Angeles geben sich die Schönen und Reichen die Klinke in die Hand. Gemeinsames Ziel: Der Kampf gegen AIDS. Doch die gewagten Outfits der Stars lassen anderes vermuten. [mehr]


Bildergalerien


Leonardo DiCaprio zum 40.: Auch ohne "Oscar" ein Mega-Star

[Bilder]



Paare mit dem kleinen Unterschied: Große Frauen, kleine Männer

[Bilder]


Prominente Paare: Alters-(lose) Liebe

[Bilder]