Prominent

BRISANT Prominent

"Good Morning America": Avril Lavigne: Tränenausbruch in TV-Show

Wochenlang ging es Avril Lavigne schlecht. Sie war schlapp, frustriert, bettlägerig. Das gestand sie unter Tränen in der TV-Show "Good Morning America". Der Grund: eine lange nicht erkannte Erkrankung an Borreliose. [mehr]


Galerie : Promi-Schlagzeilen

Katy Perry Robert Redford Kronprinz Felipe und Letizia in Mexiko

+++ Katy Perry ist bestbezahlte Prominente 2015 +++ Robert Redford ruft zum Kampf gegen Klimawandel auf +++ George Clooney: Meine Frau ist klüger als ich +++ [Bilder]


"Flugzeugabsturz": Paris Hilton bei TV-Dreh in Todesangst

Absturz-Scherz mit versteckter Kamera: Paris Hilton ist Opfer der ägyptischen Gag-Show "Ramez in Control" geworden. Das blonde Starlett glaubte, mit dem Flieger abzustürzen. [mehr]


"In aller Freundschaft"-Star: Hendrikje Fitz: Dankbar nach Brustkrebs-Behandlung

Vor einem Jahr wurde bei Hendrikje Fitz Brustkrebs festgestellt. Eine Operation und acht Chemos später ist die Schauspielerin aus "In aller Freundschaft" krebsfrei. Sie hat zwar die Haare verloren, aber nie den Mut. [mehr]


Prominentes Stelldichein beim UFA-Empfang in München

Fünf Filmpremieren im Rahmen des Filmfestes: Mehr als 300 Promis haben beim UFA-Empfang in München gefeiert. [Video]


"Der Fall Barschel" auf dem Filmfest München ausgezeichnet

Große Ehre für einen Fernsehfilm, der noch gar nicht ausgestrahlt wurde: Der Politthriller "Der Fall Barschel" von Kilian Riedhof ist auf dem Filmfest München ausgezeichnet worden. [Video]


Ex-Frontmann von Supertramp: Roger Hodgson rockt auch mit 65 noch

Roger Hodgson ist der Ex-Frontmann von Supertramp. Die Band gibt es schon lange nicht mehr, aber die Musik lebt weiter. Roger Hodgson ist wieder auf Tour. Wir haben ihn in München beim Tollwood-Festival getroffen. [mehr]


Streit nach der Lola-Gala: Til Schweiger ohrfeigt Elyas M'Barek

Elyas M'Barek hat sich laut einem Zeitungsbericht eine Ohrfeige von Til Schweiger eingefangen. Die beiden Schauspieler sind demnach in der Nacht nach der Vergabe der Filmpreise aneinandergeraten. [mehr]


Abschied mit weißen Rosen: Fans und Weggefährten sagen Pierre Brice leise "Adieu"

"Er war der Held meiner Kindheit." Dieser Satz war überall rund um die Münchner Jesuitenkirche zu hören. Tausende Fans waren gekommen, um Abschied von ihrem Idol zu nehmen - dem "Winnetou"-Darsteller Pierre Brice. [mehr]


Im Alter von 93 Jahren gestorben: Trauer um "Dracula"-Darsteller Christopher Lee

Seine Darstellungen von Bösewichten erreichten Kultstatus: Der vor allem als "Dracula" berühmt gewordene britische Schauspieler Christopher Lee ist im Alter von 93 Jahren gestorben. [mehr]


Bildergalerien

Kanadischer Wildfang: Avril Lavigne:


Die ewige Ex - Liz Hurley zum 50.:


40 Jahre Angelina Jolie:


Prominenter Nachwuchs stürmt die Laufstege:


Kostenfaktor Schönheit:


Paare mit dem kleinen Unterschied:


Promi-Trennungen: