Prominent

Brisant Prominent

Semperopernball feiert Jubiläum: "Dresden jubelt und heißt die ‎Welt willkommen"

Dresden hat sich beim zehnten Semperopernball weltoffen und gastfreundlich präsentiert, entsprechend dem Motto "Dresden jubelt und heißt die Welt willkommen". Denkwürdig war der Auftritt von Armin Müller-Stahl. [mehr]


Galerie : Promi-Schlagzeilen

Sängerin Shakira und Gerard Pique Ringo Starr Herbert Grönemeyer

Stars und Sternchen: Hier lesen Sie täglich brisante Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz. [Bilder]


Heino
BRISANT

Karl-Valentin-Orden für Heino

Schlagersänger Heino erhält in München den Karl-Valentin-Orden. Von der Faschingsgesellschaft Narhalla gibt es den Preis. Doch nicht alle sind davon begeistert.

30.01.2015, 17:15 Uhr | 02:28 min

Welttorhüter bei Madame Tussauds: Manuel Neuer enthüllt seine Wachsfigur

Zum Weltfußballer hat es trotz grandioser Fußball-Weltmeisterschaft nicht gereicht. Nun wurde Manuel Neuer eine andere Ehre zuteil: In Berlin präsentierte er seine Wachsfigur bei Madame Tussauds. [mehr]


Bildergalerie: Dresden demonstriert Weltoffenheit

Herbert Grönemeyer auf der Bühne während eines Konzerts für Weltoffenheit und Toleranz auf dem Neumarkt in Dresden Adel Tawil Konzert für weltoffenes Dresden

Herbert Grönemeyer, Adel Tawil, Gentleman, Wolfgang Niedecken, Sarah Connor und viele mehr: Ein Bürgerfest für Toleranz und Weltoffenheit hat Zehntausende Besucher vor die Frauenkirche in Dresden gelockt. [Bilder]


Prinz Frederic von Anhalt
BRISANT

Prinz Marcus kein "von Anhalt" mehr?

Wegen Steuerhinterziehung wurde Prinz Marcus von Anhalt zu vier Jahren Haft verurteilt. Nun kämpft "Vater" Frédéric um den eigenen Ruf und plant, die Adoption aufzuheben.

26.01.2015, 17:15 Uhr | 04:03 min

"Sturm der Liebe": Julia Dahmen kommt in den "Fürstenhof"

In "Gegen den Wind" und "Marienhof" war Julia Dahmen schon zu sehen. Jetzt bringt sie als rassige Raubkatze mit sanften Zügen frischen Wind in die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". [mehr]


"Undercover"-Einsatz: Auf Streife mit Marek Erhardt

Eigentlich wollte sich TV-Star Marek Erhardt bei den Zivilfahndern in Hamburg-Billstedt nur auf eine Rolle als Polizist vorbereiten. Aus zwei Wochen Hospitanz wurden zwei Jahre - und ein Buch über die Erlebnisse. [mehr]


Bildergalerien


Paare mit dem kleinen Unterschied: Große Frauen, kleine Männer

[Bilder]


Prominente Paare: Alters-(lose) Liebe

[Bilder]