Prominent

Brisant Prominent

"Jubelfaserriss": Bayern-Trainer Pep Guardiola platzt die Hose

Der Bayern-Trainer und die kaputte Hose: Wie Pep Guardiola zum Hingucker beim Bayernspiel wurde. Natürlich wurde der #hosengate des heißen Trainers sofort auch Thema bei Twitter. [mehr]


Galerie : Promi-Schlagzeilen

Al Pacino mit Partnerin Lucila Sola       Heidi Klum beim US Launch ihrer Dessous Kollektion Paul McCartney mit seiner Frau auf einem Flughafen in Japan.

+++ Al Pacino - ein starker Typ wird 75 +++ Heidi Klum halbnackt in sexy Musikvideo +++ Paul McCartney zurück in Japan +++ [Bilder]


Heino Ferch als überforderter Vater

Stellen Sie sich vor ihr Sohn geht für ein Jahr in die USA und kommt als Mädchen zurück. Genau damit muss Tobias alias Heino Ferch im Film "Mein Sohn Helen" zurechtkommen. [Video]


Oscar Lauterbachs Griff in die Müll-Tonne

Für Oscar Lauterbach, den Sohn von Katja Flint und Heiner Lauterbach, ist die Wegwerfgesellschaft ein absolutes No-Go. Seine Devise: Kleidung recyceln statt wegwerfen. [Video]


Kylie Minogue präsentiert neue Unterwäsche-Kollektion

Kylie Minogue macht Lust auf schönes Wetter: In Berlin hat die 46 Jahre alte australische Sängerin ausführlich über Unterwäsche und ihren Sex-Appeal geplaudert. [Video]


Sean Penn spricht über seine Liebe zu Charlize Theron

Es ist kein Geheimnis, dass Jean Penn selten Interviews gibt. BRISANT hat den scheuen Hollywoodstar getroffen. Hochzeitsgerüchte wollte er aber nicht bestätigen. [Video]


MIA-Sängerin Mieze über Dieter Bohlen

Sängerin Mia rechnet mit ihrer Zeit in einer Casting-Jury neben Dieter Bohlen ab. Ihre Erfahrungen hat sie in einem Song verarbeitet. [Video]


Dietrich Mattausch privat

Im Ersten gibt Schauspieler Dietrich Mattausch Anfang Mai im Film "Das Gewinnerlos" einen schwulen Tanzlehrer. BRISANT hat ihn vorab privat getroffen. [Video]


Neue Ermittlungen: Staatsanwaltschaft sitzt Marco Reus wieder im Nacken

Wie häufig fuhr Fußball-Nationalspieler Marco Reus ohne Führerschein? Nachdem er für sechs Fälle bereits einen Strafbefehl in Höhe von 540.000 Euro erhielt, ermittelt die Staatsanwaltschaft nun erneut. [mehr]


Matthias Schweighöfer: Vom Film auf die Bühne?

Matthias Schweighöfer zeigt in seinem neuen Film "Der Nanny", dass er nicht nur schauspielern sondern auch singen kann. Im Herzen sei er Musiker, sagt er. Sogar ein eigenes Musikalbum könne er sich vorstellen. [mehr]


Bildergalerien

Weiteres Bond-Girl:


Prominenter Nachwuchs stürmt die Laufstege:


Kostenfaktor Schönheit:


Paare mit dem kleinen Unterschied:


Alters-(lose) Liebe: