Weitere Stars und Sternchen in Bildern

Ed Sheeran mit Gitarre, im Hintergrund Legosteine
Ed Sheeran: Konzertabsagen nach Knochenbrüchen! Einen Arm in Gips, der andere in einer Schlinge: Musiker Ed Sheeran hatte einen Fahrradunfall! Der 26-Jährige musste deshalb mehrere Konzerte absagen. "Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken Ellenbogen bestätigt", so der Sänger auf Instagram. Geplante Konzerte in Taipei, Osaka, Seoul, Tokio und Hongkong müsse er streichen. "Ich warte mal ab, wie es mit der Heilung vorangeht, bevor wir über später geplante Auftritte entscheiden." Auf seiner Tournee sollte Sheeran demnächst unter anderem auch auf den Philippinen und in Indonesien, Singapur und Malaysia auf der Bühne stehen. Bildrechte: IMAGO
Die Schauspielerin Lea van Acken (l, Preisträgerin New Faces Award Style 2017 - Style Icon) und Schauspielerin und Laudatorin Emilia Schüle
New Faces Award für Lea van Acken Die 18-jährige Schauspielerin Lea van Acken (l.) hat einen New Faces Award abgeräumt. Die Hamburgerin gewann den Nachwuchspreis des Magazins "Bunte" in der Kategorie "Stil-Ikone". Die Begründung: Acken ("Das Tagebuch der Anne Frank") ziehe auf roten Teppichen in gewagten Kleidern alle Blicke auf sich, in die Schule gehe sie aber im Schlabberlook. Die Laudatio hielt Schauspielerin Emilia Schüle (r.).  Bildrechte: dpa
Kronprinzessin Marie schaltet das Licht an
Kronprinzessin Marie lässt Paris erstrahlen Weihnachten kann kommen - zumindest in Paris: Dort hat die dänische Prinzessin Marie, nicht zu verwechseln mit Kronprinzessin Mary, erste vorweihnachtliche Gefühle geweckt. An einem Einkaufstempel im Herzen der Hauptstadt Frankreichs schaltete sie die Weihnachtsbeleuchtung an. Die erstrahlte auch noch in den dänischen Farben. Bildrechte: IMAGO
Til Schweiger
Til Schweiger muss vor Gericht Eine Frau aus Saarbrücken geht offenbar juristisch gegen Til Schwieger vor. Die Klägerin wirft dem Schauspieler vor, eine persönliche Nachricht von ihr samt seiner Antwort auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht zu haben. Sie sieht damit ihr Persönlichkeitsrecht verletzt und verlangt Unterlassung. Das Landgericht Saarbrücken hat für den Termin angeordnet, dass beide Parteien persönlich erscheinen müssen. Dem Gericht zufolge kann die Sache bei der Begegnung am Freitag aber auch noch gütlich beigelegt werden. Bildrechte: IMAGO
Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. "Alana Martina ist gerade geboren. Beiden, Geo und Alana, geht es sehr gut", twitterte der 32-jährige Portugiese. "Wir sind alle sehr glücklich!" Dazu postete er ein Foto aus dem Krankenhaus, das neben ihm Freundin Georgina Rodriguez (22) und seinen ältesten Sohn Cristiano Jr. zeigt. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Neben seinem siebenjährigen Sohn hat der Superstar von Real Madrid noch die fünf Monate alten Zwillinge Eva und Mateo. Über die Mütter ist öffentlich nichts bekannt. Bildrechte: dpa
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut sagt Album und Tournee ab Schlechte Nachrichten von Lena Meyer-Landrut. Eigentlich wollte die Sängerin ihre Fans noch in diesem Jahr mit einem neuen Album beglücken. Doch daraus wird nichts. Sprudelnde Kreativität sei aktuell Fehlanzeige bei ihr, so die 26-Jährige. "Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht habe, einfach nicht richtig ist", erklärt sie in einem Video auf Youtube. Die geplante Frühjahrs-Tour ist damit auch geplatzt. "Wir verschieben sie auf Oktober/November", erklärt Lena ihren Fans. Bildrechte: IMAGO
Tom Cruise
Tom Cruise dreht wieder Wohl keiner hängt so schön an Flugzeugen oder springt so grazil über Dächer wie Tom Cruise. Der 55-Jährige macht pedantisch nahezu jeden Stunt in seinen "Mission: Impossible"-Filmen selber. "Wenn du Tom im Film siehst, dann denkst du, das ist ein anderer mit seiner Maske. Aber ich schwöre, alles was du siehst, bin wirklich ich", erklärt der Hollywood-Schauspieler. Vor einigen Wochen wurde bei einem Stunt sein Fuß in Mitleidenschaft gezogen. Pausieren war angesagt. Doch damit ist jetzt Schluss! Gerade dreht Cruise in Norwegen am Predigtstuhl den sechsten Teil von "Mission: Impossible - und will auch bei den Action-Szenen wie immer selbst ran. Bildrechte: IMAGO
Mariah Carey
Mariah Carey: Magen verkleinert! Sängerin Mariah Carey hat Magen - beziehungsweise nur noch einen halben. Das schreibt zumindest die Nachrichtenplattform Page Six. Miss Fünf-Oktaven-Stimme hat sich angeblich unters Messer gelegt, um wenigstens dieses Organ zu verkleinern. Offenbar hatte sich Mariah einige Kommentare im Internet über ihre Figur heftig zu Herzen genommen. Selber gesagt hat sie dazu nichts. Vielleicht singt sie ja bald mal darüber. Bildrechte: Universal Music
Shakira
Shakira sagt Welttournee-Start ab Am Mittwoch wollte Shakira in Köln ihre Welttournee starten. Daraus wird jetzt nichts. Schuld daran ist eine Stimmbanderkrankung. Die kolumbianische Sängerin hat ihre Goldkehle wohl bei den Proben zu sehr beansprucht. Nun zogen die Ärzte die Notbremse: Schweigepflicht!. "Ich liebe meine deutschen Fans sehr und hatte mich sehr darauf gefreut, meinen Tourstart mit Euch zu teilen", schreibt die Sängerin auf ihrer Website. Das Konzert in Köln soll nachgeholt werden. Bildrechte: dpa
Der britische Prinz Charles lernt am 06.11.2017 in Kuching (Malaysia) wie er einen Dartpfeil durch ein Rohr pustet.
Prinz Charles pustet ins Blasrohr Ganz schön viel Luft brauchte Prinz Charles in Malaysia: Mit einem kräftigen Stoß in ein Blasrohr hat der britische Thronfolger die traditionelle Jagd- und Kriegswaffe auf der Insel Borneo kennengelernt. Charles, in hellem Anzug und mit Krawatte gekleidet, wirkte hoch konzentriert, als er ein Auge schloss, in das auf einem Ast abgelegte lange, dünne Holzrohr pustete und den Pfeil ins Ziel schoss. Charles und Camilla befinden sich gerade auf einer elftägigen Asienreise, die sie bereits nach Singapur führte und auch einen Besuch in Indien im Programm hat. Bildrechte: dpa
Annemarie und Wayne Carpendale
Baby-News im Hause Carpendale Moderatorin Annemarie Carpendale ist sich sicher, dass ihr Bauch schon bald runder sein wird als der von Ehemann Wayne. Denn: Sie werden Eltern! Seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar, seit 2013 verheiratet. Und jetzt kündigt sich das erste Kind an. Den Segen von Opi in Spe Howard Carpendale haben sie jedenfalls. Der ist glücklich. Es sei ein ganz besonderer Tag für ihn, so Howard Carpendale. Bildrechte: dpa
Alec Baldwin mit seiner Ehefrau Hilaria Baldwin und ihre Kinder Carmen Baldwin, Leonardo Baldwin und Rafael Baldwin beim Opening vom HIFF Hamptons International Film Festival am 7.10.2017 in East Hampton.
Nachwuchs für Alec Baldwin In Hollywood kündigt sich Nachwuchs an: US-Schauspieler Alec Baldwin (59) und seine Frau Hilaria (33) erwarten ihr mittlerweile viertes gemeinsames Kind. Der Nachwuchs soll im Frühjahr zur Welt kommen, schrieb die werdende Mutter auf Instagram zu einem Familienfoto. Auch der Schauspieler postete den Schnappschuss mit der Bemerkung "Here we go again...", zu Deutsch: "Jetzt geht das schon wieder los…". Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben bereits drei Kinder: Leonardo (1), Rafael (2) und Töchterchen Carmen Gabriela (4). Bildrechte: imago/APress
Die Sängerin Mariah Carey
Mariah Carey kniet in Hollywood nieder Nach einem Vierteljahrhundert im Musikgeschäft hat nun auch Mariah Carey ihre Spuren in Hollywood hinterlassen: Die Pop-Diva kniete nieder und verewigte sich mit ihren Hand- und Fußabdrücken vor dem legendären TCL Chinese Theater in Los Angeles. "Es ist eine Ehre, hier zu sein, und ich hoffe, dass ich in diesen Schuhen laufen kann. Das ist alles, was ich sagen kann", witzelte die mehrfache Grammy-Preisträgerin bei der feierlichen Zeremonie, zu der sie in hohen Stilettos erschien. Carey hat seit den 1990er-Jahren mehr als 200 Millionen Alben verkauft. Bildrechte: IMAGO
Hera Lind
"Superweib" Hera Lind wird sechzig Ein Superweib wollte sie zwar nie sein. Das gleichnamige Buch aber hat sie über Nacht zur Bestseller-Autorin gemacht: Hera Lind ist eine der beliebtesten Schriftstellerinnen Deutschlands. Mehr als zwölf Millionen Bücher hat sie bereits verkauft. Und auch ihr eigenes Leben würde eine gute Romanvorlage abgeben. Vor 18 Jahren musste Hera Lind noch einmal von vorn anfangen. Als sie sich in einen anderen Mann verliebte und dafür den Vater ihrer vier Kinder verließ, wollte niemand mehr ihre Bücher lesen. Jetzt ist sie wieder glücklich. "Ich habe mir zum 60. gewünscht, dass ich noch einmal vor großem Publikum singe", sagt Lind – und hat sich den Traum erfüllt. Mit der Accapella-Gruppe Vocaldente ist Hera Lind auch als Sängerin erfolgreich. Bildrechte: IMAGO
Philipp Lahm
Philipp Lahm ist "Mann des Jahres" Bei Philipp Lahm ist vermutlich Jubel ausgebrochen, denn er ist der Mann des Jahres! Das Magazin "GQ" ehrt den Ex-Kapitän der National-Elf als Sport-Ikone. Den Preis kann er sich bei einer Gala in Berlin abholen. Gleiches gilt übrigens auch für Terminator Arnold Schwarzenegger und Sänger Mark Forster. Beide werden ebenfalls von "GQ" als "Man Of The Year" geehrt. Bildrechte: IMAGO
Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez
Jennifer Lopez schwer verliebt Jennifer Lopez und ihre Flamme Alexander Rodriguez hat es voll erwischt. Schon beim ersten Date soll's um Hochzeit gegangen sein. Das haben die Zwei der Zeitschrift "Vanity Fair" geflüstert. Nun, die Frischverliebten haben Übung und halten sich wenig mit der Vorrede auf. Der Baseballspieler, Spitzname A-Rod, ist einmal geschieden, Latina JLo immerhin schon dreimal – und offenbar immer noch nicht müde. Schon heißt das Turtelpaar kurz: J-Rod. Bildrechte: Getty Images
Jake Gyllenhaal und Jeff Bauman
Filmpremiere mit Jake Gyllenhaal Beim Filmfestival in Rom stellte Jake Gyllenhaal seinen Film "Stronger" vor. Gemeinsam mit dem Hauptdarsteller stand auch Jeff Bauman, dessen Schicksal verfilmt wurde, im Rampenlicht. Vor vier Jahren hatte er beim Bombenanschlag auf den Marathon in Boston seine Beine verloren. "Der Film zeigt uns, egal was in unserem Leben passiert oder mit Menschen, die wir lieben, dass wir es bewältigen können. Diese Erkenntnis hat auch mich verändert", so Gyllenhaal vor der Premiere. Bildrechte: IMAGO
Alle (29) Bilder anzeigen