Der Schauspieler Henning Baum
Bildrechte: dpa

Schauspieler Henning Baum hat eine Neue Ehe-Aus beim Frauenschwarm

BRISANT | 10.08.2017 | 17:15 Uhr

Der Schauspieler Henning Baum
Bildrechte: dpa

Eine Bilderbuch-Ehe mit seiner Frau Corinna, ihres Zeichens Kostümbildnerin, zwei gemeinsame Kinder, dazu ein Drittes aus einer früheren Beziehung: Henning Baum ist das Sinnbild des knallharten, liebenswerten Machos - im Schauspieler-Leben. Im wirklichen Leben hingegen ist er eher der liebenswerte Teddy-Bär und Familien-Flüsterer. Und dennoch ist schon seit längerem das einstige Traumpaar Henning-Corinna kein Traumpaar mehr.

Seit zwei Jahren getrennt

An der Seite des Baumes - so schreibt die "Bunte" - lehnt jetzt Christiane M. "Nach unseren Informationen soll sie auf jeden Fall der Trennungsgrund sein", sagt "Bunte"-Redakteurin Stephanie Göttmann. Das Management des Schauspielers bestätigt: Seit zwei Jahren sind Henning Baum und seine Corinna kein Paar mehr.

In (s)eine Osteopathin verliebt

Seit 1999 waren Henning Baum und Corinna ein Paar. Verheiratet sind sie seit 2003. An Hennings neuer Beziehung mit Christiane M. soll ausgerechnet seine Noch-Ehefrau nicht ganz unschuldig sein. "Seine neue Partner hat er nach unseren Informationen über sein Ehefrau kennengelernt", sagt Göttmann. "Sie heißt Christiane M., kommt aus Köln und arbeitet dort als Osteopathin und Heilpraktikerin. Und Henning Baum war wohl bei ihr in Behandlung."

Bereits ein gemeinsames Kind

Henning Baum ist 44 Jahre alt, seine Ex Corinna sechs Jahre älter und die Neue sechs Jahre jünger. Böse Zungen werden jetzt sagen: Gerade ein Macho-Darsteller wie er, ist eben auch bloß ein Mann, Midlifecrisis, dasselbe Beuteschema. Aber auch mit Christiane M. hat Henning inzwischen schon ein Kind.

Ich glaube, dass er ein extrem liebevoller Vater ist. Er hat jetzt vier Kinder von drei Frauen und macht wirklich den Eindruck, das hat er auch mehrfach in Interviews betont, dass ihm seine Kinder und auch seine Familie über alles gehen.

Stephanie Göttmann

Zuletzt aktualisiert: 24. August 2017, 20:55 Uhr