Archiv

Honecker, Erich

Der Privatmann

Honeckers Sommerurlaub auf der Insel Villm

Eine der exklusiven Urlaubsresidenzen des Politbüros war die Insel Villm bei Rügen, die eigentlich Naturschutzgebiet ist. Die Honeckers haben die Insel meist für sich allein.

17.12.2005, 02:26 Uhr | 02:39 min

Das könnte Sie auch interessieren:

Erich Honeckers Frauen: Margot Honecker

Die "wilde Ehe" des Genossen Erich Honecker und der Genossin Margot Feist beschäftigte sogar das Politbüro. Als Margot Feist schon hochschwanger war, wohnte Erich Honecker damals noch bei Frau und Kind. [mehr]


Honeckers Enkel Roberto

Er ist kein Kommunist, sondern Künstler. Er hat keinen Abschluss und nahm Drogen: Roberto Yáñez, der Enkel von Erich Honecker. Im MDR spricht das "schwarze Schaf" der Familie über sich und seine Großeltern. [mehr]


© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK