Florian Silbereisen (Bild: MDR/Andreas Lander) Zur Homepage des Mitteldeutschen Rundfunks

Die Feste

Das Erste | 29.06.2013 | 20:15 Uhr : DAS SOMMERFEST IN ÖSTERREICH

Die überraschende Show mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen hat das erste SOMMERFEST in Österreich gefeiert! Am 29. Juni gab es seine große Eurovisionsshow live im Ersten und im ORF aus der Stadthalle Graz.

Der Sänger Kurt Elsasser macht seiner Freundin beim "Sommerfest in Österreich" am 29.06.2013 in der Stadthalle in Graz in Österreich einen Heiratsantrag. Rechts im Bild Moderator Florian Silbereisen.

Der Showmaster hat für viele Überraschungen gesorgt und noch mehr Stars präsentiert: Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, Andy Borg und die Kastelruther Spatzen.

Alle Stars des SOMMERFESTES IN ÖSTERREICH

Hier werden alle Künstlerinnen und Künstler, die im SOMMERFEST IN ÖSTERREICH auftreten mit Kurzbiografie, Autogrammadresse, aktueller CD und Tourneedaten vorgestellt. [mehr]


Was möchten Sie von den Kastelruther Spatzen wissen?

Für die Kastelruther Spatzen war der Auftritt beim "Sommerfest in Österreich" ein ganz besonderer: In diesem Jahr feiern die Südtiroler ihr 30-jähriges Jubiläum. Die Kastelruther Spatzen gelten als eine der erfolgreichsten volkstümlichen Bands im deutschsprachigen Raum: Allein mit dem Echo wurden sie 13 Mal ausgezeichnet. Mit ihren Hits waren sie immer wieder zu Gast in den FESTEN. In der SOMMERFEST-Show haben sie ihr neues Lied zum ersten Mal im deutschen und österreichischen Fernsehen präsentiert.

Die überraschenden Shows mit Florian Silbereisen

Seit 19 Jahren sind "Die FESTE" die großen Unterhaltungsshows am Samstagabend mit hochkarätigen Gästen, vielen außergewöhnlichen Ideen, spektakulären Aktionen und Musik von Volksmusik über Schlager bis hin zu Musical und Operette. Seit Februar 2004 präsentiert Showmaster Florian Silbereisen die erfolgreichste Musikshowreihe im deutschen Fernsehen, die immer wieder ein Millionenpublikum begeistert. Seine Sendungen sind die großen Shows der Überraschungen, in denen nicht nur die auftretenden Künstler in ungewöhnliche Rollen schlüpfen, sondern vor allem auch Florian Silbereisen sein vielseitiges Talent als Entertainer unter Beweis stellt – als Sänger, Musiker, Tänzer, Schauspieler, Artist oder Akrobat. 

Zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2013, 16:57 Uhr