Elefant, Tiger & Co.

Elefant, Tiger & Co. | MDR FERNSEHEN | 18.05.2012 | 19:50 Uhr : Die Qual der Wahl

Totenkopfäffchen

Wer die Wahl hat ...!

Die Totenkopfäffchen in Sippenhaft: Einer der Totenkopfbande hat eine dicke Backe, darum müssen alle im Schlafkäfig bleiben, bis die Mediziner kommen. Dr. Bernhard und sein Team wollen den kleinen Patienten in der Affenmeute ausfindig machen und in Narkose legen. Doch das erweist sich als schwieriger, als gedacht. Irgendwie sehen die alle gleich aus. Ob die Mediziner den kranken Affen dingfest machen können?

Gewählte Aussprache?

Lori Lumpi soll endlich sein Sprachtalent unter Beweis stellen. Petra Friedrichs Ziehkind kann angeblich ganze Sätze sprechen - völlig untypisch für einen Lori. Bisher hat er allerdings nur ganz ordinäres Lori-Krächzen von sich gegeben. Wird Lumpi endlich seine Begabung offenbaren?

Damenwahl ...!

Serafine und Ndugu
Sarafine und Ndugu auf amouröser Mission

Frank Meyer ist wieder einmal in der Spur - als Kuppler zwischen den Nashörnern. Was mit Sarafine so gut funktioniert hat, soll nun auch bei Nashorndame Nandi klappen: Nandi soll endlich schwanger werden. Seit Wochen bekommt sie Hormone, die einen Eisprung auslösen sollen. Nach Frank Meyers Berechnungen könnte es heute endlich soweit sein. Doch da gibt es noch ein kleines Problem: Nandi kann den Nashornbullen nicht leiden. Egal, wie sehr er sich um sie bemüht - bisher hat Ndugu jedes Mal Prügel bezogen, wenn er der Nashorndame nahe kommen wollte. Kann Ndugu heute Nandis Herz erobern?

Zuletzt aktualisiert: 23. Mai 2012, 17:22 Uhr

© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK