Kinderradionacht | MDR KULTUR | 24. November | 20:00-01:00 Uhr Was ist dein größter Schatz?

Plakat zur ARD Kinderradionacht
Bildrechte: Michaelis Design

Einmal im Jahr laden die ARD Kinderfunkredaktionen ein zum Radiohören: Eine ganze Nacht lang gibt es dann Hörspiele, Reportagen, witzige Comedy, Mitmachrätsel und viel Musik - nur für Kinder. Und überall finden Wachbleibepartys statt! Am Freitag, den 24. November, ab 20:00 Uhr ist es wieder soweit. In diesem Jahr ist die Kinderradionacht auf Schatzsuche – unter dem Motto "Funkeln im Dunkeln".

Seid dabei, wenn Moderator Ralph Erdenberger euch mitnimmt auf Entdeckertour. Unterstützt wird er dabei von Reporterin Lucie, die nicht müde wird, nach Schätzen in Nord, Süd, Ost und West zu suchen. Außerdem gibt es lustige Geschichten rund um Schätze, Interviews mit Menschen, die schon welche entdeckt haben, interessante Reportagen und spannende Hörspiele. Erzählt uns auch am Telefon von euren eigenen Wachbleibepartys – in der Schule, in der Bibliothek oder im Kinderzimmer.