Zurück   mdr.de/forum > Fernsehen > In aller Freundschaft

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #24  
Alt 21.02.2012, 18:17
nelke46 nelke46 ist offline
Profi
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.180
Standard AW: Folge 548 - Stunde der Wahrheit

Zitat:
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
So war das nicht gemeint. Ich weiß, dass man es IST und nicht WIRD. Da habe ich mich einfach verschrieben. Es war nur wieder so ein blöder Zufall bei IAF, dass der Vater was gegen Schwule hat und sein Sohn es ist. Es hätte ja auch sein können, dass der Vater es ganz einfach hinnimmt und nichts gegen Homosexuelle hat. Aber das war hier nicht der Fall und das meinte ich damit.
ja, da hast du recht, klischees müssen eben bedient werden. es hätte auch anders sein können, hätte ich auch besser gefunden.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu