|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es hätte auch anders sein können, hätte ich auch besser gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Brenner war der Beste
![]() Der eine Junge war kurz vorher auf Blockhaus tv zu sehen es war etwas seltsam umzuschalten und da war er schon wieder ![]() Es war klar das Phillip nicht schuld war... wäre aber noch interessanter gewesen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() LG Baerchen |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Koch wird einen Teufel tun und sich rausschreiben lassen. Was soll er dann machen? Zu Hause sitzen und Däumchen drehen? Ich denke, mit dem Ausstieg, da sind erstmal andere dran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Man hätte ihn ja nicht rausstreichen müssen, aber ein bessere Story wäre gut gewesen, denn dass es an dem Hustenmedikament liegt, war schon klar, als es Phillipp das erste Mal in die Hand genommen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Thomas Koch nicht sonderlich magst oder täusche ich mich da? Ich glaube kaum, dass er keine Anstellung mehr findet, wenn er mal aus IaF aussteigen sollte (was ich nicht hoffe!!). Ich würde die Serie jedenfalls nicht mehr gucken, falls Thomas Koch aussteigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie würde dann das Salz in der Suppe fehlen. Aber in anderen Fernsehfilmen hat Thomas Koch durchaus schon mitgespielt, ist aber zugegeben schon etwas länger her. Wollte Dir übrigens nicht zu nahe treten, sorry falls doch, bin aber nunmal großer Fan von Thomas Koch![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist eine Suppe mit Salz definitiv lieber. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir würde ohne Udo Schenk auch was fehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will jetzt hier nicht den Miesmacher spielen, aber: Seit wann ist "Tierärztin Dr. Mertens" denn ein abendfüllender Spielfilm? Den anderen Film von vor elf Jahren kenne ich nicht. Und was denn für gründe privater Natur? Er will nicht mehr arbeiten, weil er im Lotto gewonnen hat, oder was?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Es könnte auch sein, dass er zu sehr am Theater engaiert ist, sodaß er keine weiteren Rollen für's Fernshen annehmen kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Tierärztin Dr. Mertens" ist wie gesagt 2003 gedreht worden, auf diesem Film basiert übrigens die Serie. Schau doch einfach mal in der "Internet Movie Database" (imdb) oder bei "Wikipedia" nach, da steht alles drin. Aber vielleicht sollten wir diese Diskussion jetzt auch beenden, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast PN.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

es hätte auch anders sein können, hätte ich auch besser gefunden.

Linear-Darstellung