Zurück   mdr.de/forum > Fernsehen > In aller Freundschaft

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2012, 18:17
nelke46 nelke46 ist offline
Profi

Standard AW: Folge 548 - Stunde der Wahrheit

Zitat:
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
So war das nicht gemeint. Ich weiß, dass man es IST und nicht WIRD. Da habe ich mich einfach verschrieben. Es war nur wieder so ein blöder Zufall bei IAF, dass der Vater was gegen Schwule hat und sein Sohn es ist. Es hätte ja auch sein können, dass der Vater es ganz einfach hinnimmt und nichts gegen Homosexuelle hat. Aber das war hier nicht der Fall und das meinte ich damit.
ja, da hast du recht, klischees müssen eben bedient werden. es hätte auch anders sein können, hätte ich auch besser gefunden.
Alt 25.02.2012, 16:08
Krabbelkaefer
Gast

Ja Brenner war der Beste
Der eine Junge war kurz vorher auf Blockhaus tv zu sehen es war etwas seltsam umzuschalten und da war er schon wieder
Es war klar das Phillip nicht schuld war... wäre aber noch interessanter gewesen
Alt 25.02.2012, 18:33
Baerchen Baerchen ist offline
Profi

Zitat:
Zitat von Krabbelkaefer Beitrag anzeigen
Es war klar das Phillip nicht schuld war... wäre aber noch interessanter gewesen
Ja, wenn man Phillip aus der Serie herausschreiben wollte, wäre das sicher ein Weg gewesen.

LG Baerchen
Alt 25.02.2012, 20:14
Olalala
Gast

Zitat:
Zitat von Baerchen Beitrag anzeigen
Ja, wenn man Phillip aus der Serie herausschreiben wollte, wäre das sicher ein Weg gewesen.
Thomas Koch wird einen Teufel tun und sich rausschreiben lassen. Was soll er dann machen? Zu Hause sitzen und Däumchen drehen? Ich denke, mit dem Ausstieg, da sind erstmal andere dran.
Alt 26.02.2012, 10:03
Krabbelkaefer
Gast

Zitat:
Zitat von Olalala Beitrag anzeigen
Thomas Koch wird einen Teufel tun und sich rausschreiben lassen. Was soll er dann machen? Zu Hause sitzen und Däumchen drehen? Ich denke, mit dem Ausstieg, da sind erstmal andere dran.
Wohl war, aber leider die falschen...
Man hätte ihn ja nicht rausstreichen müssen, aber ein bessere Story wäre gut gewesen, denn dass es an dem Hustenmedikament liegt, war schon klar, als es Phillipp das erste Mal in die Hand genommen hat.
Alt 27.02.2012, 08:21
kasimir kasimir ist offline
Profi

Zitat:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Thomas Koch nicht sonderlich magst oder täusche ich mich da? Ich glaube kaum, dass er keine Anstellung mehr findet, wenn er mal aus IaF aussteigen sollte (was ich nicht hoffe!!). Ich würde die Serie jedenfalls nicht mehr gucken, falls Thomas Koch aussteigt.
Alt 27.02.2012, 09:07
Olalala
Gast

Zitat:
Zitat von kasimir Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Thomas Koch nicht sonderlich magst oder täusche ich mich da? Ich glaube kaum, dass er keine Anstellung mehr findet, wenn er mal aus IaF aussteigen sollte (was ich nicht hoffe!!). Ich würde die Serie jedenfalls nicht mehr gucken, falls Thomas Koch aussteigt.
Ich sage lediglich dass er außer IaF so gut wie nicht vorkommt im deutschen Fernsehen und dass er aufgrund dessen so schnell freiwillig sicherlich nicht aussteigen würde. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, ihn schon mal in anderen Fernsehfilmen gesehen zu haben. Aussteigen würden ja sicherlich eher diejenigen, die andere Aufträge bekommen, Udo Schenk oder Bernhard Bettermann zum Beispiel.
Alt 27.02.2012, 09:54
Profi

Zitat:
Ich sage lediglich dass er außer IaF so gut wie nicht vorkommt im deutschen Fernsehen und dass er aufgrund dessen so schnell freiwillig sicherlich nicht aussteigen würde. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, ihn schon mal in anderen Fernsehfilmen gesehen zu haben. Aussteigen würden ja sicherlich eher diejenigen, die andere Aufträge bekommen, Udo Schenk oder Bernhard Bettermann zum Beispiel.
Da hast Du Recht, wobei es auch schade wäre, wenn z.B. Udo Schenk aussteigen würde.... irgendwie würde dann das Salz in der Suppe fehlen. Aber in anderen Fernsehfilmen hat Thomas Koch durchaus schon mitgespielt, ist aber zugegeben schon etwas länger her. Wollte Dir übrigens nicht zu nahe treten, sorry falls doch, bin aber nunmal großer Fan von Thomas Koch
Alt 27.02.2012, 10:01
Gundel Gaukeley Gundel Gaukeley ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Da hast Du Recht, wobei es auch schade wäre, wenn z.B. Udo Schenk aussteigen würde.... irgendwie würde dann das Salz in der Suppe fehlen.
Dann müsste ich mir ernsthaft überlegen, ob ich auch weiterhin IaF schaue.
Mir ist eine Suppe mit Salz definitiv lieber.
Alt 27.02.2012, 11:09
Olalala
Gast

Zitat:
Da hast Du Recht, wobei es auch schade wäre, wenn z.B. Udo Schenk aussteigen würde.... irgendwie würde dann das Salz in der Suppe fehlen. Aber in anderen Fernsehfilmen hat Thomas Koch durchaus schon mitgespielt, ist aber zugegeben schon etwas länger her. Wollte Dir übrigens nicht zu nahe treten, sorry falls doch, bin aber nunmal großer Fan von Thomas Koch
Nenn mir mal einen abendfüllenden Spielfilm, wo er mitgespielt hat. Ich kenne keinen. Ich weiß dass er (selten) mal in kleineren Rollen in anderen Serien zu sehen war wie Notruf Hafenkante oder Hallo Robbie - aber Filme mit ihm sind mir nicht bekannt. Seit drei Jahren war er in anderen Serien auch nicht mehr zu sehen. Da scheint er ja so furchtbar gefragt nicht zu sein.
Alt 27.02.2012, 11:10
Olalala
Gast

Zitat:
Zitat von Gundel Gaukeley Beitrag anzeigen
Dann müsste ich mir ernsthaft überlegen, ob ich auch weiterhin IaF schaue.
Mir ist eine Suppe mit Salz definitiv lieber.
Mir würde ohne Udo Schenk auch was fehlen.
Alt 27.02.2012, 11:26
Profi

Zitat:
Nenn mir mal einen abendfüllenden Spielfilm, wo er mitgespielt hat. Ich kenne keinen. Ich weiß dass er (selten) mal in kleineren Rollen in anderen Serien zu sehen war wie Notruf Hafenkante oder Hallo Robbie - aber Filme mit ihm sind mir nicht bekannt. Seit drei Jahren war er in anderen Serien auch nicht mehr zu sehen. Da scheint er ja so furchtbar gefragt nicht zu sein.
Kein Problem: "Die heimlichen Blicke des Mörders" von 2000 oder 2001 und "Tierärztin Dr. Mertens" von 2003. Dass er seit drei Jahren nicht mehr in anderen Serien zu sehen war, hat ja vielleicht auch bestimmte Gründe privater Natur, oder? Außerdem hat er glaube ich 2011 einen Kurzfilm mit dem Titel "Die Mücke" gedreht.
Alt 27.02.2012, 11:36
Olalala
Gast

Ich will jetzt hier nicht den Miesmacher spielen, aber: Seit wann ist "Tierärztin Dr. Mertens" denn ein abendfüllender Spielfilm? Den anderen Film von vor elf Jahren kenne ich nicht. Und was denn für gründe privater Natur? Er will nicht mehr arbeiten, weil er im Lotto gewonnen hat, oder was?
Alt 27.02.2012, 11:43
Dirk-IAF Dirk-IAF ist offline
Teilnehmer

Es könnte auch sein, dass er zu sehr am Theater engaiert ist, sodaß er keine weiteren Rollen für's Fernshen annehmen kann!
Alt 27.02.2012, 11:50
Profi

Zitat:
Ich will jetzt hier nicht den Miesmacher spielen, aber: Seit wann ist "Tierärztin Dr. Mertens" denn ein abendfüllender Spielfilm? Den anderen Film von vor elf Jahren kenne ich nicht. Und was denn für gründe privater Natur? Er will nicht mehr arbeiten, weil er im Lotto gewonnen hat, oder was?
Das glaube ich kaum, aber vielleicht hat er ja eine Familie gegründet und will deswegen nicht mehr arbeiten, das meinte ich mit den privaten Gründen.

"Tierärztin Dr. Mertens" ist wie gesagt 2003 gedreht worden, auf diesem Film basiert übrigens die Serie. Schau doch einfach mal in der "Internet Movie Database" (imdb) oder bei "Wikipedia" nach, da steht alles drin. Aber vielleicht sollten wir diese Diskussion jetzt auch beenden, oder?
Alt 27.02.2012, 11:54
Olalala
Gast

Zitat:
Das glaube ich kaum, aber vielleicht hat er ja eine Familie gegründet und will deswegen nicht mehr arbeiten
Das wäre mir neu. Er ist mit seiner Freundin nach Leipzig gezogen. Aber deswegen müsste man ja keine Jobangebote absagen
Alt 27.02.2012, 11:58
Olalala
Gast

Zitat:
Zitat von Dirk-IAF Beitrag anzeigen
Es könnte auch sein, dass er zu sehr am Theater engaiert ist, sodaß er keine weiteren Rollen für's Fernshen annehmen kann!
Die Theaterstücke die seine Agentur auflistet sind jedenfalls auch alle schon Jahre her. Deswegen meine ich ja: Er wird IaF sicher noch lange erhalten bleiben.
Alt 27.02.2012, 12:10
Profi

Zitat:
Das wäre mir neu. Er ist mit seiner Freundin nach Leipzig gezogen. Aber deswegen müsste man ja keine Jobangebote absagen
woher weißt Du denn, dass er mit seiner Freundin nach Leipzig gezogen ist? Das wäre mir neu
Alt 27.02.2012, 12:31
Olalala
Gast

Du hast PN.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht