Zurück   mdr.de/forum > Themen > Aktuelles

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 09:41
Nachhaker Nachhaker ist offline
Profi

Standard AW: Welche Anforderungen sollte ein künftiger Bundespräsident erfüllen?

Wenn jemand mit 70 Jahren noch so ein Pöstchen übernimmt, kann das doch nur heißen, dass es Urlaub mit gelegentlichen Terminen ist.

Oder er [...], dass er Bundespräsident ist.

Bitte für den Ausflug ins vulgärsprachliche um Entschuldigung.

Aber so kann man es am besten auf den Punkt bringen.

Geändert von MDR_Evelyn (29.02.2012 um 16:31 Uhr). Grund: unsachliche Ausdrucksweise
Alt 29.02.2012, 10:16
Freigeist Freigeist ist offline
Profi

Standard AW: Welche Anforderungen sollte ein künftiger Bundespräsident erfüllen?

Zitat:
Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
Er sollte resistent gegen Belehrung sein. Das ist bei einem Pfaffen wohl sowieso Voraussetzung.
Gauck ist schon lange kein Pfarrer im Amt mehr. Mangelnder Respekt vor Menschen ist keine Eigenschaft, die einen guten Proletarier ausmacht. Es ist egal, welchen Beruf jemand hat. Viele Pfarrer, gerade in Lateinamerika, sind die Anwälte der Schwachen und sind Verbündete der Proletarier. DAS, lieber Bolivar, hat Marx mit seinem atheistischen (Personen)Kult und seiner Religionsfeindlichkeit angerichtet: Dass die Proletarier gespalten wurden. Echt traurig.
SO wird das nix mit dem Sozialismus.
Alt 29.02.2012, 10:17
Profi

Zitat:
Zitat von Tafelgeher Beitrag anzeigen
Und den Nörglern zeigen das... ALLE... auch mit 72 noch einen Job finden und ausüben können.ein Plädoyer für Rente ab 70
Die unausgesprochene Diätenkürzung /äh Rentenkürzung
Ach, den Job als Bundespräsident würde ich auch noch mit 80 machen.
Alt 29.02.2012, 11:45
Tafelgeher Tafelgeher ist offline
Profi

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Gauck ist schon lange kein Pfarrer im Amt mehr. Mangelnder Respekt vor Menschen ist keine Eigenschaft, die einen guten Proletarier ausmacht. Es ist egal, welchen Beruf jemand hat. Viele Pfarrer, gerade in Lateinamerika, sind die Anwälte der Schwachen und sind Verbündete der Proletarier. DAS, lieber Bolivar, hat Marx mit seinem atheistischen (Personen)Kult und seiner Religionsfeindlichkeit angerichtet: Dass die Proletarier gespalten wurden. Echt traurig.
Warum war denn Marx Religonsfeindlich Weil die Kirche nunmal so wie der Sozialismus auch Mißbraucht wurden .Statt für Frieden u.Nächstenliebe stand die Kirche fast immer auf Seiten der Unterdrücker wo sie sich mit daranbeteiligten und was noch schlimmer war Kriege abgesegnet hatten.Und wenn man noch weiter zurückgehen wollen müssen wir die Inquisitionen nicht vergessenUnd was Honecker mit den Sozialismus gemacht haben wissen wir.Beide Seiten Kirche wie Sozialismus sind gut wenn Sie nur so gehandhabt würden wofür Sie sich ausgegeben haben u.hätten

Geändert von Tafelgeher (29.02.2012 um 17:10 Uhr).
Alt 29.02.2012, 14:11
Profi

Zitat:
Ach, den Job als Bundespräsident würde ich auch noch mit 80 machen.
Es lohnt sich für ein paar geschwollene Reden für die es ja Berater gibt und einen Dauerlächeln o.Grinsen so ein Amt zu haben.Der verlockende Ehrensold ist ja so zu sagen das dritte Standbein.Soeben ist esin den Nachrichten bestätigt worden Wulff 52J erhält für seine zwei Jahe als BP seinen Ehrensold von 200000€ jährlich bis zu seinen ableben .Jetzt nur nicht Neidisch werdenGauck reibt sich schon freudig die Hände

Geändert von Tafelgeher (29.02.2012 um 14:16 Uhr).
Alt 29.02.2012, 14:12
Mausepaul Mausepaul ist offline
Profi

Zitat:
Da haben Sie Recht, das hat man 1973 beim Putsch in Chile gesehen auf welcher Seite die Pfaffen standen. Da waren sie auf keinen Fall die Verbündeten der Proletarier.
Wollen Sie etwa einen kirchlichen Sozialismus, dann kann ich dankend verzichten.
Alt 29.02.2012, 15:06
Bolivar Bolivar ist offline
Profi

Zitat:
Als guter Proletarier muss ich also Respekt vor Herrn Gauck haben?
Viele Pfarrer in Lateinamerika haben mit ihrer Hauptkirche ein Problem, das ist richtig. Die sogenannte Befreiungstheologie ist gerade da unten weit verbreitet. Sie gibt es mittlerweile seit den 60-er Jahren des letzten Jahrhunderts. Welche Erfolge hat sie bis jetzt erreicht? Bis wohin sind die Pfarrer Verbündete?
MARX hat überhaupt keinen Personenkult betrieben. Er hat aucvh das Proletariat nicht gespalten, im Gegenteil, er und sein Freund und Mitstreiter ENGELS schufen die Grundlagen für die Einheit des Proletariats. Aber das kann jemand, der im Sumpf der Bourgeoisie stecken geblieben ist, natürlich nicht verstehen.
Bolivar
P.S. Ob das was mit dem Sozialismus wird, wird das Proletariat nicht von Deiner Meinung abhängig machen.
Alt 29.02.2012, 16:17
Sachsenrenner Sachsenrenner ist offline
Anfänger

Die Anforderungen eines BP wurden ja mit Wulff bestätig.Man muß Schnorren, Lügen,Betrügen,die Lobbyisten stützen und gegen das gemeine Volk sein. Dafür erhält er dann 200000€ jährlich bis zum Lebensende. Wenn er dann doch wegen den Druck zurücktreten muss, tritt er etwas nicht wegen
seiner Unfähigkeit zurück, sondern "aus politischen Gründen".
Aus "gesundheitlichen Gründen" konnte ja nicht genannt werden, dazu ist er eben noch zu fit.
Andere, der kleine Mann, wird wegen Kleinigkeiten aus den Unternehmen geworfen, aber bist Du in der Obrigkeit wirste dafür belohnt.
Der Letzte sollte bald merken,in welcher Gesellschaft wir angekommen sind.
Alt 29.02.2012, 17:00
Profi

Zitat:
Zitat von Sachsenrenner Beitrag anzeigen
Die Anforderungen eines BP wurden ja mit Wulff bestätig.Man muß Schnorren, Lügen,Betrügen,die Lobbyisten stützen und gegen das gemeine Volk sein. Dafür erhält er dann 200000€ jährlich bis zum Lebensende. Wenn er dann doch wegen den Druck zurücktreten muss, tritt er etwas nicht wegen
seiner Unfähigkeit zurück, sondern "aus politischen Gründen".
Aus "gesundheitlichen Gründen" konnte ja nicht genannt werden, dazu ist er eben noch zu fit.
Andere, der kleine Mann, wird wegen Kleinigkeiten aus den Unternehmen geworfen, aber bist Du in der Obrigkeit wirste dafür belohnt.
Der Letzte sollte bald merken,in welcher Gesellschaft wir angekommen sind.
Aus politischen GründenUnd das in einer freiheitlichen Demokratie Also ist es kein Ehrensold was Wulff bekommt sondern Opferrente
Alt 29.02.2012, 17:05
christian_ef christian_ef ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Aus politischen GründenUnd das in einer freiheitlichen Demokratie Also ist es kein Ehrensold was Wulff bekommt sondern Opferrente
ich würde es eher schande nennen.

das was der da in einem jahr bekommt, bekommen manche nicht in 10 jahren (verdienen sicherlich, aber eben nicht bekommen). das ist eine sauerei ohne gleichen, also nicht nur wullf sondern die allgemeine situation der pensionen (denn die braucht idr kein ehemaliger politker, die kommen auch so gut unter).
vor allem der mehrwert den er erbracht hat geht gegen 0.

mein vorschlag:

berufsverbot (vor allem solche pseudoberufe wie aufsichtsrat) für alle politker während und 5 jahre nach der amtszeit, bei gleichzeitiger verdopplung der bezüge (ein anreiz muss da sein, außerdem sollte der korruption vorgebeugt werden *hust*). und in den ersten 5 jahren gibt es als übergangsgeld den einfachen bezug. danach ist schicht im schacht und die erhalten erst was wenn die das !!!gesetzl. rentenalter!!! erreichen.
Alt 29.02.2012, 17:06
Profi

Zitat:
Als guter Proletarier muss ich also Respekt vor Herrn Gauck haben?
Viele Pfarrer in Lateinamerika haben mit ihrer Hauptkirche ein Problem, das ist richtig. Die sogenannte Befreiungstheologie ist gerade da unten weit verbreitet. Sie gibt es mittlerweile seit den 60-er Jahren des letzten Jahrhunderts. Welche Erfolge hat sie bis jetzt erreicht? Bis wohin sind die Pfarrer Verbündete?
MARX hat überhaupt keinen Personenkult betrieben. Er hat aucvh das Proletariat nicht gespalten, im Gegenteil, er und sein Freund und Mitstreiter ENGELS schufen die Grundlagen für die Einheit des Proletariats. Aber das kann jemand, der im Sumpf der Bourgeoisie stecken geblieben ist, natürlich nicht verstehen.
Bolivar
P.S. Ob das was mit dem Sozialismus wird, wird das Proletariat nicht von Deiner Meinung abhängig machen.
Richtig !!
Ich weise nochmal auf meinen Beitrag 244 hin.Ich Glaube Tacheles über dieser Thematik geschrieben zu haben
Alt 29.02.2012, 19:05
Profi

Zitat:
Zitat von Mausepaul Beitrag anzeigen
Da haben Sie Recht, das hat man 1973 beim Putsch in Chile gesehen auf welcher Seite die Pfaffen standen. Da waren sie auf keinen Fall die Verbündeten der Proletarier.
Wollen Sie etwa einen kirchlichen Sozialismus, dann kann ich dankend verzichten.
Sie sind wohl Lutheraner?
Ich wüsste eigentlich nicht, dass 1973 in Chile die Befreiungstheologen geputscht hätten. Da bringen Sie, glaube ich, etwas durcheinander.
Ne, ich will keinen kirchlichen Sozialismus, sondern die Einheit der Proletarier, egal ob sie Atheisten, Christen oder sonstwas sind.
Aber wir kommen vom Thema ab.
Alt 29.02.2012, 19:12
Profi

Zitat:
Sie sind wohl Lutheraner?
Ich wüsste eigentlich nicht, dass 1973 in Chile die Befreiungstheologen geputscht hätten. Da bringen Sie, glaube ich, etwas durcheinander.
Ne, ich will keinen kirchlichen Sozialismus, sondern die Einheit der Proletarier, egal ob sie Atheisten, Christen oder sonstwas sind.
Aber wir kommen vom Thema ab.
Wieder ein Irrtum Ihrerseits, ich bin seit dem 12.Lebensjahr Atheist, der Pfaffe hatte mich im hohen Bogen aus den Religionsunterricht geschmissen. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar.
Was bitte, sind Befreiungstheologen?
Alt 29.02.2012, 19:17
Profi

Zitat:
Wieder ein Irrtum Ihrerseits, ich bin seit dem 12.Lebensjahr Atheist, der Pfaffe hatte mich im hohen Bogen aus den Religionsunterricht geschmissen. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar.
Was bitte, sind Befreiungstheologen?
Ui, ui, ui, bei den Wissenslücken wundern mich Ihre Vorurteile gegen die Geistlichkeit nicht. Typisches Kindheitstrauma. Ihr Hochwürden war wahrscheinlich bestenfalls ein Merkwürden. Nicht mal den Witz mit dem Lutheraner haben Sie verstanden. Ich könnte es Ihnen ja ausführlich erklären, aber dann kommen wir vom Thema ab.
Alt 29.02.2012, 19:40
Profi

Zitat:
Ui, ui, ui, bei den Wissenslücken wundern mich Ihre Vorurteile gegen die Geistlichkeit nicht. Typisches Kindheitstrauma. Ihr Hochwürden war wahrscheinlich bestenfalls ein Merkwürden. Nicht mal den Witz mit dem Lutheraner haben Sie verstanden. Ich könnte es Ihnen ja ausführlich erklären, aber dann kommen wir vom Thema ab.
Wegen dieser Wissenslücken, mache ich mir keinen Kopf, auf das Pfaffengesindel kann man verzichten.
Alt 29.02.2012, 21:55
Nachhaker Nachhaker ist offline
Profi

Zitat:
Soeben ist esin den Nachrichten bestätigt worden Wulff 52J erhält für seine zwei Jahe als BP seinen Ehrensold von 200000€ jährlich bis zu seinen ableben.

Das ist überhaupt nicht einzusehen.

Als Arbeitsloser soll er sich gefälligst wie jeder andere bei der ARGE melden und Hartz IV beziehen, sobald er sein Vermögen aufgebraucht hat.

Möglicherweise griffe auch eine Sperre für Harz-IV-Zahlungen, weil er aus eigener Schuld seinen Job verloren hat.

Wir können hier nicht so 'nem Typen Sonderkonditionen einräumen, nur weil er mal vorübergehend den Bundespräsidenten gemimt hat.

Wenn wir das bei allen Leuten so handhaben würden, wären wir sehr bald pleite.
Alt 29.02.2012, 22:05
Profi

Zitat:
Du willst die Einheit der Proletarier, die sich der Einheit der Bourgeoisie unterordnet. Dafür brauchen wir keine Einheit, das hat die Bourgeoisie schon ohne Dich erkannt. Dafür ist das "divide et impere" besser geeignet.
Bolivar
Alt 29.02.2012, 22:09
Profi

Zitat:
Ich wüsste eigentlich nicht, dass 1973 in Chile die Befreiungstheologen geputscht hätten.
Nein, die haben nicht geputscht. Sie sind auch (zumindest teilweise) mit den Kommunisten und Sozialisten ermordet worden, soweit sie nicht ihrer Befreiungstheologie abschworen. Andere Pfaffen hingegen haben sehr wohl dem Herrn Pinochet und seinen Gefolgsleuten den Segen Gottes verschafft, damit ihnen das Foltern und Morden etwas leichter wurde und ihre Seelen nicht allzusehr belastete.
Bolivar
Alt 29.02.2012, 23:23
Profi

Zitat:
Wegen dieser Wissenslücken, mache ich mir keinen Kopf, auf das Pfaffengesindel kann man verzichten.
Bitte etwas mehr Ehrfurcht vor dem Pfaffenamt es wird gerade wahrscheinlich ein neuer BP.mit vorbildlichen LeumundSeit Wochen brigen die Medien Huldigungen und Lobgesänge für den neuen Messias so als müssen Sie irgenwas wieder gutmachen was Sie bei Wulff richtigerweise nicht verschwiegen haben.

Geändert von Tafelgeher (01.03.2012 um 08:28 Uhr).
Alt 01.03.2012, 08:34
Profi

Zitat:
Nein, die haben nicht geputscht. Sie sind auch (zumindest teilweise) mit den Kommunisten und Sozialisten ermordet worden, soweit sie nicht ihrer Befreiungstheologie abschworen. Andere Pfaffen hingegen haben sehr wohl dem Herrn Pinochet und seinen Gefolgsleuten den Segen Gottes verschafft, damit ihnen das Foltern und Morden etwas leichter wurde und ihre Seelen nicht allzusehr belastete.
Bolivar
Bist auch Du ein Lutheraner?
Es gibt überall solche und solche. Es auch gibt Marxisten, die von Nazis oder Stalinisten ermordet wurden, und es gibt welche, die als Stalinisten ihre marxistischen Brüder ermordet habe. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden.
Alt 01.03.2012, 08:39
Profi

Zitat:
Du willst die Einheit der Proletarier, die sich der Einheit der Bourgeoisie unterordnet. Dafür brauchen wir keine Einheit, das hat die Bourgeoisie schon ohne Dich erkannt. Dafür ist das "divide et impere" besser geeignet.
Bolivar
Siehste lieber Bolivar, genau aus diesem Grunde kann ein geistig wacher Mensch den Marxismus nicht ernstnehmen. Er erhebt wie Gott den Anspruch zu bestimmen, wer zur Bougeoisie gehört und wer nicht. Alle, die nicht den ML anbeten werden als Büttel der Bougeoisie niedergemacht. Religion wird zum Opium des Volkes erklärt. Und somit verhindert man schon über 150 Jahre die Einheit der Proletarier, die so bitternötig wäre.
Wenn das nicht der Stabilisierung der Ausbeutung dient...
Alt 01.03.2012, 08:41
Profi

Zitat:
Bitte etwas mehr Ehrfurcht vor dem Pfaffenamt es wird gerade wahrscheinlich ein neuer BP.mit vorbildlichen LeumundSeit Wochen brigen die Medien Huldigungen und Lobgesänge für den neuen Messias so als müssen Sie irgenwas wieder gutmachen was Sie bei Wulff richtigerweise nicht verschwiegen haben.
Noch ein Lutheraner?
Alt 01.03.2012, 08:42
Profi

Zitat:
Zitat von Nachhaker Beitrag anzeigen

Als Arbeitsloser soll er sich gefälligst wie jeder andere bei der ARGE melden und Hartz IV beziehen, sobald er sein Vermögen aufgebraucht hat.

Möglicherweise griffe auch eine Sperre für Harz-IV-Zahlungen, weil er aus eigener Schuld seinen Job verloren hat.

Wir können hier nicht so 'nem Typen Sonderkonditionen einräumen, nur weil er mal vorübergehend den Bundespräsidenten gemimt hat.

Gute Idee, die man nicht nur auf den Bundespräsidenten, sonder auf alle Abgeordneten übertragen sollte.
Alt 01.03.2012, 12:25
Profi

Zitat:
Siehste lieber Bolivar, genau aus diesem Grunde kann ein geistig wacher Mensch den Marxismus nicht ernstnehmen. Er erhebt wie Gott den Anspruch zu bestimmen, wer zur Bougeoisie gehört und wer nicht. Alle, die nicht den ML anbeten werden als Büttel der Bougeoisie niedergemacht. Religion wird zum Opium des Volkes erklärt. Und somit verhindert man schon über 150 Jahre die Einheit der Proletarier, die so bitternötig wäre.
Wenn das nicht der Stabilisierung der Ausbeutung dient...
Mein lieber Freigeist ehe man den Marxismus angreift sollte zuerst die Frage gekärt werden wie kam es dazu.Doch bestimmt nicht weil zu dieser Zeit die Menschen im Garten Eden gelebt haben .Der Marxismus enstand aus und für die dam Zustände in dieser Zeit und da haben sich 2 Menschen(Marx u.Engels) die es nicht gerade nötig gehabt haben sich deren Problem angenommen und über Verbesserung und Grund des vorhandenen Elends Gedanken gemacht.Das einiges davon nicht auf die heutige Zeit übertragbar ist ist normal
Alt 01.03.2012, 13:17
OpaHo OpaHo ist offline
Neuling

Zitat:
Zitat von frankwagner2 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall sollte er dafür Sorgen, dass er, wenn er die Möglichkeit dazu hat, alle Mitarbeiter des MFS in der STASI Unterlagen Behörde entfernt. Alles andere wäre eine Verhönung der STASI Opfer.
Ich bin gegen Rassismus, gegen Rassisten und gegen rassistische Aussagen.

M.
Alt 01.03.2012, 13:42
Neundorfer2004 Neundorfer2004 ist gerade online
Profi

Zitat:
Zitat von OpaHo Beitrag anzeigen
Ich bin gegen Rassismus, gegen Rassisten und gegen rassistische Aussagen.

M.

Ich EBENFALLS!

Was mich aber gewaltig aufregt, ist der "EHRENSOLD" (199.000€) für den Ex-BP! WOZU? Dazu noch BÜRO, SEKRETÄRIN, DIENSTWAGEN, FAHRER!!! Das Volk wird übelst zum Sparen gezwungen, und HIER wirft man MILLIONEN zum Fenster raus??
Warum bekommen Menschen keinen "EHRENSOLD", die rund um die Uhr bei Wind und Wetter anderer Menschen Leben retten? Feuerwehrleute, bei EISIGEN Temperaturen Brände löschen, Menschenleben retten. Polizei (im aussendienst tätige!) und Rettungskräfte, die rund um die Uhr bei Wind und Wetter zu schweren Unfällen müssen. Ist den Menschen eigendlich bewusst, das diese BerufsRETTER oft unmenschliches Leisten? Z.B. bei minus 10° und Schneesturm...! HIER sollte man einen "EHRENSOLD" einführen!!!
Und wie SCHEINHEILIG ist denn der Ex-BP Wulff!!!? HAT NICHT EIN GEWISSER WULFF BEI AMTSEINFÜHRUNG GEFORDERT, DA ALLE SPAREN MÜSSEN, DIESE ZAHLUNGEN AN EX-REGIERUNGSMITGLIEDER MAL ZU "ÜBERDENKEN"!!!? Er ist ein LÜGNER, sonst würde ER ALLE LEISTUNGEN ABLEHNEN!!!
(für den MDR: Wulff darf laut Staatsanwaltschaft Hannover "Lügner" genannt werden, 27.01.2012, auch bei #tagesschau.de#)

Geändert von Neundorfer2004 (01.03.2012 um 13:57 Uhr).
Alt 01.03.2012, 14:11
Profi

Zitat:
Zitat von Neundorfer2004 Beitrag anzeigen
Ich EBENFALLS!

Was mich aber gewaltig aufregt, ist der "EHRENSOLD" (199.000€) für den Ex-BP! WOZU? Dazu noch BÜRO, SEKRETÄRIN, DIENSTWAGEN, FAHRER!!! Das Volk wird übelst zum Sparen gezwungen, und HIER wirft man MILLIONEN zum Fenster raus??
Warum bekommen Menschen keinen "EHRENSOLD", die rund um die Uhr bei Wind und Wetter anderer Menschen Leben retten? Feuerwehrleute, bei EISIGEN Temperaturen Brände löschen, Menschenleben retten. Polizei (im aussendienst tätige!) und Rettungskräfte, die rund um die Uhr bei Wind und Wetter zu schweren Unfällen müssen. Ist den Menschen eigendlich bewusst, das diese BerufsRETTER oft unmenschliches Leisten? Z.B. bei minus 10° und Schneesturm...! HIER sollte man einen "EHRENSOLD" einführen!!!
Und wie SCHEINHEILIG ist denn der Ex-BP Wulff!!!? HAT NICHT EIN GEWISSER WULFF BEI AMTSEINFÜHRUNG GEFORDERT, DA ALLE SPAREN MÜSSEN, DIESE ZAHLUNGEN AN EX-REGIERUNGSMITGLIEDER MAL ZU "ÜBERDENKEN"!!!? Er ist ein LÜGNER, sonst würde ER ALLE LEISTUNGEN ABLEHNEN!!!
(für den MDR: Wulff darf laut Staatsanwaltschaft Hannover "Lügner" genannt werden, 27.01.2012, auch bei #tagesschau.de#)
Dazu paßt die heutige Bundestagsitzung die auf Antrag der Linken über eine Gesetzliche Sozialrente um Altersarmut zu verhinden.Worauf dem Linken in einiges Widerlegt wurden als die Frage auftauchte wo das Geld dafür herkommen soll ob auch die jenigen die gleiche Rente bekommen sollen die noch nichs gearbeitet haben oder nichts in die Rentenkasse eingezahlt haben.In dem Moment fragte ich mich was ist denn mit den Regierungsabgeordneten die ..AUCH .. nicht eingezahlt habenund dann hohe Versorgungs und Übergngsgelder bekommen
Alt 01.03.2012, 14:35
Profi

Zitat:
Dazu paßt die heutige Bundestagsitzung die auf Antrag der Linken über eine Gesetzliche Sozialrente um Altersarmut zu verhinden.Worauf dem Linken in einiges Widerlegt wurden als die Frage auftauchte wo das Geld dafür herkommen soll ob auch die jenigen die gleiche Rente bekommen sollen die noch nichs gearbeitet haben oder nichts in die Rentenkasse eingezahlt haben.In dem Moment fragte ich mich was ist denn mit den Regierungsabgeordneten die ..AUCH .. nicht eingezahlt habenund dann hohe Versorgungs und Übergngsgelder bekommen
Genau wie für Beamtenpensionen!
Alt 01.03.2012, 15:59
Mangan Mangan ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Neundorfer2004 Beitrag anzeigen
Ich EBENFALLS!

Richtig, leider.
Was hier abgeht spottet jeder Beschreibung.
Und dazu noch die verlogenen Kommentare in den Zeitungen.
Wenn ich dann noch unsere Politiker höre, ,,Hier wird wieder eine Neid Diskussion angezettelt,, da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
Wir sollen am liebsten arbeiten bis wir den Löffel abgeben und hier wird so ein Typ so belohnt.
Mir fehlen die Worte.

Geändert von Mangan (02.03.2012 um 16:23 Uhr).
Alt 01.03.2012, 16:17
Oldtimerfreund Oldtimerfreund ist gerade online
Profi

Zitat:
Zitat von Nachhaker Beitrag anzeigen

zu1. Arbeitslos wird er wohl nie
zu 2 hat sich deshalb erledigt
zu3. Sonderkonditionen bekommen doch praktisch alle außer die jenige die das ganze bezahlen müssen
zu4. Das tun wir schon seit Jahrzehnten und sind deshalb schon lange pleite!!!!!!!!!!!! Wir zahlen Schulden mit neuen Schulden!!!!!!!!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht