|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn jemand mit 70 Jahren noch so ein Pöstchen übernimmt, kann das doch nur heißen, dass es Urlaub mit gelegentlichen Terminen ist.
Oder er [...], dass er Bundespräsident ist. Bitte für den Ausflug ins vulgärsprachliche um Entschuldigung. Aber so kann man es am besten auf den Punkt bringen. Geändert von MDR_Evelyn (29.02.2012 um 16:31 Uhr). Grund: unsachliche Ausdrucksweise |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() SO wird das nix mit dem Sozialismus. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil die Kirche nunmal so wie der Sozialismus auch Mißbraucht wurden .Statt für Frieden u.Nächstenliebe stand die Kirche fast immer auf Seiten der Unterdrücker wo sie sich mit daranbeteiligten und was noch schlimmer war Kriege abgesegnet hatten.Und wenn man noch weiter zurückgehen wollen müssen wir die Inquisitionen nicht vergessen Und was Honecker mit den Sozialismus gemacht haben wissen wir.Beide Seiten Kirche wie Sozialismus sind gut wenn Sie nur so gehandhabt würden wofür Sie sich ausgegeben haben u.hätten![]() ![]() Geändert von Tafelgeher (29.02.2012 um 17:10 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Es lohnt sich für ein paar geschwollene Reden für die es ja Berater gibt und einen Dauerlächeln o.Grinsen so ein Amt zu haben.Der verlockende Ehrensold ist ja so zu sagen das dritte Standbein.Soeben ist esin den Nachrichten bestätigt worden Wulff 52J erhält für seine zwei Jahe als BP seinen Ehrensold von 200000€ jährlich bis zu seinen ableben .Jetzt nur nicht Neidisch werden
![]() ![]() Gauck reibt sich schon freudig die Hände![]() Geändert von Tafelgeher (29.02.2012 um 14:16 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen Sie etwa einen kirchlichen Sozialismus, dann kann ich dankend verzichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Pfarrer in Lateinamerika haben mit ihrer Hauptkirche ein Problem, das ist richtig. Die sogenannte Befreiungstheologie ist gerade da unten weit verbreitet. Sie gibt es mittlerweile seit den 60-er Jahren des letzten Jahrhunderts. Welche Erfolge hat sie bis jetzt erreicht? Bis wohin sind die Pfarrer Verbündete? MARX hat überhaupt keinen Personenkult betrieben. Er hat aucvh das Proletariat nicht gespalten, im Gegenteil, er und sein Freund und Mitstreiter ENGELS schufen die Grundlagen für die Einheit des Proletariats. Aber das kann jemand, der im Sumpf der Bourgeoisie stecken geblieben ist, natürlich nicht verstehen. Bolivar P.S. Ob das was mit dem Sozialismus wird, wird das Proletariat nicht von Deiner Meinung abhängig machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Anforderungen eines BP wurden ja mit Wulff bestätig.Man muß Schnorren, Lügen,Betrügen,die Lobbyisten stützen und gegen das gemeine Volk sein. Dafür erhält er dann 200000€ jährlich bis zum Lebensende. Wenn er dann doch wegen den Druck zurücktreten muss, tritt er etwas nicht wegen
seiner Unfähigkeit zurück, sondern "aus politischen Gründen". Aus "gesundheitlichen Gründen" konnte ja nicht genannt werden, dazu ist er eben noch zu fit. Andere, der kleine Mann, wird wegen Kleinigkeiten aus den Unternehmen geworfen, aber bist Du in der Obrigkeit wirste dafür belohnt. Der Letzte sollte bald merken,in welcher Gesellschaft wir angekommen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und das in einer freiheitlichen Demokratie Also ist es kein Ehrensold was Wulff bekommt sondern Opferrente![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das was der da in einem jahr bekommt, bekommen manche nicht in 10 jahren (verdienen sicherlich, aber eben nicht bekommen). das ist eine sauerei ohne gleichen, also nicht nur wullf sondern die allgemeine situation der pensionen (denn die braucht idr kein ehemaliger politker, die kommen auch so gut unter). vor allem der mehrwert den er erbracht hat geht gegen 0. mein vorschlag: berufsverbot (vor allem solche pseudoberufe wie aufsichtsrat) für alle politker während und 5 jahre nach der amtszeit, bei gleichzeitiger verdopplung der bezüge (ein anreiz muss da sein, außerdem sollte der korruption vorgebeugt werden *hust*). und in den ersten 5 jahren gibt es als übergangsgeld den einfachen bezug. danach ist schicht im schacht und die erhalten erst was wenn die das !!!gesetzl. rentenalter!!! erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weise nochmal auf meinen Beitrag 244 hin.Ich Glaube Tacheles über dieser Thematik geschrieben zu haben ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wüsste eigentlich nicht, dass 1973 in Chile die Befreiungstheologen geputscht hätten. Da bringen Sie, glaube ich, etwas durcheinander. Ne, ich will keinen kirchlichen Sozialismus, sondern die Einheit der Proletarier, egal ob sie Atheisten, Christen oder sonstwas sind. ![]() Aber wir kommen vom Thema ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was bitte, sind Befreiungstheologen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist überhaupt nicht einzusehen. Als Arbeitsloser soll er sich gefälligst wie jeder andere bei der ARGE melden und Hartz IV beziehen, sobald er sein Vermögen aufgebraucht hat. Möglicherweise griffe auch eine Sperre für Harz-IV-Zahlungen, weil er aus eigener Schuld seinen Job verloren hat. Wir können hier nicht so 'nem Typen Sonderkonditionen einräumen, nur weil er mal vorübergehend den Bundespräsidenten gemimt hat. Wenn wir das bei allen Leuten so handhaben würden, wären wir sehr bald pleite. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Seit Wochen brigen die Medien Huldigungen und Lobgesänge für den neuen Messias so als müssen Sie irgenwas wieder gutmachen was Sie bei Wulff richtigerweise nicht verschwiegen haben.![]() Geändert von Tafelgeher (01.03.2012 um 08:28 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Es gibt überall solche und solche. Es auch gibt Marxisten, die von Nazis oder Stalinisten ermordet wurden, und es gibt welche, die als Stalinisten ihre marxistischen Brüder ermordet habe. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn das nicht der Stabilisierung der Ausbeutung dient... ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
M. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich EBENFALLS! Was mich aber gewaltig aufregt, ist der "EHRENSOLD" (199.000€) für den Ex-BP! WOZU? Dazu noch BÜRO, SEKRETÄRIN, DIENSTWAGEN, FAHRER!!! Das Volk wird übelst zum Sparen gezwungen, und HIER wirft man MILLIONEN zum Fenster raus?? Warum bekommen Menschen keinen "EHRENSOLD", die rund um die Uhr bei Wind und Wetter anderer Menschen Leben retten? Feuerwehrleute, bei EISIGEN Temperaturen Brände löschen, Menschenleben retten. Polizei (im aussendienst tätige!) und Rettungskräfte, die rund um die Uhr bei Wind und Wetter zu schweren Unfällen müssen. Ist den Menschen eigendlich bewusst, das diese BerufsRETTER oft unmenschliches Leisten? Z.B. bei minus 10° und Schneesturm...! HIER sollte man einen "EHRENSOLD" einführen!!! Und wie SCHEINHEILIG ist denn der Ex-BP Wulff!!!? HAT NICHT EIN GEWISSER WULFF BEI AMTSEINFÜHRUNG GEFORDERT, DA ALLE SPAREN MÜSSEN, DIESE ZAHLUNGEN AN EX-REGIERUNGSMITGLIEDER MAL ZU "ÜBERDENKEN"!!!? Er ist ein LÜGNER, sonst würde ER ALLE LEISTUNGEN ABLEHNEN!!! (für den MDR: Wulff darf laut Staatsanwaltschaft Hannover "Lügner" genannt werden, 27.01.2012, auch bei #tagesschau.de#) Geändert von Neundorfer2004 (01.03.2012 um 13:57 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hier abgeht spottet jeder Beschreibung. Und dazu noch die verlogenen Kommentare in den Zeitungen. Wenn ich dann noch unsere Politiker höre, ,,Hier wird wieder eine Neid Diskussion angezettelt,, da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Wir sollen am liebsten arbeiten bis wir den Löffel abgeben und hier wird so ein Typ so belohnt. Mir fehlen die Worte. Geändert von Mangan (02.03.2012 um 16:23 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 2 hat sich deshalb erledigt zu3. Sonderkonditionen bekommen doch praktisch alle außer die jenige die das ganze bezahlen müssen zu4. Das tun wir schon seit Jahrzehnten und sind deshalb schon lange pleite!!!!!!!!!!!! Wir zahlen Schulden mit neuen Schulden!!!!!!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Weil die Kirche nunmal so wie der Sozialismus auch Mißbraucht wurden .Statt für Frieden u.Nächstenliebe stand die Kirche fast immer auf Seiten der Unterdrücker wo sie sich mit daranbeteiligten und was noch schlimmer war Kriege abgesegnet hatten.Und wenn man noch weiter zurückgehen wollen müssen wir die Inquisitionen nicht vergessen

Linear-Darstellung