|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wünsch mit Sonne und minus zwei Grad
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Schulgänge" Zeugnisse??? Das war bei uns schon ende Januar ![]() Jetzt heißt es Bewerbungen schreiben und hoffen einen Ausbildungsplatz zu ergattern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass du deinen Traum-Ausbildungsplatz bekommst. ![]() In NRW haben wir erst heute Zeugnisse bekommen. ![]() Du lebst in einem anderen Bundesland, oder? Ich muss mich mit diesem Zeugnis auch bewerben - allerdings "nur" an Schulen zum Besuch der gymnasialen Oberstufe. Schönen Abend, a:LinA |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drück euch beiden die Daumen
![]() Und ich fand, dass die Oberstufe die beste Zeit an der Schule war. Man hat zwar (punktuell) richtig viel Kram um die Ohren, aber dazwischen auch mal a weng Leerlauf Und wenn man noch gute LK-Gruppen erwischt, ist es umso besser. (Wir waren im Deutsch LK gerade mal 8 Leute, das war super ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Obwohl ich ja eigentlich "nur" die Quali mtbringen muss. ![]() Ich hab zwei ältere Geschwister, die in der Oberstufe sind, da bekommt man schon eine Menge mit. ![]() Sie finden die Zeit in der Oberstufe auch besser. ![]() Liebe Grüße, a:LinA |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang - hier bei Schnee und -2 Grad.
![]() LG Baerchen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließ mich an
![]() Hier jetzt 0,4 Grad und trocken. L.G. Flipper |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag und einen
spannenden IAF-Abend ![]() L.G. Flipper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, a:LinA |
|
|
|||
|
|||
|
wünsche ebenfalls viel Spaß beim IaF-Schauen. Bin schon ganz gespannt, wie die Folge wird....
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch alles Liebe zum Valentinstag und viel Spaß bei IaF später!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wie genial
Ich hab grade festgestellt, dass Andrea Kathrin Loewig eine Figur bei "Scrubs" synchronisiert hat Und ich hab mich immer gefragt, woher mir die Stimme bekannt vorkommt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man kann sie auch in Desperate Housewives hören.Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
Oder sie synchronisierte auch eine Figur bei "the o.c., california".
Hab mich zu Anfang auch gefragt, woher kennst du diese Stimme. ![]() Hat sie gut gemacht, finde ich. ![]() Liebe Grüße, a:LinA |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Conan kann man sie auch hören
![]() Aber irgendwie war ich echt ne Sekunde sprachlos, da doch Jordan und Kathrin sehr verschiedene Charactere sind ![]() Ich weiß auch nicht warum, aber ich habs geschafft die serie ewig zu schauen, ohne dass mir das aufgefallen ist^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ging das ähnlich
![]() Es kam aber auch mal ne zeitlang ne Werbung im TV, bei der ich mir auch jedesmal dachte "Die Stimme kennst du doch". Ich kam aber nie auf den Namen. Ein bisschen gesucht und dann wusste ich es: Es war Johannes Steck ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
- ein trüber Morgen mit noch trockenen vier Grad.Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch ![]() L.G. Flipper |
|
|
|||
|
|||
|
Ich lass mal einen schönen Montagsgruß da. Bei mir heute strahlender Sonnenschein, aber kalt bei -1 Grad.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen guten Wochenstart Euch - hier jetzt zwei Grad und Sonne
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
einen schönen rosenmontag mit hoffentlich klaren kopf wünsche ich euch.
das wetter ist bei uns sonnig, mal sehen, ob es so bleibt. ein ereignisreiches wochenende - ein längst überfälliger ging und ein gewünschter kam - wie würden die iaf-familien darauf reagieren? aber tagesgeschehen wurde ja noch nie in die serie eingebaut. noch eine schöne fastnachtszeit, lg. nelke46 |
|
|
|||
|
|||
|
Allen Usern einen angenehmen IaF-Abend.
![]() Nur noch 3 Stunden und 1 Minute. ![]() Liebe Grüße, a:LinA |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle
![]() Hier heut sieben Grad, düster, windig und feucht. Mal sehen, was der heutige Abend bringt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moment - hab mir Conan gerade noch einmal angeschaut, und es erst jetzt bemerkt, AKL spricht Ai - oder?
Und da finde ich ihre Stimme auch echt gut.Mir fällt gerade auf, dass ich mich echt lang nicht mehr hier gemeldet habe - hoffe mal, dass hier in der Zwischenzeit nichts schlimmes passiert ist Und damit ich auch mal meinen Senf dazugeben kann zum Zeugnis, habe 1,25 *angeb*Aber ich finde da auch, dass die Oberstufe für mich jedenfalls echt angenehmer als die Mittelstufe ist ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin echt gtad besoffn
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hoffe ich, Du hattest einen richtig deftigen Kater
![]() Allen Anderen einen schönen Sonntagabend ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen IAF - Abend wünsch
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und nicht zu kalt (hier z.Zt. 2 Grad).
![]() Die Oberstufenschüler/innen sollten mal eine Pause einlegen, auch wenn - zumindest hier - gerade die Klausurenkurse laufen. ![]() LG Baerchen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Baerchen
![]() Ich lass dann mal noch einen schönen Sonntagsgruß hier ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() * Melde 28 Grad Wolkenloser Himmel und Sonne satt ![]() Einen schönen Tag wünsch ich Euch ![]() * in der Sonne ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung