|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gaaaanz genau. Und das mit der zum TODLACHENDEN Begründung ...siehe #227!!! (MEINE Meinung) Hätte man (fals vorhanden) spöttische Komentare in Form von Wort herausgenommen, wär das nachvollziehbar, aber so gibst nun eine sinnlose Debatte. Geändert von Neundorfer2004 (02.03.2012 um 18:24 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für gute Witze bin ich immer zu haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
In jeden freien Land gibt es auch Regelungen. Ohne Regeln funktioniert nun mal kein Land.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch in einem freien Land kann nicht jeder machen, was er will. Dann brauchten wir ja keine Gesetze mehr, nicht auszudenken.
Was würdest Du sagen, wenn eine Kamera auf Dein Schlafzimmer oder Bad gerichtet ist? Auch im Bundestag geht es um Geheimnisschutz. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast ja auch mal recht und genau das ist es die Regeln müssen auch für alle gelten .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ach Mist, das haben sie bei Stalin und Hitler ja schon mal machen müssen. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Schlafzimmer aber auch nicht.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von VORNHEREIN haben die Fotografen nicht aus dieser Position zu fotografieren. Sie können ja vorher nicht wissen, was Schäuble da macht, welche Dokumente (in diesem Fall NUR Sudoku) er vorliegen hat. Ordnung muss sein, und wenn es nur die Fotografen betrifft. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Meinungsfreiheit wird im Sinne der Parteien und Medienanstalten unterdrückt. So geschehen heute um 14.12 Uhr beim Sender phoenix. Als man Herrn Ernst von den Linken zum Treffen mit Herrn Gauck befragte, wollte er noch eine Äußerung tätigen. Schwupps, hatte man den ganzen Sender "lahmgelegt" und wir saßen vor dem schwarzen Bildschirm.
![]() ![]() Das dauerte eine Weile, bis als nächstes Thema Herr Wullf gesendet wurde. So viel Meinungsfreiheit verträgt die Demokratie. ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nicht bei mir.
![]() Und nur auf einem Sender. Das ist mir schon öfters aufgefallen, bei Gisy z.B. auch ein paar mal. Ich habe schon gemerkt, dass der Befrager nicht richtig hören wollte, was Herr Ernst zu sagen hatte. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ein politisch-technischer?
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Du etwa?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Die Demokratie lebt von der Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit ist elementare Grundlage der Demokratie.
Wenn dieses Grundrecht eingeschränkt wird, dann stirbt die Demokratie. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so einfach lässt sich demokratie nicht benennen und schon garnicht begrenzen. sicherlich meinten sie mit der meinungsfreiheit sicher die meinungsäüßerungsfreiheit, aber gerade die sollte in einer demokratie bestimmten normen und regeln unterworfen sein. ist sie übrigens hierzulande auch sehr wohl, positiv wie negativ. eine meinung hat ganz objektiv betrachtet jeder mensch, ob sie nun gegen oder für die demokratische ordnung gerichtet ist, genauso frei sind in diesem sinne gedanken.solange sie im eigenen kopf stecken, sind sie auch unantastbar, also warum dafür große worte verlieren? relevantwird es erst (auch bezüglich demokratischer prinzipien) wenn diese in taten umgesetzt werden. ich persönliche messe demokratie vorrangig an der sozialen komponente der gesellschaft und seinem umgang mit der natur. gruß rotdorn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Auch im Bundestag geht es um Geheimnisschutz.

Linear-Darstellung