Zurück   mdr.de/forum > Fernsehen > Elefant, Tiger & Co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2012, 14:09
Pünktchen83
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jörg Gräser?

Liebe ETC-Zuschauer und Zoobesucher,

ich habe heute im Zoo von Besuchern aufgeschnappt (die allerdings nicht mal seinen Namen richtig kannten), dass Jörg Gräser nicht mehr bei den Löwen, Hyänen und Erdmännchen arbeitet - weiß jemand, ob das wirklich stimmt? Die kommentierte Fütterung hat er zumindest auch nicht abgehalten. Aber eigentlich kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen, dass er seine geliebten Raubtier verlässt
Die Besucher haben auch irgendwas davon erwähnt, dass es Ärger gab? Naja, vielleicht hat ja jemand ein paar Infos!
Vielen Dank schon mal für Antworten!
  #2  
Alt 19.03.2012, 22:01
Grizzia Grizzia ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Jörg Gräser?

Da haben sie wohl Tempi mit Jörg Gräser verwechselt.... Er war doch erst vor kurzem in ETC mit den Löwen zu sehen. Da hat er wieder fleißig gebastelt für seine Hasis.
  #3  
Alt 20.03.2012, 10:48
Pünktchen83
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jörg Gräser?

Nein, ich meinte schon ihn, ich erkenne ja meinen Lieblingstierpfleger
Die Sendungen sind ja auch schon immer ein paar Wochen alt, es könnte also inzwischen ja schon irgendetwas "passiert" sein. Ich war halt nur irritiert von dem, was die Besucher gestern gesagt hatten, deswegen dachte ich, jemand weiß vielleicht Genaueres.
  #4  
Alt 20.03.2012, 10:54
MDR_Ronny MDR_Ronny ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 94
Standard AW: Jörg Gräser?

Hallo liebe User

Wir haben uns bei Elefant, Tiger & Co umgehört und können beruhigen: Jörg Gräßer ist und bleibt auch weiterhin bei seinen Raubtieren.

Liebe Grüße
Ihre MDR.DE_Redaktion
  #5  
Alt 20.03.2012, 11:21
Pünktchen83
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jörg Gräser?

Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort! Das beruhigt mich sehr Dann hoffe ich, dass er auch bald wieder Fütterungen kommentiert.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK