|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe ETC-Zuschauer und Zoobesucher,
ich habe heute im Zoo von Besuchern aufgeschnappt (die allerdings nicht mal seinen Namen richtig kannten), dass Jörg Gräser nicht mehr bei den Löwen, Hyänen und Erdmännchen arbeitet - weiß jemand, ob das wirklich stimmt? Die kommentierte Fütterung hat er zumindest auch nicht abgehalten. Aber eigentlich kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen, dass er seine geliebten Raubtier verlässt ![]() Die Besucher haben auch irgendwas davon erwähnt, dass es Ärger gab? Naja, vielleicht hat ja jemand ein paar Infos! Vielen Dank schon mal für Antworten! |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben sie wohl Tempi mit Jörg Gräser verwechselt.... Er war doch erst vor kurzem in ETC mit den Löwen zu sehen. Da hat er wieder fleißig gebastelt für seine Hasis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich meinte schon ihn, ich erkenne ja meinen Lieblingstierpfleger
![]() Die Sendungen sind ja auch schon immer ein paar Wochen alt, es könnte also inzwischen ja schon irgendetwas "passiert" sein. Ich war halt nur irritiert von dem, was die Besucher gestern gesagt hatten, deswegen dachte ich, jemand weiß vielleicht Genaueres. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe User
Wir haben uns bei Elefant, Tiger & Co umgehört und können beruhigen: Jörg Gräßer ist und bleibt auch weiterhin bei seinen Raubtieren. Liebe Grüße Ihre MDR.DE_Redaktion |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort! Das beruhigt mich sehr
Dann hoffe ich, dass er auch bald wieder Fütterungen kommentiert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Dann hoffe ich, dass er auch bald wieder Fütterungen kommentiert.
Linear-Darstellung