Zurück   mdr.de/forum > Themen > Sport > Fußball: Regionalliga

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2012, 10:28
MDR_Jürgen MDR_Jürgen ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 107
Standard Magdeburg: Neuer Trainer – neue Hoffnung?

Nach der sportlichen Talfahrt hat Magdeburg nun schon wieder einen neuen Trainer bekommen. Ist der bisherige sportliche Leiter Detlef Ullrich der richtige Mann, um – nun in doppelter Funktion - Magdeburg aus dem Leistungstief zu führen?

SACHSEN-ANHALT HEUTE | MDR FERNSEHEN | 27.03.2012 | nach 19:00 Uhr

Geändert von MDR_Jürgen (27.03.2012 um 10:33 Uhr).
  #2  
Alt 27.03.2012, 15:41
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 177
Ausrufezeichen AW: Magdeburg: Neuer Trainer – neue Hoffnung?

Diese Frage hätte auch im Thread Was ist bloß los hier mit den 1. FC Magdeburg hinein gepasst. Die Wahrheit ist doch das viele FCM Spieler nicht fähig sind in der 4 Liga mitzuspielen. Da wird Detlef Ullrich auch nichts daran ändern können.
  #3  
Alt 28.03.2012, 11:55
HERTi_74
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1. FC Magdeburg: neue Hoffnung?

...leider nichts Neues beim Club, wie auch...

Ein Träumer und Fussball ahnungsloser Präsident, zwei
Cottbuser Spreewald-Gurken die dem Club nichts außer
Magengeschwüre bringen und leider eine Mannschaft die
Woche für Woche das Niveau einer Verbandsliga-Mannschaft
an den Tag legt (zum Glück kann keiner absteigen).

Ein spanische Investor der in Paella ersoffen ist und lieber die
Hütchenspieler in Thaiti vermarktet. NEIN, jetzt will die Asap
den einstigen Europapokalsieger finanziell aus der Bedeutungs-
losigkeit führen. Asap will die Kontrolle über den Verein, bzw.
weitreichenden Einfluss... mit ӟber 300 spanischen Talente wollen
Sie an deutschen Markt heranführen”. Beim Tabellen letzten
der Regionalliga, da ist die erste Liga in Thaiti für Spieler
interessanter. Asap muss hier reichlich investieren, um später
Gewinn zu machen. Vermittelt von einem Ex-Präsident
(Vermittlungsprovision) der schon immer mit wilden Zahlen und
Versprechungen aufhorschen ließ und der den Club schon einmal
in den finanziellen Ruin führte (Rettung - Dank der Spenden-
bereitschaft der Fans).

Vielleicht muss sich der ganze Verein mal hinterfragen,
ob auch alle Mitarbeiter/innen den Ansprüchen entsprechen.
Sportlichen Bereich - mangelhaft, Marketing - mangelhaft,
Jugendbereich - befriedigend u.s.w...
  #4  
Alt 28.03.2012, 14:41
sambapele sambapele ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 390
Standard AW: Magdeburg: Neuer Trainer – neue Hoffnung?

Zitat:
Zitat von MDR_Jürgen Beitrag anzeigen
Nach der sportlichen Talfahrt hat Magdeburg nun schon wieder einen neuen Trainer bekommen. Ist der bisherige sportliche Leiter Detlef Ullrich der richtige Mann, um – nun in doppelter Funktion - Magdeburg aus dem Leistungstief zu führen?

SACHSEN-ANHALT HEUTE | MDR FERNSEHEN | 27.03.2012 | nach 19:00 Uhr
Die Summe von 20 Nullen ergibt leider auch nur NULL
  #5  
Alt 30.03.2012, 21:05
matzemd74
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Magdeburg: Neuer Trainer – neue Hoffnung?

Haben wir in den letzten jahren wirklich einen Trainer gehabt?Mir fällt bis auf Heyne und mit Abstrichen Linz ein,ansonsten dürfte jeder mal werkeln,Baumgart dann wieder co Müller,dann Glatze und absolut verwirrte Sandhowe,dann Thielemann jetzt wieder der Ulrich ich glaube so was krankes gabs noch nie.Schade um uns Fans vor allem die ultras sie sich immer was einfallen lassen(letztes bsp Pfeilaktion)von solchen fans und umfeld würden manch 2 ligist Träumen.Hertha ,wob ,bak usw spielen vor nicht mal 100 zs und haben mehr Erfolg als wir, wir Magdeburger haben mehr fans auswärts trotz der Roten Laterne als mancher Bundesligist.Die spieler haben solche Fans gar nicht verdient die hand die sie Füttert,im normalen Berufsleben hättest du deine Papiere in der Hand.
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK