Zurück   mdr.de/forum > Themen > Sport > Fußball: Regionalliga

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2012, 14:35
MDR_Jürgen MDR_Jürgen ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 113
Standard Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Nach dem 26. Spieltag sieht es ganz nach einem Zweikampf um die Tabellenspitze zwischen RB Leipzig und dem HFC aus. Oder kann Holstein Kiel noch als lachender Dritter den Aufstiegskampf für sich entscheiden?

Programmtipp:
Sport im Osten | 01.04.2012 | 17.15 Uhr | Spielberichte von den Sonntagsspielen in Halberstadt, Halle und Leipzig
  #2  
Alt 01.04.2012, 16:10
SCHARMÜTZELCHEN53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Alles egal Hauptsache die Brausetruppe bleibt da wo sie jetzt ist...
  #3  
Alt 01.04.2012, 16:21
Rojiblanco Rojiblanco ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 132
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Richtig. Wir bleiben auch auf Platz 1.
  #4  
Alt 01.04.2012, 16:32
bikefly65
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Hauptsache RB bleibt wo sie sind - auf dem ersten Platz!
  #5  
Alt 01.04.2012, 18:27
Ewig-der-HFC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Zitat:
Zitat von SCHARMÜTZELCHEN53 Beitrag anzeigen
Alles egal Hauptsache die Brausetruppe bleibt da wo sie jetzt ist...
Oh Mann, jetzt hast aber ein Eigentor mit deiner Bemerkung geschossen ! Das war eine Steilvorlage, für die Brausefans !!! Wie kommst du da jetzt raus ???

Klar ist: Schön wäre es, wenn die Brausetruppe in Liga 4 noch eine Ehrenrunde drehen müßte! Unsere Mannschaft hat jetzt den theoretischen Vorteil, aber wie das so mit Vorteilen so ist, man muß sie auch nutzen. Alle drei Spitzenmannschaften versagen immer dann, wenn man nicht damit rechnet, siehe HFC in WHV, die Brausetruppe in HH & gg. Cottbus II, Kiel gg. VFC und Lübeck. Ungeschoren kommt keiner die restlichen Spieltage durch, denke ich. Wird am Ende doch eine knappe Kiste. Ich finde es besser, als letzte Saison, als der CFC mit großem Abstand vorneweg rannte. Aber trotzdem begeistert mich meine Truppe, aber enttäuscht mich (zum Glück) die Brausetruppe, mit dem Kader müßten die eigentlich mit 10 Punkten Vorsprung vorneweg sein, aber da sieht man es: Geld schießt keine Tore !!!
  #6  
Alt 01.04.2012, 18:58
Leipziger Leipziger ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 30
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Sollte das Investment des Herrn Mateschitz in dieser Saison wieder nicht aufsteigen (was ich mir SOOO sehr wünsche), dann wird es richtig interessant.

Da dieser Herr nicht ganz doof ist, hat er sich in seinen Vertrag mit der Stadt Leipzig über das Gelände am Cottaweg, wo meine "Freunde" trainieren, ein Rückgaberecht hinein schreiben lassen.

Mein lieber Diddie, nimm dieses Rückgaberecht wahr, mach Dir noch ein paar schöne Jahre in Deinem Leben ohne das Konstrukt und schreib sie einfach ab (steuerlich und mental!).

DIE LEIPZIGER WERDEN ES DIR DANKEN!!!
  #7  
Alt 02.04.2012, 14:30
Kicko82 Kicko82 ist offline
Profi
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 1.027
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Zitat:
Zitat von Rojiblanco Beitrag anzeigen
Richtig. Wir bleiben auch auf Platz 1.
Nur mal so ne kurze Frage , wenn ihr den Platz 1 haltet , dürft ihr überhaupt aufsteigen . Ich denke da waren noch ein paar nicht ganz klare Regelkonforme Sachen mit dem DfB und Vereinsstatuten zu klären ? Oder ist das schon alles ausgeräumt ?
  #8  
Alt 02.04.2012, 16:41
Rojiblanco Rojiblanco ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 132
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Ich glaube nicht, dass es letztendlich an den Regularien scheitern wird. Die Herren vom DFB und RB werden sich schon einig.
  #9  
Alt 02.04.2012, 17:31
Optimus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Zitat:
Zitat von Rojiblanco Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es letztendlich an den Regularien scheitern wird. Die Herren vom DFB und RB werden sich schon einig.
Und ich kann mir auch schon denken wie......:




Obwohl: Knete sammelt der DFB schon genug durch Strafen ein!
  #10  
Alt 02.04.2012, 17:47
Kicko82 Kicko82 ist offline
Profi
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 1.027
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Zitat:
Zitat von Rojiblanco Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es letztendlich an den Regularien scheitern wird. Die Herren vom DFB und RB werden sich schon einig.

Also ist noch nichts entschieden . Danke trotzdem für die Antwort .
  #11  
Alt 08.04.2012, 11:57
Reliuselo Reliuselo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 3
Reden AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Was ihr nur habt. rb wird auf keinen Fall aufsteigenDER HFC MACHTS rb spielt mal 5:1 dann mal 0:1 , dann mal 1:1 . Das ist zu wenig und das ist auch gut so. Viel Glück HFC in der 3. Liga
  #12  
Alt 22.04.2012, 21:03
Nachhaker Nachhaker ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 803
Standard AW: Regionalliga: Zweikampf um die Spitze?

Zitat:
Zitat von MDR_Jürgen Beitrag anzeigen
Nach dem 26. Spieltag sieht es ganz nach einem Zweikampf um die Tabellenspitze zwischen RB Leipzig und dem HFC aus. Oder kann Holstein Kiel noch als lachender Dritter den Aufstiegskampf für sich entscheiden?

Programmtipp:
Sport im Osten | 01.04.2012 | 17.15 Uhr | Spielberichte von den Sonntagsspielen in Halberstadt, Halle und Leipzig


feix

Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK