Zurück   mdr.de/forum > Themen > Sport > Fußball: Regionalliga

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 01.04.2012, 20:00
matzemd74
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

[QUOTE=Zoni01;123921]Wenigstens hat sich der FCM heute kdm keine blöße gegen Halberstadt gegeben. Das Spiel endet mit einen 2:1 Sieg für Magdeburg. Gott sei Dank kann diese FCM Manschaft wenigstens gegen einen Gegner aus der Oberliga gewinnen. Beim nächsten Spiel zwischen 1. FC Magdeburg und Wolfsburg sehe ich aber leider schwarz weil Wolfsburg stärker ist als die Halberstädter Würstchen.

Aber wenigstens kann man sich jetzt mal wieder um einen Sieg freuen und der letzte 18 Tabellenplatz ist auch erstmal wieder weg für den 1. FC Magdeburg. [/QUOTE

[...] Sieg heute war nur ein tropfen auf den sogenannten..

Teile des Kommentars wurden wegen Beleidigungen gelöscht.

Geändert von MDR_Andre (02.04.2012 um 17:09 Uhr).
  #542  
Alt 02.04.2012, 08:58
kdm kdm ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 217
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Nach dem Torerausch in Halberstadt wird sich Fechner bestätigt fühlen. Jetzt, wo wir etwas weiter oben mitspielen, trotzdem spielerisch wenig geboten haben, werden die Kritiker an der Personalpolitik in MD wieder mit Durchhalteparolen abgespeist.
  #543  
Alt 03.04.2012, 19:24
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 188
Ausrufezeichen AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von matzemd74 [...
Sieg heute war nur ein tropfen auf den sogenannten.
Kannst du dich mal bitte etwas besser ausdrücken matzemd74? Und wie kann man nur beleidigt sein obwohl der 1. FC Magdeburg in Halberstadt mit 2:1 gewonnen hat? Das verstehe ich persönlich überhaupt nicht.

Geändert von Zoni01 (03.04.2012 um 19:25 Uhr). Grund: Ein paar Fehler korrigiert.
  #544  
Alt 05.04.2012, 16:19
kdm kdm ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 217
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Gott sei Dank! Die Posse um einen drittklassigen Vermarkter, der einen viertklassigen Verein fördern will, ist zu Ende. Auch wenn ich zu Anfang mit dem Einstieg von ASAP an bessere Zeiten geglaubt habe, an der Seriösität dieses Angebotes kann man wohl zurecht zweifeln. Herr Fechner sollte anfangen, den Etat für die nächste Saison kräftig zusammen zustreichen und den Kader drastisch zu reduzieren(Marketingfrau B. nicht vergessen). Mein Tipp für heute: 1:1 vor 2800 Unerschütterlichen. Ich wollte mir eigentlich die lange Fahrt antun, aber die Zapfsäulenmafia wollte es anders.
  #545  
Alt 06.04.2012, 00:28
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 188
Ausrufezeichen AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von kdm Beitrag anzeigen
Mein Tipp für heute: 1:1 vor 2800 Unerschütterlichen. Ich wollte mir eigentlich die lange Fahrt antun, aber die Zapfsäulenmafia wollte es anders.
Auch wenn ich nicht dabei war wegen Arbeit aber der 1.FC Magdeburg hat wieder gegen Wolfsburg verloren mit 0:1 und das nur durch einen Elfmeter und der roten Karte für Neumann. Ich glaube auch nicht an einen Sieg beim HFC am Mittwoch. (auch wenn es da schon ein Video auf Youtube zu sehen gibt was König schlägt Bauer heißt)

Leider würde ich Halle sogar noch den Sieg gönnen damit RB Leipzig nicht aufsteigt. Ich bin auch im HFC Block dabei aber nur weil mir mein Vater der in Halle wohnt eine Eintrittskarte zu mir nach Magdeburg geschickt hat. (als nachträgliche Osterüberaschung wie er meint) Ich hoffe Ihr benimmt euch liebe HFC Fans.

So und jetzt nochmals was zu ASAP.

Ich finde das was in der Volksstimme stand zu ASAP einfach nur erschreckend. Zuerst hat ASAP keine Erfolge bzw. Referenzen vorzeigen können und dann leihen die sich noch das Geld von einer Bank aus was die dann in den FCM stecken wollen??? Sag mal gehts noch ASAP.

Wenn hier in Magdeburg der Erfolg von ASAP ausgeblieben wäre, dann hätte der FCM nicht nur Schulden wegen des Kreditsgeschäftes von ASAP, nein auch der RUF wäre dann endgültig ruiniert beim FCM wegen dieses Sponsors.
Was hat sich eigentlich da nur Hans Dieter Schmidt dabei gedacht der ASAP nach Magdeburg vermitteln wollte? Man sollte Ihm Stadionverbot erteilen. Sorry aber das geht echt nicht. Wollte er den FCM ruinieren? Ich kann doch nicht einen Kredit aufnehmen in der Hoffnung auf bessere Zeiten, Dadurch macht man nur mehr Schulden durch die Zinsen?

Ich wünsche mir keinen deutschen Verein der bei ASAP einsteigt. Nicht mal Dynamo Dresden oder den HFC.

Geändert von Zoni01 (06.04.2012 um 05:03 Uhr). Grund: Ein paar Feher korrigiert.
  #546  
Alt 06.04.2012, 15:33
Anhalter Anhalter ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 304
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

@Zoni01
Da finde ich doch dieses Video viel lustiger....

Auch auf youtube...

Pfeile (Arrows) - 1. FC Magdeburg gegen Berliner AK 07 - 25.03.2012

Geändert von MDR_Natalie (06.04.2012 um 17:55 Uhr). Grund: externer Link
  #547  
Alt 08.04.2012, 16:57
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 188
Ausrufezeichen AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN. Das darf doch wohl nicht war sein? Da schaue ich hier rein und muss die Niederlage gegen Haldensleben im Elfmeterschießen lesen. Mir hats die Sprache echt verschlagen. Kein Pokal.

OH man ich weiß nicht was ich über den FCM jetzt sagen soll. Mir hats echt die Sprache verschlagen. Eine Schande das Haldensleben weiter kommt und wir ausgeschieden sind. Da fällt mir nichts mehr ein außer das Halle wohl den Pokal holen könnte? Dann wird wohl das Spiel am Mittwoch in Halle wohl das allerletzte Derby sein zwischen HFC und FCM. Aber vielleicht könnte der FCM wohl doch ein 0:0 Unentschieden im Erdgas Sportpark Halle holen bloß dann kommt RB Leipzig weiter was ich eigentlich nicht will auch wenn die schon mit 2 Punkten führen. Und schlechter als jetzt kann es nicht mehr für den 1. FC Magdeburg kommen.

Letzter 18 Tabellenplatz mit Cottbus zusammen und dann noch ausgeschieden im Pokal. Ich kann vollkommen verstehen wenn kdm nichts dazu mehr sagen will, den mir fehlen auch echt die Worte. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten. Was ist bloß los hier mit den 1. FC Magdeburg? Und vor allen Dingen was soll jetzt noch aus dem 1. FC Magdeburg werden? Ein echter Trümmerhaufen. Oh man ich hätte nie gedacht das der FCM schon so früh im Pokal gegen Haldensleben ausscheidet.

Geändert von Zoni01 (08.04.2012 um 16:57 Uhr). Grund: Ein paar Fehler korrigiert.
  #548  
Alt 08.04.2012, 17:16
kdm kdm ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 217
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Die nächste Lachnummer! Die Ex- Magdeburger haben diese Spreewaldgurken und Arbeitsverweigerer im Pokal entsorgt. Diesen ganzen unfähigen Cottbusser Klüngel um Ullrich sofort rausschmeißen!
  #549  
Alt 08.04.2012, 21:34
matzemd74
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Zoni01 Beitrag anzeigen
NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN. Das darf doch wohl nicht war sein? Da schaue ich hier rein und muss die Niederlage gegen Haldensleben im Elfmeterschießen lesen. Mir hats die Sprache echt verschlagen. Kein Pokal.

OH man ich weiß nicht was ich über den FCM jetzt sagen soll. Mir hats echt die Sprache verschlagen. Eine Schande das Haldensleben weiter kommt und wir ausgeschieden sind. Da fällt mir nichts mehr ein außer das Halle wohl den Pokal holen könnte? Dann wird wohl das Spiel am Mittwoch in Halle wohl das allerletzte Derby sein zwischen HFC und FCM. Aber vielleicht könnte der FCM wohl doch ein 0:0 Unentschieden im Erdgas Sportpark Halle holen bloß dann kommt RB Leipzig weiter was ich eigentlich nicht will auch wenn die schon mit 2 Punkten führen. Und schlechter als jetzt kann es nicht mehr für den 1. FC Magdeburg kommen.

Letzter 18 Tabellenplatz mit Cottbus zusammen und dann noch ausgeschieden im Pokal. Ich kann vollkommen verstehen wenn kdm nichts dazu mehr sagen will, den mir fehlen auch echt die Worte. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten. Was ist bloß los hier mit den 1. FC Magdeburg? Und vor allen Dingen was soll jetzt noch aus dem 1. FC Magdeburg werden? Ein echter Trümmerhaufen. Oh man ich hätte nie gedacht das der FCM schon so früh im Pokal gegen Haldensleben ausscheidet.
Was wollen wir noch erwarten? Wir sind die Lachnummer des jahres,asap gescheitert in der liga gescheitert,im pokal gescheitert was will man mehr?wir sind am ende nur nichtskönner am werk,alle raus.
  #550  
Alt 09.04.2012, 11:18
Optimus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Zoni01 Beitrag anzeigen
So etwas hätte ich nie für möglich gehalten.
Nun, nach dem Saisonverlauf schon



Das sich immernoch nen paar Zuschauer das Trauerspiel Woche für Woche antun.....
  #551  
Alt 09.04.2012, 20:02
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 188
Ausrufezeichen AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Eben gerade hier auf MDR erfahren.

Übergriffe auf FCM-Spieler nach Pokal-Aus Näheres dazu hier im MDR Internetlink.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fussball-magdeburg-uebergriffe100.html

Nach dem Ausscheiden im Landespokal-Halbfinale in Haldensleben haben Magdeburger Chaoten die eigenen Spieler und Angestellte angegriffen. In einer Pressemitteilung verurteilte der Verein das Geschehen aufs Schärfste.

Jetzt sind wir also schon so tief gesunken das die FCM Fans Ihre Spieler und Angestellten zusammenschlagen müssen. Solche FCM-Fans bitte dauerhaftes Stadionverbot erteilen. Ich fürchte leider das es am Mittwoch schon wieder bei den FCM-Fans krachen wird wenn man gegen den HFC verliert. Beim 1. FC Magdeburg kehrt aber auch wirklich nie Ruhe ein derzeit. Dabei macht die Gewalt doch alles noch viel schlimmer.

Geändert von Zoni01 (09.04.2012 um 20:20 Uhr). Grund: Ein paar Fehler korrigiert.
  #552  
Alt 09.04.2012, 22:41
SCHARMÜTZELCHEN53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Zoni01 Beitrag anzeigen
Eben gerade hier auf MDR erfahren.

Übergriffe auf FCM-Spieler nach Pokal-Aus Näheres dazu hier im MDR Internetlink.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fussball-magdeburg-uebergriffe100.html

Nach dem Ausscheiden im Landespokal-Halbfinale in Haldensleben haben Magdeburger Chaoten die eigenen Spieler und Angestellte angegriffen. In einer Pressemitteilung verurteilte der Verein das Geschehen aufs Schärfste.

Jetzt sind wir also schon so tief gesunken das die FCM Fans Ihre Spieler und Angestellten zusammenschlagen müssen. Solche FCM-Fans bitte dauerhaftes Stadionverbot erteilen. Ich fürchte leider das es am Mittwoch schon wieder bei den FCM-Fans krachen wird wenn man gegen den HFC verliert. Beim 1. FC Magdeburg kehrt aber auch wirklich nie Ruhe ein derzeit. Dabei macht die Gewalt doch alles noch viel schlimmer.
Kannst dich sicherlich daran erinnern als bei uns aufn Trainingsplatz Gräber ausgehoben wurden irgendwann reichts eben mal...SO hat weder eine Führung noch eine Manschaft mit den Fans umzugehen WIR SIND DER VEREIN WIR ZAHLEN EINTRITT UND MITGLIEDSBEITRÄGE!!!!und was IHR dafür geboten bekommt ist eine Frechheit eine Beleidigung an jeden Fan!!!
  #553  
Alt 10.04.2012, 10:22
kdm kdm ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 217
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Da bin ich gespannt, wie die Führung nach den Übergriffen die sportliche Lage genau analysieren will. Herr Ullrich wird unserem Präsidenten schon einflüstern, dass auch das Ausscheiden im Pokal nur Bestandteil seiner grandiosen Strategie auf dem Weg nach ganz oben war. Er wird labern, dass die Entwicklung der Mannschaft zwar katastrophal ist, aber der "Endsieg" (sprich oben mitspielen)unmittelbar bevor steht.
  #554  
Alt 11.04.2012, 18:42
sambapele sambapele ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 430
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Ihr könnt zur Halbzeit schon nach Hause fahren....
  #555  
Alt 11.04.2012, 19:39
SCHARMÜTZELCHEN53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von sambapele Beitrag anzeigen
Ihr könnt zur Halbzeit schon nach Hause fahren....
Ich wäre garnich erst hin gefahren sinnlos...
  #556  
Alt 11.04.2012, 20:05
Anhalter Anhalter ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 304
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von SCHARMÜTZELCHEN53 Beitrag anzeigen
Ich wäre garnich erst hin gefahren sinnlos...
Ich auch nicht....

...aber mein Jubel über einen Sieg gegen einen erbärmlichen Gegner hält sich in Grenzen...

Aber untergegangen seit Ihr auch nicht und das ist einigen Spielern von Euch doch hoch anzurechnen...
  #557  
Alt 12.04.2012, 12:45
kdm kdm ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 217
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Die Niederlage, auch die Art und Weise, war vorauszusehen. Schlimm , das die Verantwortlichen beim FCM diesen unfähigen Trainer und SD bis zum Ende der Saison durchschleppen wollen. Unabhängig von den Kosten einer Entlassung, der Trainer der 2. Mannschaft kann es mit Sicherheit nicht schlechter machen als Ullrich. Häme und Spott trifft den Verein aus allen Richtungen. Kopf hoch FCM Fans- Mit Kallnik und einem gescheiten Trainer(vl.Heyne) geht es im nächsten Spieljahr wieder aufwärts. Ullrichs Entmachtung sollte nur konsequent vollendet werden. Deshalb sofortige Entlassung!
  #558  
Alt 13.04.2012, 02:57
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 188
Ausrufezeichen AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Nur dieses eine mal war ich nicht enttäuscht über die Niederlage gegen den HFC. Sie war ausnahmsweise einmal notwendig. Das lag aber auch daran weil ich nicht will das RB Leipzig in der 3 Liga aufsteigt. Drum musste Halle eben Siegen. Beim nächsten Gegner aber gibt es kein Pardong. SV Meppen ist ein Gegner den man besiegen kann und der auch nicht so schwer ist wie der HFC. Dann gibt es hoffentlich den ersten Heimsieg noch in dieser Saison.

Wenn nicht, dann sollte mal die Polizei Ihre Wachhunde mitbringen und unten im Stadion nach dem Abpfiff raus lassen damit alle FCM Spieler mal endlich so richtig in Bewegung kommen und nicht einschlafen.

Geändert von Zoni01 (13.04.2012 um 03:04 Uhr). Grund: Ein paar Fehler korrigiert.
  #559  
Alt 14.04.2012, 22:01
Antichrist Antichrist ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
Ich auch nicht....

...aber mein Jubel über einen Sieg gegen einen erbärmlichen Gegner hält sich in Grenzen...

Aber untergegangen seit Ihr auch nicht und das ist einigen Spielern von Euch doch hoch anzurechnen...
Naja nicht untergegangen ist Magdeburg nur nicht weil Chemie viele Changcen ausgelassen hat,

Über den Magdeburger Trainer und die Spieler kann ich mir jetzt kein Urteil erlauben.
Aber selbst mit einen anderen Trainer wird es schwer für Magdeburg mit solchen Fans im Rücken die die Manschaft bedrohen und angreifen dazu auch noch Pyrotechnik abbrennen im Stadion. Der Verein hat schon kein Geld und muss dann auch noch Strafen für diese Idoten im Magdeburger Block abdrücken. Wie will man gute Spieler halten und neue Spieler anlocken mit solchen Fans?
Als Fussballspieler würde ich es mir da doch dreimal überlegen ob ich zu so einen Verein wechsel.
  #560  
Alt 15.04.2012, 00:13
Anhalter Anhalter ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 304
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Antichrist Beitrag anzeigen
Naja nicht untergegangen ist Magdeburg nur nicht weil Chemie viele Changcen ausgelassen hat,

Über den Magdeburger Trainer und die Spieler kann ich mir jetzt kein Urteil erlauben.
Aber selbst mit einen anderen Trainer wird es schwer für Magdeburg mit solchen Fans im Rücken die die Manschaft bedrohen und angreifen dazu auch noch Pyrotechnik abbrennen im Stadion. Der Verein hat schon kein Geld und muss dann auch noch Strafen für diese Idoten im Magdeburger Block abdrücken. Wie will man gute Spieler halten und neue Spieler anlocken mit solchen Fans?
Als Fussballspieler würde ich es mir da doch dreimal überlegen ob ich zu so einen Verein wechsel.

Naja..., ich würde das jetzt nicht pauschalisieren wollen !
Würden sich EINIGE unsere Fans in ähnlicher Situation nicht genau so verhalten !? Wir stricken auch seit 4 Spielzeiten am Aufstieg in Liga 3. Würde es wieder nicht klappen,könnte es uns auch ganz schnell ähnlich gehen. Ein 2.Platz wäre meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe für ganz Halle und auch für einige Sponsoren. Dies KÖNNTE ein Zerfall der Mannschaft zur Folge haben. Aber das gehört hier nicht in diesen Thread. Was ich sagen wollte ...;Vor 25 Jahren haben wir unsere Silvesterböller auch für gewisse Spiele aufgehoben. Das gehörte einfach dazu und hielt sich auch alles im Rahmen obwohl es auch zu DDR-Zeiten verboten war. Heute kostet es den Vereinen natürlich leider viel Geld. Der DFB würde aber sogar von Ausschreitungen sprechen, wenn wie früher aus den Fankurfen Tonnenweise Klopapier geworfen würde. Da mußte vorm Anpfiff erst mal das Spielfeld gereinigt werden. Natürlich sind FCM und HFC-Fans schon immer Rivalen und das beste Argument ist logischerweise die Mannschaft, aber beide Fangruppen sind keine Horden asozialen Gesindels. Die Gewalt bringen Leute rein die eigentlich weder zu den einen noch zu den anderen gehören. Die Rivalität auf den Rängen und auf'm Platz ist Tradition die über Jahre gewachsen ist und das soll auch so bleiben sonst wäre es kein Derby ! Fußball lebt nun mal (noch) von Emotionen !
LIEBER MDR , EIN SPIEL GEGEN OSTSCHKEUDITZ IST KEIN DERBY !!!Es ist eine Schande wenn DEREN vollständiger Name in einem Satz mit dem 1. FC Magdedorf oder dem HFC genannt wird !
  #561  
Alt 15.04.2012, 14:08
Antichrist Antichrist ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
Naja..., ich würde das jetzt nicht pauschalisieren wollen !
Würden sich EINIGE unsere Fans in ähnlicher Situation nicht genau so verhalten !? Wir stricken auch seit 4 Spielzeiten am Aufstieg in Liga 3. Würde es wieder nicht klappen,könnte es uns auch ganz schnell ähnlich gehen. Ein 2.Platz wäre meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe für ganz Halle und auch für einige Sponsoren. Dies KÖNNTE ein Zerfall der Mannschaft zur Folge haben. Aber das gehört hier nicht in diesen Thread.
Sehe ich docvh einwenig anders. Ein nichtaufstieg wer für Halle überhaupt keine Katastrophe. Durch das neue Stadien und den damit verbundene Zuschauerzuspruch ist das interresse am Verein gewachsen. Dazu kommt das womöglich wieder der Landespokal an die Saale geholt werden kann. Damit wieder ein Bundesliegist nach Halle Kommt. Im gegensatz zu letzten Jahr hielten sich die negativen Schlagzeilen und strafzahlen in Grenzen.
Wenn der aufstieg nicht geschaft wird kann man finanzell besser ausgestattet als in der letzten Saison in die neue starten.
Aber gut das gehört wirklich nicht hier her.
Es geht um Magdeburg und da siehts finanzell nicht gerade toll aus was durch ein paar der Magdeburganhänger noch verschlimmert wird.


Zitat:
Was ich sagen wollte ...;Vor 25 Jahren haben wir unsere Silvesterböller auch für gewisse Spiele aufgehoben. Das gehörte einfach dazu und hielt sich auch alles im Rahmen obwohl es auch zu DDR-Zeiten verboten war. Heute kostet es den Vereinen natürlich leider viel Geld.
Was ich für absolut richtig halte.
Silvesterknaller gehören nicht ins Stadion. Strafen gegen den Verein ist die einzige effektive Möglichkeit um die Unsitte zu beenden.

Zitat:
Natürlich sind FCM und HFC-Fans schon immer Rivalen und das beste Argument ist logischerweise die Mannschaft, aber beide Fangruppen sind keine Horden asozialen Gesindels. Die Gewalt bringen Leute rein die eigentlich weder zu den einen noch zu den anderen gehören.!
Da machst du es dir jetzt aber sehr einfach wenn du die Schult auf dritte schieben willst.


Zitat:
Die Rivalität auf den Rängen und auf'm Platz ist Tradition die über Jahre gewachsen ist und das soll auch so bleiben sonst wäre es kein Derby ! Fußball lebt nun mal (noch) von Emotionen !
Dagegen hat ja auch niemand etwas wenn es Gewaltfrei bleibt. wenn ich aber sehe was an Polizeikräften jedesmal aufgeboten werden muss um für Sicherheit zu sorgern so ist das doch sehr erschreckent.

Geändert von MDR_Sophie (15.04.2012 um 15:21 Uhr).
  #562  
Alt 15.04.2012, 14:50
Anhalter Anhalter ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 304
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Antichrist Beitrag anzeigen
Dagegen hat ja auch niemand etwas wenn es Gewaltfrei bleibt. wenn ich aber sehe was an Polizeikräften jedesmal aufgeboten werden muss um für Sicherheit zu sorgern so ist das doch sehr erschreckent.
Ich gebe Dir natürlich 100%ig Recht .
Wer die aufgestellten Regeln seitens der Vereine mißachtet hat im Stadion nix verloren.
Diese Regeln sind leider auch notwendig, da viele Ihre eigene Hemmschwelle überschreiten und nicht von allein merken wo der Spaß aufhört.
  #563  
Alt 15.04.2012, 18:02
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 188
Frage AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Im Osten nichts neues. Wieder mal ein 0:0 Unentschieden gegen SV Memme Meppen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spieltag-rl/regionalliga-spieltag-neunundzwanzig100_dosArt-magdeburg-meppen100_zc-00e0d0e6.html

Es sieht tatsächlich so aus das es beim 1. FC Magdeburg zum ersten mal seit Gründung des Vereins keinen Heimsieg in dieser Saison mehr geben wird. Diese Mannschaft des FCM ist hoffnungslos verloren. Letzter 18 Tabellenplatz und Cottbus hat auch noch gegen Halberstadt mit 2:1 gewonnen und haben dadurch auch noch 2 Punkte vorsprung gegenüber den 1. FC Magdeburg geholt.

Mir fehlen echt die Worte wenn ich mir die Tabelle hier genau anschaue im Internetlink.

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb158.html

Heute bin ich mit so einer leere nach Hause gegangen. Was können wir FCM-Fans noch tun? Ich bin völlig ratlos, entsetzt und auch enttäuscht von allen FCM Spielern. Was ich aber den noch nicht verstehen kann ist folgendes:

Wieso verlassen einige FCM Fans das Stadion gleich nach dem Anpfiff? Aus Protest ist mir zwar schon klar, aber wieso kauft man dann vorher eine Karte und verlässt gleich das Stadion mit den Anpfiff. Da hätte man gleich draußen bleiben können ohne vorher sinnlos eine Eintrittskarte zu kaufen. (auch wenn man damit den Verein finanziell bestraft)

Geändert von Zoni01 (15.04.2012 um 18:13 Uhr). Grund: Ein paar Fehler korrigiert.
  #564  
Alt 15.04.2012, 19:55
ActionJackson693 ActionJackson693 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 88
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Zoni01 Beitrag anzeigen
Im Osten nichts neues. Wieder mal ein 0:0 Unentschieden gegen SV Memme Meppen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spieltag-rl/regionalliga-spieltag-neunundzwanzig100_dosArt-magdeburg-meppen100_zc-00e0d0e6.html

Es sieht tatsächlich so aus das es beim 1. FC Magdeburg zum ersten mal seit Gründung des Vereins keinen Heimsieg in dieser Saison mehr geben wird. Diese Mannschaft des FCM ist hoffnungslos verloren. Letzter 18 Tabellenplatz und Cottbus hat auch noch gegen Halberstadt mit 2:1 gewonnen und haben dadurch auch noch 2 Punkte vorsprung gegenüber den 1. FC Magdeburg geholt.

Mir fehlen echt die Worte wenn ich mir die Tabelle hier genau anschaue im Internetlink.

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/wettbewerb158.html

Heute bin ich mit so einer leere nach Hause gegangen. Was können wir FCM-Fans noch tun? Ich bin völlig ratlos, entsetzt und auch enttäuscht von allen FCM Spielern. Was ich aber den noch nicht verstehen kann ist folgendes:

Wieso verlassen einige FCM Fans das Stadion gleich nach dem Anpfiff? Aus Protest ist mir zwar schon klar, aber wieso kauft man dann vorher eine Karte und verlässt gleich das Stadion mit den Anpfiff. Da hätte man gleich draußen bleiben können ohne vorher sinnlos eine Eintrittskarte zu kaufen. (auch wenn man damit den Verein finanziell bestraft)
Dein Text treibt einem ja die Tränen in die Augen

Ich bin zwar kein Magdeburger und kein Anhänger des 1.FCM... aber das was ich da unten in der 4.Liga sehe, tut mir und anderen Jungs aufrichtig leid. Denn wir wissen was es bedeutet und wie ein großer Name vorläufig noch weiter abrutscht.

Was ihr machen könnt??? Weiter zu den Spielen gehen, die Hoffnung nicht aufgeben solange die Saison noch läuft... auch wenn ich glaube, dass die Lichter bald ausgehen dürften.
Geh zu deiner Mannschaft, auch wenns nächstes Jahr unter Umständen zu einem Stadtduell gegen Preussen Magdeburg geht ... ....aber es kommen wieder bessere Zeiten, im Fußball schneller als man denkt ( so wie bei uns )

...ja, und warum die Karten gekauft haben um dann abzuhauen: Eben um zu protestieren und Unmut zu zeigen aber dem Verein nicht durch fehlende Einnahmen zu schaden...

Das hamm unsere Ultras mal vor Jahren abgezogen...Karten gekauft, aber der Block war komplett leer und ohne Fan-Banner...bis auf einen einzigen Schriftzug--->"Wir machen heute das Gleiche wie ihr,NICHTS!!!"

Kopf hoch "you'll never walk alone" ....

"Tradition hat noch nie verloren in unserem Sport
in Magdeburg und an jedem Ort" (Red Bull zählt nicht)

Geändert von ActionJackson693 (16.04.2012 um 00:47 Uhr).
  #565  
Alt 15.04.2012, 20:02
SCHARMÜTZELCHEN53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von ActionJackson693 Beitrag anzeigen
Dein Text treibt einem ja die Tränen in die Augen

Ich bin zwar kein Magdeburger und kein Anhänger des 1.FCM... aber das was ich da unten in der 4.Liga sehe, tut mir und anderen Jungs aufrichtig leid. Denn wir wissen was es bedeutet und wie ein großer Name vorläufig noch weiter abrutscht.

Was ihr machen könnt??? Weiter zu den Spielen gehen, die Hoffnung nicht aufgeben solange rechnerisch noch was geht... auch wenn ich glaube, dass die Lichter bald ausgehen dürften.
Geh zu deiner Mannschaft, auch wenns nächstes Jahr unter Umständen zu einem Stadtduell gegen Preussen Magdeburg geht ... ....aber es kommen wieder bessere Zeiten, im Fußball schneller als man denkt ( so wie bei uns )

...ja, und warum die Karten gekauft haben um dann abzuhauen: Eben um zu protestieren und Unmut zu zeigen aber dem Verein nicht durch fehlende Einnahmen zu schaden...

Das hamm unsere Ultras mal vor Jahren abgezogen...Karten gekauft, aber der Block war komplett leer und ohne Fan-Banner...bis auf einen einzigen Schriftzug--->"Wir machen heute das Gleiche wie ihr,NICHTS!!!"

Kopf hoch "you'll never walk alone" ....

"Tradition hat noch nie verloren in unserem Sport
in Magdeburg und an jedem Ort" (Red Bull zählt nicht)
WAHRE Worte!!!!Aber es steigt doch dieses Jahr keiner ab aus der Liga...
  #566  
Alt 15.04.2012, 20:06
ActionJackson693 ActionJackson693 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 88
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von SCHARMÜTZELCHEN53 Beitrag anzeigen
WAHRE Worte!!!!Aber es steigt doch dieses Jahr keiner ab aus der Liga...
Ach *******...stimmt ja, Liga-Reform!!! Außer die Teilnehmerzahl überschreitet nicht 22...so wars glaub ich...

...naja Wochenende war lang und feuchtfröhlich, mit schwerem Gehirn-Gulasch meinerseits im Augenblick
  #567  
Alt 16.04.2012, 00:00
Optimus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Zoni01 Beitrag anzeigen
Im Osten nichts neues. Wieder mal ein 0:0 Unentschieden gegen SV Memme Meppen.

Es sieht tatsächlich so aus das es beim 1. FC Magdeburg zum ersten mal seit Gründung des Vereins keinen Heimsieg in dieser Saison mehr geben wird.
Hm - auch wenn ich mich im großen und ganzen meinen beiden Vorrednern anschließe: in der Position, in der ihr euch z. Zt.befindet, steht es euch wohl am wenigsten zu andere Vereine so wie oben zu betiteln!

Und das zweite - kein Heimsieg: wär doch nen Eintrag bei Guinness wert.....
  #568  
Alt 16.04.2012, 00:37
ActionJackson693 ActionJackson693 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 88
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
Hm - auch wenn ich mich im großen und ganzen meinen beiden Vorrednern anschließe: in der Position, in der ihr euch z. Zt.befindet, steht es euch wohl am wenigsten zu andere Vereine so wie oben zu betiteln!

Und das zweite - kein Heimsieg: wär doch nen Eintrag bei Guinness wert.....
Dein Satz war nicht nett... Leuten und Vereinen die am Boden liegen, sollte man nicht noch treten werter Kollege!
  #569  
Alt 16.04.2012, 09:35
kdm kdm ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 217
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Wieder nur eine trostlose Nullnummer.Ullrich redet schon das gleiche wirre Zeug wie der Tulpen Rudi. Chancen wurden kreiert und der psychologische Druck konnte nicht abgebaut werden! In jeder Firma ist auch der Krankenstand ein Ausdruck dafür, ob das Betriebsklima stimmt oder nicht. Bei neun mehr oder weniger Verletzten, ist jeder Kommentar überflüssig. Ullrich raus und das sofort!

Geändert von kdm (16.04.2012 um 09:40 Uhr).
  #570  
Alt 16.04.2012, 10:17
SCHARMÜTZELCHEN53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von kdm Beitrag anzeigen
Wieder nur eine trostlose Nullnummer.Ullrich redet schon das gleiche wirre Zeug wie der Tulpen Rudi. Chancen wurden kreiert und der psychologische Druck konnte nicht abgebaut werden! In jeder Firma ist auch der Krankenstand ein Ausdruck dafür, ob das Betriebsklima stimmt oder nicht. Bei neun mehr oder weniger Verletzten, ist jeder Kommentar überflüssig. Ullrich raus und das sofort!
Das wird wohl diesmal nicht reichen, ein neuer kann aus dieser Schei...auch kein Bonbon machen...und dann noch die Frage wer bitte tut sich so einen Trümmerhaufen an?
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK