|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also A...backen zusammenkneifen und durch!!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
so das wars glaube ich mir HRO, die treffen in den nächsten Spielen auf DüDo, 1860, Paderborn und Fürth - alle wollen bzw können aufsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
theoretisch allerdings ist es in der endphase einer saison leichter, gegen mannschaften da ober, zumal diese nicht unbedigt aufstiegsanwerter wie 1860, union, fsv frankfurt etc. sind,zu gewinnen, als gegen unmittelbare abstiegskonkurrenten. aber eben nur theoretisch, jetzt fürchte ich, das den hanseaten auch der letzte wille zum sieg abhanden kommt und viele der wanderspieler schon nach anderen clubs ausschau halten. gruß rotdorn p.s. ich jedenfalls bleibe der kogge treu, egal in welcher liege sie gerade kicken.wie schrieb ein user unlängst so schön, echte fans kennen keine liga. wie wahr. Geändert von rotdorn (25.03.2012 um 16:27 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie wahr. Bin seit 1968 HANSA-FAN... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Schade um euch...aber solangsam ´schwindet die Hoffnung
|
|
|
|||
|
|||
|
real betrachtet, war das heute der dolchstoss.
jetzt helfen nur noch dusel und eklatante fehler von aachen und karlsruhe,aber die kommen ja auch nicht aus dem muspott. rotdorn |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Hansa , hatte mich schon auf die Reli gegen die Effchen gefreut und was macht ihr....Elfer verballern.
Man das ist ja wie beim FCC mit euch....Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch ihr Hansa Leute. Was isn off eema mit euch los? Finde es ja geil mit den letzten 2 Siegen. Ihr wollt doch nicht etwa noch den Reliplatz hinter euch lassen? Wäre echt cool, da euch ja eigentlich schon alle abgeschrieben hatten. Sportliche Grüße aus Dresden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Herzlichen Glückwunsch auch von mir...hoffe ihr packt das noch und nun noch Chemnitz hoch eine geile Liga wird das...
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hansa lebt noch ....Glückwunsch und weitermachen ihr schafft das !!!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Grandios die Kresse vom Meier köstlich...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir: Glückwunsch zum Sieg gegen Düdo,wenn das auch mit einem zwiespältigem Gefühl ist,da wir noch nicht endgültig gerettet sind.Das sollten wir halt am Mittwoch gegen die Paddelbirnen klarmachen.
![]() ![]() ![]() Relegation Hansa-CFC hätte auch was. ![]() Ach so: Allen Usern noch FROHE OSTERN! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Junge Junge musste das sooo lange mit dem Tor dauern`??? Aber Glückwunsch und nun gegen Frankfurt das 6 Punktespiel gewinnen...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
....und hoffen das unsere SGD beim KSC gewinnt damit dieser noch von Hansa abgefangen wird!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn Hansa drin bleibt (keine Sorge die Unterstützung bekommt ihr heute von uns) und der CFC aufsteigt sind wir schon 6 Ostklubs in Liga 2!
Ob das den Herren in Frankfurt schmecken wird??? |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an de Hansa Kogge zum Sieg!!!Dann drücken wir heut alle unverbindlich Dynamo mal die Daumen das SIE den KSC vom Platz fegen!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Drücke natürlich Dynamo heut auch die Daumen. Wird aber bestimmt ganz schwer dort. Der KSC wittert nach dem Trainerwechsel auch noch mal Morgenluft. Wenn die SGD dort ein Unentschieden holt ist "unseren" Klubs dort unten auch schon geholfen.Ein Sieg wäre aber perfekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Auch die wahren Leipziger Fußballfans (zu denen die "Anhänger" des Investment`s definitiv NICHT gehören!) drücken dem Traditionsverein FC Hansa die Daumen, damit sie die 2. Bundesliga halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
das wars für Hansa denk ich mal..........0:5 gegen so nen Misttruppe.
bei dem Restprogramm von HRO sehe ich schwarz (leider) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Schade machts gut bis nächstes Jahr...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Dresdner habt wenigstens Eure "Stadtväter" auf Eurer Seite. Ganz das Gegenteil in Rostock, und das ist PFUI ! Klar kommt die KOGGE wieder! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Tschüssi bis Demnächst HRO!!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Versteh ich auch nicht wie man euch so hängen lassen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr schafft das und in einem Jahr trifft man sich hier wieder
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir zu einfach. Dresden hat vor paar Jahren sein Tafelsilber vertickt. Ist somit relativ schuldenfrei. Zudem existiert in Sachsen ein ganz anderes wirtschaftliches Umfeld. Die Stadt hat das doppelte an Einwohnerschaft usw. Rostock will schon, kann aber nicht. Jedenfalls nicht in diesem Jahr. Der Haushalt ist beschlossen und die Stadt/das Land zum sparen gezwungen...Äpfel und Birnen...AFDFCH
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Hansa wird das schon packen und Liga 3 spielen. Nehmt euch mal ein Beispiel am 1.FC Köln und dessen Saisonverabschiedung !!!!
![]() Wäre dies bei euch oder den Dynamo`s passiert wären die Schlagzeilen heute wieder eindeutig.... sooo, hörste nich viel, ist ja der 1.FC Köln !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum positiven Bürgerentscheid!!
..... und nun los, 3.Liga rocken und wiederkommen.... ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung