|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Fussballmafia DFB - vor vollem Haus hätten wir das Ding gewonnen....aber egal das 0:0 tut Ingolstadt viel mehr weh wie uns....
|
|
|
|||
|
|||
|
41600 Geisterkarten verkauft knapp 8000 Leute vorm Stadion kleines Mackel nur ein Punkt was denen mehr weh tut haste Recht ansonsten geile Stimmung aber demnächst würd ich dann doch lieber wieder rein gehen wollen brauch ich nicht nochmal das Feeling...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn heute los??????????????????????
Ich denke,ihr habt 1.Liga-Niveau? Na ja,Hauptsache : Die Punkte bleiben im Erzgebirge,wenn ihr zu uns kommt. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Frankfurt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt nach DD
![]() Es sollen ja 1000 bis ins Stadion geschafft haben. Das Ergebnis :-/ naja Schwamm drüber. |
|
|
|||
|
|||
|
Komm erstmal in unsere Liga mit deinem Dorfclub...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Recht haste!!!
![]() ![]() Aber das versteht das Kapuzenäfchen eh nich!!!!!!!!!![]() |
|
|
|||
|
|||
|
so es ist angerichtet, die Löwen können kommen - es gibt nur noch knapp über 300 Stehplätze....auf Dynamo
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
so seit heute ist das Dynamostadion für Freitag restlos ausverkauft!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dank an Herrn Trojan für seine Verlängerung bis 2014. Hoffe das jetzt schnell auch die anderen Leistungsträger verlängern werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen 12 Müncher ganz schwach gespielt...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,kann mir jemand nachhaltig erklären warum der "Sportdirektor Herr Steffen Menze
nicht in der Lage war einen Spieler ,der unbedingt wieder zu Dynamo wollte (Dani Shahin),zu verpflichten .Lt. Auskunft des Spielers hat man mehrfach versucht mit Herrn M. ins Gespräch zu kommen und nichts ist passiert.Ich habe Dani Shain aus dem Aufstiegsjahr in guter Erinnerung und er würde uns bestimmt weiter helfen ,aber bei einem Konkurrenten (Düsseldorf) ist er besser aufgehoben.![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Du sollst doch nicht alles glauben was die Bild schreibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Da haste wohl recht mit der Bild ,aber es kam auf Radio Dresden und weiteren regionalen Sendern.
|
|
|
|||
|
|||
|
So gut war er nun auch nicht er hat uns zum Aufstieg geholfen gut aber mehr nicht und ich habe volles Vertrauen in Menze der zaubert schon wieder paar Kracher her für uns keine Angst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel: Jo mei - ärgerlich, aber verdient verloren. 60 war halt etwas besser.
Möchte nur den Pfeifenmann nimmer so schnell in unserem Stadion sehen!! Zu Schahin: Bei Dynamo werden die Verträge selten so zeitig geschlossen und wenn er nicht mal bissl warten kann (immerhin ist noch nichtmal der März rum) darf er höchstwarscheinlich ein weiteres Jahr Bekanntschaft mit der Ersatzbank machen!! Sollte die Fortuna doch noch aufsteigen - in der 1. Liga erst recht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dynamo! Der Abstand zu Aachen wird gehalten.War aber auch wirklich schwach,was Aachen geboten hat.Trotzdem , Klasse-Auswärtsleistung von den Dynamischen... Jetzt reichts mit der Lobhudelei,bin heiß auf das Derby!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, theoretisch brauchen wir noch 4 Punkte....
..aber wirklich nur theoretisch ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Euer Benny hatte wohl kein Bock heute auf die Schützenhilfe für die Kogge ?
Scheint ein schlechter Tag gewesen zu sein für die Vereine aus Sachsen . ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Benny hat die letzten Spiele gut gehalten, wenn ein Keeper mal nen Fehler macht ist es gleich ein Tor.... Schlimm waren nur die 600 km Rückreise |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso warste mitn Bus unten?
|
|
|
|||
|
|||
|
eine Strecke sind 580 km. Mit dem Bus waren wir nicht dort sondern mit dem PKW
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss ich war auch da aber lief alles ganz entspannt gehts dir um die Strecke die fürn Ar...war???
|
|
|
|||
|
|||
|
so eine lange Fahrt ist nach einer Niederlage immer beschissen, die will sozusagen nie zu Ende gehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nach dem heutigen Spieltag ist der Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt. Jetzt können die Jungs wirklich unbeschwert aufspielen gegen Düsseldorf, und am Samstag noch ein ein bissl die Schachties ärgern die ja doch noch zittern müssen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung