|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn die innenstadt zur Umweltzohne erklärt , oder gesperrt oder mit einer Maut belegt wird musst du damit abfinden. Da kannste dich noch so aufplustern und auf das Lenkrad eindreschen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist erwiesen, das Umweltzonen KEINE Verbesserungen der Luftqualität in den Innenstädten gebracht haben. (nano) Somit sind Umweltzonen und die 5€-Plaketten nichts weiter als Willkür und Schikane und Abzocke!!! Wäre es der "sauberen" Luft zuliebe nicht sinnvoller, eine "AUTOFREIEN TAG" ins Leben zu rufen? Viele Städte tun das, leider zu selten und unregelmässig. Betrachtet man Reaktionen auf diese Aktionen, sind diese sehr Positiv. Und viele hätten auch nichts gegen ein AutoFREIES Wochenende pro Monat! Das ist Volkeswille und wäre DEMOKRATISCH!! Geändert von Neundorfer2004 (20.05.2012 um 18:05 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Der Einzige der sich aufplustert, sind Sie. ich weiß auch nicht warum Sie mich dauernd duzen! Sie sind doch der Oberlehrer des umfangreichen Halbwissens, der im Dreieck springt, wenn andere einfach nicht Ihrer Lehre folgen wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit den Umweltzonen verdient die Stadt aber auch kein Geld. Die einmaligen 5€ decken warscheinlich gerademal die Ausschilderungskosten. Es dient einzig dazu vorzugaugeln das man etwas für die Luftverbesseren macht um nicht verklagt zu werden. Zitat:
Ich wäre für eine Citymaut für Innenstädten, mit den Einnahmen könnte man dann den öffentlichen Verkehr finanzieren der in der Innenstadt dann kostenlos angeboten werden könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Antichrist;128712 ...
Solche einzelnen Tage bringen nicht viel. Wichtig wäre was dauerhaftes. Ich wäre für eine Citymaut für Innenstädten, mit den Einnahmen könnte man dann den öffentlichen Verkehr finanzieren der in der Innenstadt dann kostenlos angeboten werden könnte.[/QUOTE] Wir deutsche sind doch nun mal einerseits FÜR alles, andererseits GEGEN alles. Fahren die deutschen in den Urlaub jenseits unserer Grenze, zahlt man auch Maut Überall, in viele ausländischen Städten auch Citymaut... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dieser ganzen Maut Geschichte läuft man ganz schnell Gefahr Äpfel mit Erdäpfel zu vergleichen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, im "Ösiland" gehen KFZ-Steuer und Maut an die "ASFINAG", also Zweckgebunden. Nicht an Frau Fekter. In D geht ja ALLES an Schäuble! Das macht den Unterschied! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In sofern wird es wohl zum benötigten Privileg werden. Der Neffe meiner Lebensgefährtin war übrigens dieser Tage aus dem Türkeiurlaub zurückgekommen und hat ein Handyfoto mitgebracht. Eine Preistafel einer Türkischen Tanke.... Super 2,30EURO. Noch Fragen???? Mir graust es nur noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wären - damals -, nicht mal fünf DM pro Super-Liter! Ein € sind wieviele Türken Lira? Hat der Typ auch ein Handyfoto von 'nem türkischen Lohn mitgebracht? Keine weiteren Fragen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wär doch mal wieder was zum Thema .
Welt Online : "Grüne wollen Parkgebühren erhöhen" Also immer schön die Grünen wählen . ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe User,
wir haben aus aktuellem Anlass ein neues Forum " Was ist für Sie moderne Verkehrspolitik?" auf http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=4320&f=46 gestartet. Wir bitten Sie, für die weitere Diskussion dieses Forum zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen MDR_Jürgen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung