Zurück   mdr.de/forum > Themen > Sport > Fußball: Regionalliga

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.06.2012, 08:53
MDR_Holger MDR_Holger ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 24
Standard Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Das Thema wird aus technischen Gründen neu eröffnet.

Viel Spaß beim Diskutieren!
Holger
  #2  
Alt 15.06.2012, 18:15
kdm kdm ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 211
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Hallo MDR_Holger,
worin besteht denn das technische Problem? Mit einem Mal fängt dieses Thema wieder bei Null Hits an! Beim Brause Leipzig Beitrag gab es wohl keine Störungen? Wenn das andere Thema geschlossen wird, bin ich wohl durch die gestrichenen Beiträgen wieder Anfänger? Sehr merkwürdig!!!
  #3  
Alt 16.06.2012, 17:24
ActionJackson693 ActionJackson693 ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 88
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von kdm Beitrag anzeigen
Hallo MDR_Holger,
worin besteht denn das technische Problem? Mit einem Mal fängt dieses Thema wieder bei Null Hits an! Beim Brause Leipzig Beitrag gab es wohl keine Störungen? Wenn das andere Thema geschlossen wird, bin ich wohl durch die gestrichenen Beiträgen wieder Anfänger? Sehr merkwürdig!!!
Na liegt daran, dass der 1.FCM Tabellenletzter war...bei so ner miserablen Vorstellung geht selbst in einem Forum alles drunter und drüber
  #4  
Alt 16.06.2012, 18:07
MDR_Holger MDR_Holger ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Hallo kdm,

die Google-Bots haben sich regelmäßig in den supergroßen Threads verlaufen und haben dabei sinnlos Systemlast erzeugt. Und keine Bange: Der RB-Thread wird auch bald neu gemacht.

Viele Grüße
Holger
  #5  
Alt 17.06.2012, 19:12
davco
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist bloß los hier mit dem 1. FC Magdeburg?

Zitat:
Zitat von MDR_Holger Beitrag anzeigen
Hallo kdm,

Und keine Bange: Der RB-Thread wird auch bald neu gemacht.

Viele Grüße
Holger
Den könnt Ihr auch weglassen, oder im Öööösiland Neu eröffnen

Geändert von davco (18.06.2012 um 05:49 Uhr).
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK