Zurück   mdr.de/forum > Fernsehen > In aller Freundschaft

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2012, 14:35
kasimir kasimir ist offline
Profi
 
Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 1.369
Standard Dieses Jahr Sommerpause?

Weiß jemand von euch, wann und ob überhaupt dieses Jahr Sommerpause ist?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2012, 16:20
Ingrid&Gernot Ingrid&Gernot ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 115
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

Bis Ende Juni ist iaf schon 7mal ausgefallen... 25.12. ist auch ein Dienstag, da wird ja auch nichts kommen, sind also schon 8 Dienstage, wo fest steht, dass iaf nicht laufen wird ins diesem Jahr. Auf 52 Wochen gibt es 42 Folgen - 10 Dienstage ohne iaf.
Kann iaf entsprechend nur noch zweimal ausfallen, also: keine Sommerpause
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2012, 16:43
Svenja Svenja ist offline
Profi
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 4.386
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

Ich habe jetzt nicht auf den Kalender geschaut und ARD und ZDF teilen sich ja die Ausstrahlung.

Vom 27.7.-12.08. Olympische Spiele

Vom 8.6. - 1.7. Fussball EM

Mal sehen ob wir Glück haben und ob iaF verschont bleibt.

Svenja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2012, 17:46
Ingrid&Gernot Ingrid&Gernot ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 115
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

12.06. und 19.06. kommt kein iaf
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2012, 19:28
sandylein19 sandylein19 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 68
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

Dieses Jahr ist IaF schon ganz schön oft ausgefallen und ich hoffe nicht, dass noch viele ausfälle kommen. Wegen der EM kommt es noch mindestens zu 2 ausfällen und wegen Olympia könnte ich mir das auch vorstellen. Deswegen hoffe ich sehr, dass es keine Sommerpause geben wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2012, 15:21
SuperBen SuperBen ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 222
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

Zitat:
Zitat von sandylein19 Beitrag anzeigen
Dieses Jahr ist IaF schon ganz schön oft ausgefallen und ich hoffe nicht, dass noch viele ausfälle kommen. Wegen der EM kommt es noch mindestens zu 2 ausfällen und wegen Olympia könnte ich mir das auch vorstellen. Deswegen hoffe ich sehr, dass es keine Sommerpause geben wird.
Es könnte ja zu diesem Thema irgendwie mal offizielle Infos geben. Aber bei den Tatorten gab es ja auch die letzten Wochen schon alte Folgen. Wie wäre es mal mit neuen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.06.2012, 10:40
tatami tatami ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

Also soweit ich weiß, werden von allen serien von vorneherein weniger folgen gedreht als bei wöchentlicher Ausstrahlung möglich wären. Die Staffeln von iaf haben ja auch nur 41 folgen (oder 42?, egal) - das heißt, es KANN gar nciht jede woche iaf kommen, und da werden die lücken natürlich eher in den sommer gelegt. wenn man immer auf der iafseite nachsieht, dann sieht man doch wann die nächste folge kommt ...

also, jetzt gerade sind die pausen ganz schön lang, aber es wird auch wieder besser!
lg tatami
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.06.2012, 16:32
SuperBen SuperBen ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 222
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

2007: 45 Folgen
2008: 41 Folgen
2009: 42 Folgen
2010: 42 Folgen
2011: 42 Folgen + Serienspecial "Was wirklich zählt"
2012: bisher 19 Folgen (mit der von heute) in KW 26
52 - 26 = 26 weitere Folgen wären theoretisch möglich.
Also kann noch ca. 4 Mal ausfallen, um auf die übliche Anzahl von Folgen zu kommen...

Aber na gut, heute ist ja erst mal wieder. Erkennen wir die Schauspieler noch so langer Zeit überhaupt wieder?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.08.2012, 14:19
IAF-Freak IAF-Freak ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Dieses Jahr Sommerpause?

Da es viele Ausfälle der Serie gab wegen EM & Olympiade gibts in diesem Jahr keine Sommerpause...dh es werden die aktuellen Folgen weiterhin ausgestrahlt....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK