Zurück   mdr.de/forum > Fernsehen > In aller Freundschaft

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 31.07.2012, 13:13
Frau Dr. Stein Frau Dr. Stein ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 515
Standard AW: Folge 566: Wer nicht kämpft

Zitat:
Zitat von nelke46 Beitrag anzeigen
so schlimm finde ich den neuen gar nicht. gut, ich bin nicht mit allem einverstanden, was er so von sich gibt, aber den patienten gegenüber gefällt mir seine doch einfühlsame art. am umgang mit dem kollegen muß er noch arbeiten.

es wird hier immer gejammert, daß alles so eintönig ist, dann sollte man doch zulassen, daß dr. arendt etwas frischen wind in die ganze angelegenheit bringt und nicht ihn nur verteufeln. immer nur ingrid und gernot samt wau-wau ist auch nicht das gelbe vom ei. also, von mir aus kann er ruhig noch etwas bleiben.
Da muß ich Dir auch wieder Recht geben. Ein bisschen Abwechslung und frischer Wind täte gut! Eigentlich hatte ja jeder neue Arzt so seine Startschwierigkeiten. Gestern habe ich eine eher alte Folge gesehen, wo Dr. Brentano der Neuling ist. Er war ja auch nicht gerade der "Musterknabe" und heute wäre er absolut nicht mehr wegzudenken.
Ich lasse mich mal überraschen!! Wer weiß!!
Wäre schön, wenn auch die "Nebendarsteller" wieder etwas mehr Privatleben bekämen, wie Yvonne, Brenner, Sarah, sogar Dr. Kaminski könnte ein bisschen private Aufregung vertragen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.08.2012, 12:36
Ingrid&Gernot Ingrid&Gernot ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 115
Standard AW: Folge 566: Wer nicht kämpft

Nach dem ersten Anschauen war erst einmal: Schreckliche Folge! Endlich vorbei!!

Wegen Ingrid und Gernot habe ich sie dennoch ein zweites Mal angeschaut und der Vater von Flo war zwar nervig, aber die IG-Szenen haben sich definitiv gelohnt ein zweites Mal geschaut zu werden
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.08.2012, 15:13
sandi1981 sandi1981 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 80
Standard AW: Folge 566: Wer nicht kämpft

Hallo Ingrid&Gernot,

ich habe die Folge auch gesehen, ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung dass die Folge nicht so der burner war, mir wäre es lieber gewesen wenn die andere PG die nur so nebenher lief mit IG die haupt PG gewesen wäre (bin auch ein riesen Fan der Beiden und finde auch dass man sie kaum zu sehen kriegt, vielleicht jetzt 568, und 572 ist ja auch was von Gernot zu lesen). Aber hier kann man ja geteilter Meinung sein, nach meinem Geschmack sind es zu viele Schwangerschaften und andere Kleinigkeiten. Die Szenen mit IG waren wirklich klasse,nur leider zu kurz und Hugo war auch toll.
Hoffen wir mal dass in Zukunft noch viele Episoden mit unseren Lieblingen kommen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.08.2012, 12:04
Ingrid&Gernot Ingrid&Gernot ist offline
Teilnehmer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 115
Standard AW: Folge 566: Wer nicht kämpft

Hugo mag ich auch total gern. Eigentlich sieht man ihn viel zu selten. Auf die nächste Folge freue ich mich auch schon sehr und hoffe dort wird mal wieder mehr mit IG(&H) zu sehen sein
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



© 2014 MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK