Zitat:
Zitat von nelke46
so schlimm finde ich den neuen gar nicht. gut, ich bin nicht mit allem einverstanden, was er so von sich gibt, aber den patienten gegenüber gefällt mir seine doch einfühlsame art. am umgang mit dem kollegen muß er noch arbeiten.
es wird hier immer gejammert, daß alles so eintönig ist, dann sollte man doch zulassen, daß dr. arendt etwas frischen wind in die ganze angelegenheit bringt und nicht ihn nur verteufeln. immer nur ingrid und gernot samt wau-wau ist auch nicht das gelbe vom ei. also, von mir aus kann er ruhig noch etwas bleiben. 
|
Da muß ich Dir auch wieder Recht geben. Ein bisschen Abwechslung und frischer Wind täte gut! Eigentlich hatte ja jeder neue Arzt so seine Startschwierigkeiten. Gestern habe ich eine eher alte Folge gesehen, wo Dr. Brentano der Neuling ist. Er war ja auch nicht gerade der "Musterknabe" und heute wäre er absolut nicht mehr wegzudenken.
Ich lasse mich mal überraschen!! Wer weiß!!
Wäre schön, wenn auch die "Nebendarsteller" wieder etwas mehr Privatleben bekämen, wie Yvonne, Brenner, Sarah, sogar Dr. Kaminski könnte ein bisschen private Aufregung vertragen.