|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gehört Kosovo & Sinai neuerdings auch zu Deutschland?
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
*ROFL ... nein aber zum Fischgebiet, Organ-ente-garten der involvierten Mafia(s)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War nicht gerade Organspende in Deutschland das Thema? Da spielt die Organhandelmafia in Kosovo + Sinai doch keine Rolle da sie nicht an Kliniken in Deutschland aktiv ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema ist: Pro und Contra Organspende - also nicht nur Deutschland....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne ne, mit meinen Organen wird KEIN Geschäft gemacht. Und ich selbst möchte auch kein fremdes Organ eingepflanzt bekommen. Außerdem ist das (noch) meine eigene Entscheidung. Man sollte schon der Natur seinen freien Lauf lassen, so sehe ich das. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zweitens möchte ich nicht bewerten, wessen Leben mehr wert ist. Sobald mit einer Organspende ein Leben gerettet werden kann, finde ich es sinnvoll, egal wessen Menschenleben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf alle Fälle würde ich für meinen Mann, Kinder oder Eltern zu jeder Zeit z.B. eine Niere spenden. Das steht außer Zweifel. Weitergreifend am Personenkreis aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum haben Sie dann bisher Ihre Bereitschaft zur Organspende nicht erklärt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Welt Online postet ein Volkergode folgendes:
"Ich warte seit acht Jahren und entschuldige mich bei Ihnen noch zu leben. Warum behandeln wir Kranke überhaupt, Sie würden Ihr Kind nicht so Leiden lassen." Quelle: Ministerium reagiert auf Organspende-Skandal. auf Welt online Er wartet also seit 8 Jahren. Wäre er sofort Organtransplantiert worden, wäre er womöglich schon tot. Organspende rettet Leben ? .... Nein - Organspende tötet. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich doch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() :roll eyes:Wenn willst du eigentlich mit solchen Milchmädchenrechnungen überzeugen? |
|
|
|||
|
|||
|
na, sich selber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann haben wir hier im Forum den oben zitierten statistischen Durchschnitt bereits geknackt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur zu junger Freund ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch kein Argument für ihn. Ohne die Organtransplantation würde R.Kaiser doch auch noch genausogut leben
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solange es einenen gut geht kann man natürlich die grosse Klappe haben. Wenn es einen aber selbst erwischt ist noch immer jedes Grossmaul kleinlaut geworden. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leben mit dem Wissen bzw. mit der Angst, dass jeder banale Infekt tödlich enden kann? Wo ist denn da ein Unterschied in der Lebensqualität? ![]() Aber das alles habe ich schon mal dargelegt und kaue es daher nicht nochmal lang und breit durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist z.B. mit Hautimplantationen oder Netzhaut oder Knochen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es lässt sich immer ganz toll schreiben darüber wenn man nicht in der Situation ist. Wenn man in der Situation selbst ist sieht die Welt ganz anders aus. Wenn man täglich zur Dialyse muss ist einen das Risiko bei der Operation zu sterben oder womögliche das wegen Immunsuppressiva die körpereigene Abwehr im anschluss am boden liegt ein Risiko das man gerne eingeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahrscheinlich müssen Sie erst selbst durch medizinische Pfuscherei derartigen Schaden erleiden, dass Sie anfangen, die medizinischen Heilsversprechen kritisch zu hinterfragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und auf Gedeih und Verderb dem Arzt ausgeliefert zu sein für den Rest des "Lebens". Nicht das Leben steht im Mittelpunkt, sondern die Behandlung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Netzhauttransplantationen sind ebenfalls kriminell. Die Ärzte beherrschen nicht einmal einfache chirurgische Eingriffe, wie den Erhalt der Glans bei Zwittern und täuschen hier der Öffentlichkeit vor, Sie könnten Patienten mit Netzhauttransplantationen helfen. Das Sehen wird nicht hergestellt, aber die Einnahme von Immunsuppressiva notwendig. So sieht die Realität aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie dürfen gern bei Ihrer Meinung für sich bleiben. Aber bitte reden Sie so mit Niemanden, der seit vielen Jahren auf ein Spenderorgan wartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich kann man alles machen lassen. Wenn man bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Überlassen Sie doch den Betroffenen, ob Sie lieber weiterleben möchten oder die Konsequenzen tragen möchten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fangen Sie aber bitte bei sich selbst an und überlassen Sie es gefälligst den Menschen, ob die ihre Haut für solche Spielchen als Organspender zu Markte tragen oder eben nicht ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lasse jedem die Entscheidung, ob er dazu bereit ist oder nicht. Ich nöchte nur, dass sich jeder der Konsequenzen bewusst ist. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung