|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Venceremos! Bolivar P.S. Komm mir jetzt nicht mit Wahlen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Du als Diktaturfreak das nicht verstehst, ist mir klar. Venceremos. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Kommunismus dagegen ist ein Märchen und Hirngespinst. Die Marxisten und alle ihre Folgeorganisationen (Stalinisten, Maoisten ...) sind nicht nur Träumer, sondern auch noch Massenmörder. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehe man andere Massenmörder schimpft, sollte man sich das Blut von den eigenen Stiefeln wischen. Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Für was steht dann dein Venceremos - Wir werden siegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seit einfach alle nur zu feige bischen was zu wagen und am Mart zu arbeiten, wie Ihr seht war der Erfolg garantiert EZB kauft unbegrenzt Anleihen von Krisenländern also muss niemand arm sein!
![]() Wir werden siegen! Ganz klar Victory-Zeichen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Natürlich reiner Zufall ,ist doch Klar ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schließlich heißt die Partei von Hitler: ".... sozialistische ...."! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kurz: Die Begriffe sozialistisch und nationalsozialistisch haben ungefähr so viel miteinander zu tun wie ein Stuhl und ein elektrischer Stuhl! Ist's Ihnen da vielleicht egal, wo Sie Platz nehmen? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch noch nicht geändert! Auch heute benutzen >Verbrecherparteien< den Begriff *Sozialismus* um damit auf Stimmenfang zu gehen. Naja, mit dem Begriff *Kapitalismus* geht höchsten die *Partei der Besserverdienenden* auf Stimmenfang. Diese wird wohl mit diesem "Zugmittel" von 18 % auf 1,8 % abrutschen und somit aus dem Bundestag fliegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Robert,
eigentlich gilt im Forum das *DU*. Ich bin 63 und solange ich nicht gesagt bekommen, dass er nicht mit *DU* angeredet werden will, werde ich die User mit *DU+ anreden. Zu: *Hier wünschte ich wirklich, Sie behielten recht.* Bei meiner Einschätzung habe ich nur die halbe Wahrheit gesagt. Ich befürchte, dass die NPD sich von 1,8 % auf 18 % verbessert und in den Bundestag einzieht.* Hier wünschte ich wiederum, dass ich Unrecht habe! |
|
|
|||
|
|||
|
gefällt mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Begriff *Soziale Marktwirtschaft* soll
auch den Begriff *Kapitalismus* ersitzen. Allerdings ist das eine vom anderen soweit entfernt, wie eine Mücke vom einem Elefanten. Uns wird vorgegaukelt, dass wir in einer Demokratie leben. Tatsächlich leben wir in der Diktatur des Geldes. In dieser haben die Geld- und somit tatsächlich Macht-Habenden das Sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, so lautet die deutsche Übersetzung.
Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Allende starb.
Und wann werden wir wobei siegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Es starben schon viele andere Leute. Wo ich und meine Genossen siegen werden, weiß ich. Ob und wo Du siegst, musst Du wissen.
Venceremos! Bolivar P.S. Das Wann ist leider nicht vorhersagbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Venceremos! Bolivar Genau zum gleichen Zweck: Maximalprofit! |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Religion also: Der Messiah wird kommen, Jesus wird auferstehen und in der Zwischenzeit leben wir auf gepackten Koffern ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder liegt's eher am Suchtpotential, welches dem Maximalprofit nach wie vor innewohnt: Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So ist es!
Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In anderen Ländern ist das Problem nicht weniger schlimm. Dabei sehe ich aber die Dummheit nicht bei den Wählern sondern eher bei den Politikern. Sie sind es doch, die für die Sorgen und Nöte der Wähler kein Ohr mehr haben. Bei den Meisten lautet die Devise: "Was gehen mich deine Probleme an? Ich habe selbst genug! Hilf dir selbst - so hilft dir Gott!" Robert, würdest du solchen Leuten dein Vertrauen aussprechen? Ein Teil geht dann zu den Nichtwählern und ein anderer Teil sucht weiter Ansprechpartner um sich ihre Probleme von der Seele reden zu können. Für viele bieten sich dann die extrem linken und/oder die extrem rechten Politiker an. Ich persönlich habe allerdings bei meinen Bemühungen Aufklärung in Sachen >vermeintlich gefälschte Gerichtsprotokolle< bei allen schlechte Erfahrungen gesammelt. Trotzdem werde ich weiter suchen. Und angenommen, ich treffe auf ehrliche und aufrichtige Kandidaten bzw. Politiker, dann werde ich diesem am Wahltag auch mein Vertrauen aussprechen. Dann interessiert es mich auch nicht, welches Parteibuch er/sie gerade in der Tasche hat. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung