Zitat:
Zitat von Antichrist
Das haste jetzt aber gut erkannt "Quantität muss ja nicht Qualität heißen muss."
An deine 7 Beiträge am Tag werd ich nie rankommen mit meinen 2er Schnitt.  Dies ist auch garnicht mein Ziel.
Aber gut gegen deine vielen Beiträge hab ich ja auch nichts. Was ich bemängele das ist die Qualität. Ohne Substans gespückt oft mit persönlichen Beleidigungen. Wenn man dich auffordert Fakten zu bringen. Wie z.B. darüber das man Nachts nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, kommt nichts ausser persönlichen Unterstellungen von dir.
Mit einer sachlichen Diskusion hat das von deiner Seite recht wenig zu tun.
Deine Argumte beschränken sich grösstenteil daraus andere den Sachverstand absprechen zu wollen.
|
Frage: Ist es für Sie eine Beleidigung, wenn ich Ihnen sage, dass Ihre Rechtschreibkenntnisse miserabel sind? Ich würde es eine Tatsache nennen. Ist es eine Beleidigung, wenn ich feststelle, dass Sie nicht lesen können oder aber aus den Beiträgen nur das herauslesen, was Sie wollen? Ich habe nämlich z.B. keineswegs geschrieben, dass
man nachts nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, sondern dass
ich das in meiner Stadt nicht mehr mache, weil ich seit der Wende entsprechende Erfahrungen gemacht habe.
Und außerdem: Was erwarten eigentlich Foristen, die hier im Forum mit fast krankhaften Reflexen ständig die DDR und das Nazireich gleichsetzen, ebenso die NVA und die Wehrmacht? Die sich nicht einmal entblöden, den faschistischen Blutrichter Freister heranzuziehen, wenn es um heutige deutsch-deutsche Probleme geht! Erwarten diese Leute, dass Sie hier im Forum Blumengrüße geschickt bekommen? Da muss man schon Ursache und Wirkung auseinanderhalten. Vielleicht denken Sie mal darüber nach.