|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In irgendeiner Vorschau steht was von weitreichenden Renovierungsarbeiten des neuen Heilmannschen Domizils. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
und wieder mal ist hat der Gott in Weiß ein Kind gerettet wahrscheinlich wegt er auch Tote auf so wie die Figur hier dargestellt wird.
Der Jugendwahn beim MDR geht weiter wann werden eigentlich Roland,Pia usw ausgetauscht die sind doch auch schon viel zu alt!!!????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja.. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich geh schonmal n Grab suchen ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
*Ironie on*
Ist doch schön, wenn man so innerhalb 5 Minuten aus dem Bauch heraus, ohne gründlichen Finanzcheck und bauliche Gutachten, beschliessen kann ein Anwesen zu kaufen, welches für jedes Familienmitglied entsprechende Alternativen bietet. ( Da spielt dann auch die Lage, nämlich weitab vom letzten Schuss, keine Rolle) Hauptsache die Gratis-Dienstleister, Otto u. Charlotte, kommen mit ! Sonst wäre es wahrscheinlich für die komplette Lebensführung zu kompliziert - oh, mannomann ! OP-Besteck |
|
|
|||
|
|||
|
"Roland komm mal" - ich dachte - aaaahhhh die haben jetzt natürlich
hinter einem Pipibusch ein Haus entdeckt ![]() Wohlbemerkt ein HAUS und nicht so´ne Bruchbude ![]() Die Fenster sind mir übrigens auch sofort aufgefallen... und Charlotte hatte ja die A....ruhe weg (Wasserrohrbruch). Völlig untypisch für diese Figur ![]() Die PG fand ich nicht schlecht, nur dass man dieses Thema abermals in ca. 45 min. stopft - nenene, geht wieder mal gar nicht ![]() Alles in Allem hab ich schon schlechtere Folgen gesehen. Der Unterhaltungswert bekommt bei mir die Note 4 ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat die Geschichte um das Haus ganz stark an den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks erinnert. Also das entbehrt ja jeder Vernunft und Logik wenn Familie Heilmann ausgerechnet dieses Haus kaufen sollte! Ich habe das Ende auch eher so aufgefasst, dass sie noch in aller Ruhe weitersuchen werden, und "Die Bruchbude" als Traumgespinst ad acta legen werden. Hoffe nur, sollte es ernst werden, dass kommende Szenen um die Renovierung nicht nur Hektik und Verzweiflung (für uns Zuschauer) bringen. Für die Heilmanns wird es schon nicht so wild werden - die schaffen alles!
![]() Jakob als Benzinbringer - sollte wohl der Ausgleich zu Rolands einspringen als Gewürzbringer sein ![]() An der PG gefiel mir leider gar nicht, dass Prof. Simoni und Dr. Ahrendt im OP standen, diese beiden operieren ein Neugeborenes??? Na ja, der Rest war ganz nett anzusehen, doch da fällt mir noch Elena ein, sie machte einen ziemlich gequälten Eindruck beim Abendessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Es kommt so wie es kommt ..............aber ich darf ja nichts verraten. Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
los komm raus damit ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da werde ich meine Vorräte an Baldrian- und Orangenblütentee aufstocken müssen! lg carlotta |
|
|
|||
|
|||
|
Damit ich hier nicht spoiler: Guckt mal in den Vorschaubereich unter 16.Staffel. Ich sag nur. HIIIILFEE
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Svenja |
|
|
|||