|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Das Vorschau Video zur Folge 595 ist online. Scheint nicht so interessant zu sein. Es ist die Osterfolge. Außer die Sache mit Kaminski scheint lustig zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht doch alles ganz amüsant aus! Ich freu mich drauf, schlimmer als die letzte Osterfolge kann's eh nicht werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sarah und Kaminski sind schon in den kurzen Ausschnitten der Hit...
![]() Hoffentlich wird der Rest nicht wieder so einschläfernd. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Vorschau gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostern bei den Heilmanns halt, im Chaos, wie immer. Nichts Neues. Weihnachten und Ostern gibt es in den anderen Serienfamilien nicht, nur bei Roland und Co. Das ist wahrscheinlich vertraglich für die nächsten 15 Staffeln auch so festgelegt.
Nicht, dass man die Zuschauer noch überrascht, um Gottes Willen... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nicht doch, könnte sonst wie eine Schocktherapie wirken. ![]() Beständigkeit meine Liebe, Beständigkeit....... ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Defi, schnell, weg vom Tisch
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorschau sieht nicht sooooooo schlecht aus.
Ich freue mich schon auf die Szenen mit Dr. Kaminski. Das schaut nach viel Spaß aus! Täuscht es mich oder hat Pia wieder diese scheußlichen roten Haare? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte sein, ich finds aber nicht so schlecht wie zu der Zeit, als sie noch die längeren Haare hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tststs, ein bißchen mehr Respekt, wenn ich bitten darf, meine Damen, wir sind schließlich beim Fernsehen, da ist alles todernst, das wisst ihr doch
![]() ![]() ![]() Wie sage ich doch immer so schön: "Diese Jugend von heute, kein Respekt mehr!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaa, ich finds aber guuut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, Ostern kann man sich getrost was anderes vornehmen. Ist doch alles wie immer. Laangweilig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ostern? Die Folge kommt nicht Ostern - sondern am 19. März.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Alles wie immer - langweilig. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video107084.html
|
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst mal : Danke für den Link !
Sarah und Kaminski mit dem Baby - ich freue mich auf herrliche Dialoge ![]() Der rötliche Farbton in Pias Haaren ist, glaube ich, nicht ganz so schrill wie vor der Chemo. Also das passt für mich, aber immer dieser komische raspelkurz-stoppelige Nacken ! Ist doch vollkommen out und m.M. nach, sähe sie mit etwas "Spiel" im Haar wesentlich weiblicher aus. (Möchte betonen, dass ich kein "Um jeden Preis Langhaarverfechter" bin. ) Beste Grüsse, Op-Besteck |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich bedenke, wie furchtbar Pia in den ersten Folgen herum gelaufen ist, geht das jetzt noch. Das war schon mal schlimmer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein satter Braunton, oderso, dass hätte mir jetzt besser gefallen. Der Schnitt könnte auch noch etwas flotter und weiblicher sein, da geb ich dir Recht. Kurze Haare müssen nicht unweiblich sein, da kommt es eben auf die Feinheiten an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OP-Besteck |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|