|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben ja Dich noch.
Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht, dauert noch ein wenig.
Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich bin nicht allein. Wir sind viele.
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, langsam bekomme ich Angst, haste schon ma durchgezählt?
|
|
|
|||
|
|||
|
UNSER Erich?! Fein, endlich fanden Sie den Mut, sich weltöffentlich zu outen. Ahja, es ist schon schlimm, wenn die Privilegien verlustig gehen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum sind 98% Wahlergebnis bei Honni "VERACHTENSWERT", bei Merkel wird gefeiert????????????? ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens: Wer ist Honni? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tut das WEH ??? Soll ich einen ARZT rufen ???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Hauarzt und gestehen Sie ihm, dass Sie jenen Dikatator und Menschheitsverunglücker immer noch mit einem Kosenamen bedenken! Sagen Sie ihm, Sie können es einfach nicht lassen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat jener dessen Regierungszeit am 18 Oktober 1989 endete mit dem Spritpreis 2012 zu tun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo standen die volksgesunden Spritpreise damals so, Herr Geheimer Kommerzienrat? |
|
|
|||
|
|||
|
Das fragen Sie bitte den Bürger aus Neuendorf!
|
|
|
|||
|
|||
|
In einem anderen Thread hatte ich mich schonmal für meinen Bildungsweg entschuldigt, Privilegien hatte ich nur in der Form das ich einen sicheren Arbeitsplatz bezahlbare Sozial und Rentenversicherung und so weiter in Anspruch genommen habe. Also das gleiche wie jeder andere DDR Bürger auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Neundorfer den wink mit einem Zaunpfahl hat Sie wohl nicht verstanden "unsere" Mar..! Manche brauchen eben ein Zaunfeld!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spritpreis ist noch zu niedrig. In Leipzig protestieren sie neuerdings gegen den Bau einer neuen Straßenbahnlinie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Andere brauchen ein Gatter, weil es Ihre Gewohnheit ist, stramm und ohne auszuscheren im Kreis zu laufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
he, was will der molosser eigentlich mit solch einer ( für meine begriffe) diffamierung andershandelnder erreichen? hat er die weisheit gepachtet? ![]() jetzt aber ist für mich we, meine frau hat vorrang vor dererlei geplänkel. schönen sonntag auch für sie. rotdorn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|