Zitat:
Zitat von Schmodaner
Wenn Du sagst, dass meine Äußerungen hinsichtlich Tausender Toten gelogen sind, dann kannst Du sicherlich durch Fakten meine Äußerungen entkräften. Ich meinerseits könnte hier nun eine Liste von Büchern anführen, die das Töten (mittelbar und unmittelbar) durch die Stasi belegen. Hier nur ein Beispiel von Tötungen:
1984 wurde die "DDR" von Mocambique gebeten, militärische Hilfe zu leisten, was aber offiziell nicht möglich war. Es wurde also eine Spezialeinheit der Stasi mobilisiert, die dann in streng geheimer Mission vor Ort mit den Aufständigen "aufräumten". Es handelte sich dabei um die gezielte Tötung von Kindersoldaten und deren Angehörigen...es waren Hunderte !!! 
|
Nicht zu vergessen die verweigerte Bruderhilfe. Als im sozialistischen Äthiopien Kinder verhungern mussten, weil die sozialistischen Bruderländer ihren Genossen Mengistu doch lieber Waffen und Militärberater versorgten. Frei nach dem Motto: Warum einen Feind bekämpfen, wenn man ihn auch verhungern lassen kann. Oder auch so: Wer verhungert, kann nichts gegen uns tun. Soviel zur sozialistischen Moral dieser rotlackierten Diktatoren.