|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Geschichte um Familie Heilmann hat mir gut gefallen, die Realitätsnähe lasse ich jetzt mal weg.
Rührend, wie die Kinder sich um Pia und den Haushalt gekümmert haben. Lisa kommt mir immer wieder zu erwachsen und neunmalklug rüber. Leider ist das in der reelen Welt oft nicht viel anders. In den letzten Jahren hat Kindheit anscheinend eine andere Bedeutung bekommen. Viele sind der Ansicht, dass die Kinder schnell erwachsen werden müssen. Schade, dass viele Kinder dadurch eine ganz andere Kindheit erleben, wie ich erst noch vor ein paar Jahren. Ich kenne einige Kinder in meinem näheren Umfeld, die sich nicht altersentsprechend verhalten.Ist Jonas (erst) in der 5. Klasse? Ich dachte, er wäre schon in der 6. Wenn man aber so früh schon, so schlecht in Englisch steht, ist das wirklich problematisch. Da müssen sich die Heilmann dringend etwas einfallen lassen. Aber bestimmt kommt dieses Thema nicht mehr zur Sprache, was ich sehr bedauern würde. ![]() Bisher ist mir der neue Arzt nicht sonderlich sympathisch. Er hat eine etwas skurrile Art, mit der er bestimmt schon einige Male angeeckt ist, wie in der Folge. Abwarten, was die nächsten Folgen bringen. ![]() Keine besonders gut gelungene, aber auch keine richtig schlechte Folge. Alles "ok". ![]() june |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sollen diese Gemeinheiten wieder? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Deine Kritik, mir ist die Bemerkung auch sauer aufgestoßen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommentiert doch nicht immer solchen Schwachsinn, wie ihn "wir müssen operieren" schreibt! Setzt ihn einfach auf eurer Ignorierliste und schon hab ihr Ruhe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, da hast Du auch wieder Recht, mir fällt es nur manchmal echt schwer, solchen Schwachsinn nicht zu kommentieren.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir die Folge in der Wiederholung angesehen und muss sagen, am besten gefällt mir immer noch - abgesehen von der Heilmann-Geschichte - die Szene, in der Brenner sagt "ich glaube, der Kleine ist über'm Hügel".
![]() LG Baerchen |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist gerade aufgefallen das man ja auch mal Caro zum helfen einspannen könnte oder ?
![]() Svenja |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Rührend, wie die Kinder sich um Pia und den Haushalt gekümmert haben. Lisa kommt mir immer wieder zu erwachsen und neunmalklug rüber. Leider ist das in der reelen Welt oft nicht viel anders. In den letzten Jahren hat Kindheit anscheinend eine andere Bedeutung bekommen. Viele sind der Ansicht, dass die Kinder schnell erwachsen werden müssen. Schade, dass viele Kinder dadurch eine ganz andere Kindheit erleben, wie ich erst noch vor ein paar Jahren. Ich kenne einige Kinder in meinem näheren Umfeld, die sich nicht altersentsprechend verhalten.

Noch ganz unter dem Eindruck der genialen Dialoge, dem sprudelnden Wortwitz und der tollen Schauspieler kam mir die IAF-Folge doch recht träge vor.

Linear-Darstellung