|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand von euch, wann und ob überhaupt dieses Jahr Sommerpause ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis Ende Juni ist iaf schon 7mal ausgefallen... 25.12. ist auch ein Dienstag, da wird ja auch nichts kommen, sind also schon 8 Dienstage, wo fest steht, dass iaf nicht laufen wird ins diesem Jahr. Auf 52 Wochen gibt es 42 Folgen - 10 Dienstage ohne iaf.
Kann iaf entsprechend nur noch zweimal ausfallen, also: keine Sommerpause ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt nicht auf den Kalender geschaut und ARD und ZDF teilen sich ja die Ausstrahlung.
Vom 27.7.-12.08. Olympische Spiele Vom 8.6. - 1.7. Fussball EM Mal sehen ob wir Glück haben und ob iaF verschont bleibt. Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
12.06. und 19.06. kommt kein iaf
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr ist IaF schon ganz schön oft ausgefallen und ich hoffe nicht, dass noch viele ausfälle kommen. Wegen der EM kommt es noch mindestens zu 2 ausfällen und wegen Olympia könnte ich mir das auch vorstellen. Deswegen hoffe ich sehr, dass es keine Sommerpause geben wird.
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber bei den Tatorten gab es ja auch die letzten Wochen schon alte Folgen. Wie wäre es mal mit neuen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich weiß, werden von allen serien von vorneherein weniger folgen gedreht als bei wöchentlicher Ausstrahlung möglich wären. Die Staffeln von iaf haben ja auch nur 41 folgen (oder 42?, egal) - das heißt, es KANN gar nciht jede woche iaf kommen, und da werden die lücken natürlich eher in den sommer gelegt. wenn man immer auf der iafseite nachsieht, dann sieht man doch wann die nächste folge kommt ...
also, jetzt gerade sind die pausen ganz schön lang, aber es wird auch wieder besser! lg tatami |
|
|
|||
|
|||
|
2007: 45 Folgen
2008: 41 Folgen 2009: 42 Folgen 2010: 42 Folgen 2011: 42 Folgen + Serienspecial "Was wirklich zählt" 2012: bisher 19 Folgen (mit der von heute) in KW 26 52 - 26 = 26 weitere Folgen wären theoretisch möglich. Also kann noch ca. 4 Mal ausfallen, um auf die übliche Anzahl von Folgen zu kommen... Aber na gut, heute ist ja erst mal wieder . Erkennen wir die Schauspieler noch so langer Zeit überhaupt wieder? |
|
|
|||
|
|||
|
Da es viele Ausfälle der Serie gab wegen EM & Olympiade gibts in diesem Jahr keine Sommerpause...dh es werden die aktuellen Folgen weiterhin ausgestrahlt....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung