|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf HR werden jetzt täglich die alten Folgen gezeigt, sprich ab Folge 1 der Serie. Find ich persönlich total schön, dann kommen meine "alten Lieblinge" wieder mit ins Spiel. Dr. Kreutzer, Maia, .... ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?). Es ist wirklich schön die Anfänge nochmal mit zu kriegen (wen man Zeit hat) . Wirklich schön die "alten" Lieblinge zu sehen: Maia, Dr.Barrach und Dr. Straub schade dass sie nicht mehr dabei sind.Geändert von sandi1981 (26.01.2013 um 20:25 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich zur Zeit auch krankheitsbedingt ans Sofa gefesselt bin
![]() habe ich die alten Folgen auch gesehen. Irgendwie schon irre wie die Zeit vergangen ist. ![]() Besonders auffällig für mich die Herren -- sehr jung, volles Haupthaar und sehr schlank ganz im Gegensatz zu den aktuellen Folgen ![]() die Damen --sehr jung und schlank und bei ihnen kommt es mir vor, dass sie in den aktuellen Folgen noch dünner geworden sind ![]() Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Glück gibt es Festplattenreciever zum aufnehmen..... :-))) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja ich find´s ja auch schön, die alten (jungen) Gesichter
mal wieder zu sehen aber warum beendet man am 21.01. die lfd. Folgen.(585) und beginnt urplötzlich wieder von vorn ![]() Bitte klärt mich einer auf ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, das liegt daran, das die Folge 585 die letzte Folge vom vorigen Jahr war und man wohl beim HR gedacht hat, ok, wir schließen das Jahr 2012 ab und fangen dann wieder ganz von vorne an. Das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke kasimir u. Ingrid&Gernot
![]() so könnte es sein, ich nehm es mal als gegeben hin ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du jetzt auch im Krankenstand? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes! Bin leider etwas spät dran, aber trotzdem gute Besserung!Endlich kann ich die ersten 50 Folgen nachholen. Die habe ich nämlich noch nie gesehen. Ich war ja anfangs noch nicht dabei und habe die Wiederholungen verpasst, Gott sei Dank, gibt es sie zahlreich. Und was habe ich mit Schrecken festgestellt? Pia nervt bereits ab Folge 1 mit immer wieder demselben Thema. ![]() Mit Maia kann ich leider nix anfangen. Da ist mir die Kathrin viel viel lieber! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
da ich heut grad zeit habe , schau ich im moment im mdr die folge 230. dort wurde jonas sein asthma erwähnt, ich kann mich nicht erinnern, das es danach nochmal thema war , oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
ahja
sozusagen wunderheilung ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mir hat Maia damals gut gefallen und ich denke so manches mal ob die Schauspielerin ihren Ausstieg nicht schon oft bereut hat. Ja vielleicht nehme ich iaF wirklich oft zu persönlich aber was soll man gegen das -ich will es realistisch Gen - machen.![]() Svenja du bekommst gleich eine pn |
|
|
|||
|
|||
|
das gen ist gut, kann man das irgendwo erwerben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher kann man es im Handel noch nicht erwerben
![]() Aber wer weiß................ Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
kannst mir ja ein halbes von dir abgeben
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na, ich weiß nicht, ein bißchen rosarot darf schon sein, wir sind schließlich beim Fernsehen
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
mhmmm lass mich überlegen
gut ...Achtung ich schicke es mental auf die Reise.Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
angekommen, hab ganz lieben dank...knuddel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann ist es halt ein rosarotes gen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Immer wieder gerne
![]() Kann ich sonst noch irgendwie zu Diensten sein ? Svenja |
|
|
|||
|
|||
|
lass mich überlegen----- nein danke, im moment nicht, ich lass es dich dann wissen
![]() dann wollen wir mal nacher sehen was uns heute so aufgetischt wird. hab mir grad einen tee gemacht, mir ist heute irgendwie kalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es auch nicht schlecht, das HR die 1. Staffel wieder ausstrahlt, leider können es nur Leute sehen, die Urlaub haben oder krank sind....wenn man nix zum aufnehmen hat,dann is das ja auch dooof...
Dadurch dass ich alle Staffeln auf DVD habe (1-14) kann ich den Verlust gerade noch so verkraften,dass ich selten IAF am Mittag schauen kann... aber es hat nicht jeder die DVDs nehme ich an...was mir sehr leid tut für die Berufstätigen Leute. Liebe Grüße und schönen abend noch. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
eine nette Vorstellung, ein rosarotes Realitäts-Gen
![]() das kann ich auch gut gebrauchen![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() wenn die bloß nicht so teuer wären aufnehmen geht auch schlecht, ich habe zwar noch einen Videorekorder, aber ich muss mir ja jeden Tag "Sturm der Liebe" aufzeichnen und da ich auch berufstätig bin, klappt das nicht so ganz mit dem Kassetten-Wechsel. |
|
|
|||
|
|||
|
Also meine Freude über die erneute Wiederholung hält sich in Grenzen. Oft sagt man ja "früher war alles besser", bei iaF ist das meiner Meinung nach nicht der Fall. Es passieren dort Dinge, die heute gar nicht mehr vorstellbar wären. Die Oberschwester zickt sich durch die Krankenhausflure, der Professor such leichte Mädchen auf... Schon allein der wiederholte Austausch von Dr. Kreutzer. Stellt euch mal vor, in der nächsten Staffel stünde da auf einmal Francis Vollhorst Smith
und sagt: Guten morgen, Heilmann mein Name..nee, sowas geht gar nicht. Die Frauen hatten immer schön damit zu tun an ihren kurzen Schwesterntrachten rumzuzippeln während die Männer leben retteten. Ja, Pias Komplex findet hier gerade seinen Ursprung![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

?). Es ist wirklich schön die Anfänge nochmal mit zu kriegen (wen man Zeit hat) . Wirklich schön die "alten" Lieblinge zu sehen: Maia, Dr.Barrach und Dr. Straub schade dass sie nicht mehr dabei sind.

aufnehmen geht auch schlecht, ich habe zwar noch einen Videorekorder, aber ich muss mir ja jeden Tag "Sturm der Liebe" aufzeichnen und da ich auch berufstätig bin, klappt das nicht so ganz mit dem Kassetten-Wechsel.
Linear-Darstellung