Zurück   mdr.de/forum > Themen > Sport > Fußball: Regionalliga

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2012, 10:40
Fckmstadt
Gast

Standard AW: HFC auf dem Weg nach oben

Zitat:
Zitat von sambapele Beitrag anzeigen
Hallo MDR,

wieso ist meine gestrige Anfrage, ob das Spiel des HFC gegen RB live übertragen wird, aus dem Forum verschwunden ?
Eigendlich will das doch auch keiner mehr sehen , denn zum Zeitpunkt des Spieles sind doch eh alle Fans des HFCs im Stadtzentrum oder Stadion und feiern den Aufstieg. Wie da das Spiel ausgeht ist doch sch..egal
Übrigens MDR eure Konferenz letzten Samstag( Regensburg-CFC und Kiel-
RBL) war das allerletzte.Keiner wollte solange Kiel-RBL sehen...das lief auch im NDR komplett...Himmelblauer Gruß [Kommentar gekürzt wegen beleidigender Aussage]
Lieber MDR ....Es gibt in jedem bereich des Lebens Profis und Amateure.. Profis sind PROFIS und Amateure eben AMATEURE und Ihr seit KEINE PROFIS

Geändert von Fckmstadt (25.04.2012 um 17:03 Uhr).
Alt 26.04.2012, 18:46
demoncleaner demoncleaner ist offline
Anfänger

Zitat:
Zitat von Zoni01 Beitrag anzeigen
Da vergisst man schnell mal den Frust in Magdeburg für diese Saison zu mindest.[/B] Zum Glück kann niemand absteigen in dieser Saison.
Und ich wünsche unseren ehemaligen Hauptrivalen FCM alles Gute. Was diese Saison passiert ist, darf sich nicht wiederholen. Da kommt keine Schadenfreude auf. Vielleicht könnt ihr nächste oder übernächste Saison die feinen Herren der Roten Brause ein wenig ärgern, wenn sie nicht vorher aus eigener Einsicht schon das Handtuch werfen.
Alt 26.04.2012, 18:49
Anhalter Anhalter ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von demoncleaner Beitrag anzeigen
Und ich wünsche unseren ehemaligen Hauptrivalen FCM alles Gute. Was diese Saison passiert ist, darf sich nicht wiederholen. Da kommt keine Schadenfreude auf. Vielleicht könnt ihr nächste oder übernächste Saison die feinen Herren der Roten Brause ein wenig ärgern, wenn sie nicht vorher aus eigener Einsicht schon das Handtuch werfen.
Dafür würde ich mich sogar Blau-Weiß anmalen !!!
Alt 27.04.2012, 20:55
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer

Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Energie Cottbus ist doch ein leichter Gegner weil die auf den 17 Tabellenplatz stehen. Da kann man doch wenigstens ein 1:0 Sieg für den HFC erwarten anstatt ein 0:0 Unentschieden. Oh man, hoffentlich hat das jetzt keine bösen Folgen. Von den letzten 3 Spielen in dieser Saison sollte der HFC wenigstens 2 Spiele davon gewinnen um sicher in die 3. Liga aufzusteigen. Bitte macht jetzt bloß keine Fehler so kurz vor dem Saisonende.
Alt 27.04.2012, 21:31
Sachsens-Beste Sachsens-Beste ist offline
Profi

Lieber HFC und Anhänger,
bitte nicht nachlassen !!!
Ihr werdet es schaffen!
Glück Auf aus dem Erzgebirge
Alt 27.04.2012, 22:00
DD-DY 53
Gast

Zitat:
Zitat von Sachsens-Beste Beitrag anzeigen
Lieber HFC und Anhänger,
bitte nicht nachlassen !!!
Ihr werdet es schaffen!
Glück Auf aus dem Erzgebirge
Und aus Dresden!!!
Alt 28.04.2012, 05:32
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von DD-DY 53 Beitrag anzeigen
Und aus Dresden!!!
Für mich war das gestern noch ein Punktgewinn ! In Spielen wo der Gegner 90 Minuten hinten drin steht , darf man wenigstens kein Gegentor kassieren.
Alt 28.04.2012, 14:40
Antichrist Antichrist ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Energie Cottbus ist doch ein leichter Gegner weil die auf den 17 Tabellenplatz stehen. Da kann man doch wenigstens ein 1:0 Sieg für den HFC erwarten anstatt ein 0:0 Unentschieden.
Das hatte RB bei ihren Heimspiel wohl auch gedacht.
Zweite Manschaften zumal wenn sie Kompakt in der Abwehr stehen ist schwer zu spielen.
Was solls gegen die zweite von St. Pauli sollte ein Sieg her und dann hat Chemie zwei Matchbälle von den einer reingehen sollte.
Alt 29.04.2012, 11:18
depalle depalle ist offline
Anfänger

Blinzeln AW: HFC auf dem Weg nach oben

Ja und ich wünsche den HFC auch alles Gute für die letzten Spiele. Aber bitte auch Kiel nicht unterschätzen, sind immerhin nur 4 Punkte Vorsprung.
Die Limokicker sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Gruß depalle
Alt 14.05.2012, 14:02
Zoni01 Zoni01 ist offline
Teilnehmer

Das letzte Spiel müsst Ihr unbedingt gegen RB Leipzig gewinnen, den sonst ist es aus mit den Aufstieg in der 3. Liga. Vielleicht schaltet RB Leipzig auch einen Gang zurück und lässt den HFC dann gewinnen weil RB Leipzig in der nächsten Saison dann einen starken Gegner weniger hätte. Aber darauf darf man nicht Spekulieren. Viel Glück für das letzte Spiel wo ich auch dabei bin. Bei einer Niederlage könnte es zu einen Platzsturm kommen. Hoffentlich gewinnt der HFC sambapele.

Geändert von Zoni01 (14.05.2012 um 14:04 Uhr). Grund: Ein paar Fehler korrigiert.
Alt 16.05.2012, 09:32
razamanaz
Gast

Hoffentlich packts Halle, ansonsten wäre es ja wieder mal typisch, die blöden "Ossis" nehemen sich gegenseitig die Pinkte weg und am Ende steigt noch Kiel auf. Nein danke, da kann ich drauf verzichten. Verwette meinen Hut drauf das das Spiel Wolfsburg2 gegebn Kiel schon längst klar ist, also muss Halle gewinnen.
Alt 17.05.2012, 13:02
Antichrist Antichrist ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Das letzte Spiel müsst Ihr unbedingt gegen RB Leipzig gewinnen, den sonst ist es aus mit den Aufstieg in der 3. Liga.
Dann wird halt nächstes Jahr aufgestiegen. Wenn man Köhler weiter seine gute arbeit der letzten Jahre machen lässt gehts auch weiterhin vorwärts,

Zitat:
Vielleicht schaltet RB Leipzig auch einen Gang zurück und lässt den HFC dann gewinnen weil RB Leipzig in der nächsten Saison dann einen starken Gegner weniger hätte.
Ich hoffe doch das Leipzig auch wehrt. Das Chemie nicht auf die mithilfe von rote Brause angewiesen ist haben sie schon in der Leipziger Stierkampfarena bewiesen.
Halle muss sich nur auf ihre eigenen stärken besinnen und an einen Strick ziehen dann klappt es auch.

Zitat:
Viel Glück für das letzte Spiel wo ich auch dabei bin. Bei einer Niederlage könnte es zu einen Platzsturm kommen. Hoffentlich gewinnt der HFC sambapele.

Keine Angst zu einen Platzsturm kommt es nicht. Die Frage ist eher was vor den Stadion abgeht. [...]

Geändert von MDR_Jürgen (17.05.2012 um 13:47 Uhr). Grund: Gelöschter Satz kann als Zustimmung zur Gewalt verstanden werden.
Alt 19.05.2012, 14:31
Optimus
Gast

Gratulation zum Aufstieg in Liga 3 !
Alt 19.05.2012, 14:45
sambapele sambapele ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
Gratulation zum Aufstieg in Liga 3 !
Danke, nun ist es wahr :

AUFSTIEG
Alt 19.05.2012, 14:57
Teilnehmer

Hallo, MDR -Dankeschön
ihr könnt diese Thread schließen !

Mission erfüllt !
Alt 19.05.2012, 21:38
Nachhaker Nachhaker ist offline
Teilnehmer

So einfach ist das aber nicht mit dem Thread schließen.

Man muss ja noch 'ne Chance haben, mal paar Glückwünsche nach Halle zu schicken - oder gibt's da Einspruch ?
Alt 19.05.2012, 21:53
Neundorfer2004 Neundorfer2004 ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Nachhaker Beitrag anzeigen
So einfach ist das aber nicht mit dem Thread schließen.

Man muss ja noch 'ne Chance haben, mal paar Glückwünsche nach Halle zu schicken - oder gibt's da Einspruch ?

Nicht Schliessen!!!! Glückwunsch vom Thüringer Hansa-Fan nach HALLE!! GLÜCKWUNSCH!!!
Alt 19.05.2012, 23:05
Teilnehmer

Warum ich kein Bayer bin...?
.....Weil ich HALLENSER bin....!

.....und deshalb ist der 19.05.2012 ein super Fußballtag gewesen...!!!
Alt 20.05.2012, 09:40
demoncleaner demoncleaner ist offline
Anfänger

Cool AW: HFC auf dem Weg nach oben

Hallo mdr!

"Leider" ist die "spielstärkste" Mannschaft (angeblich RB) nicht aufgestiegen wie euer Vorortreporter gestern immer wieder durchblicken ließ. War der Mann wirklich so traurig ? Und wenn ja, warum ?

Beste Grüße aus der 3. Liga
Alt 24.05.2012, 09:31
Teilnehmer

So, nun haben wir auch noch den Pott geholt .
Jetzt könnt ihr den Laden hier endgültig dicht machen.

Ab Juli im Forum der 3.Liga !
Und tschüs !
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht