|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ein echter Kerl friert nicht. Der zittert nur vor Wut, daß es nicht noch kälter ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für einige hätte die DDR auch daran Schuld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür musste uns Österreich mit Strom aushelfen.
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau. Gestern Früh (ARD) haben wir gesehen, wie man Kinder in Russland "kältefest" macht. In Slip raus zum Schneebaden! (BIBBER BIBBER) |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat ein Chinese mit seinem Sohn in New York auch veranstaltet. Die deutsche Kuschelpädagogik bringst echt nicht. Alles Weicheier und Warmduscher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach nu ja, die Ösis haben immer was übrig. Und wenn´s ´ne Sachertorte ist.
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist es, leider. Und bei fast jeden Schnupfen zum Arzt rennen, dass sind mir die Richtigen. ![]() Beizeiten richtig den Körper abhärten ist die Devise für ein gesundes Leben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Deutscher friert nicht der zittert sich warm!!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber MDR! Das Thema kann geschlossen werden, der Winter ist vorbei. Ein (ganz REALISTISCHER!!!) Vorschlag von mir für den nächsten Winter: "KÖNNEN SIE SICH NOCH HEIZUNG LEISTEN"... Nehmt es mir nicht übel, ist aber die WAHRHEIT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Forum lassen wir noch einen Moment stehen. Der Winter ist noch nicht vorbei, warten wir's ab ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OOOOch, nicht so pessimistisch, MDR_Sophie. Freut euch auf den schönen, die Welt wieder BUNT machenden Frühling. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja, so langsam wirds Frühling. Super. Dennoch, jetzt schon mein Mitgefühl ALLEN Menschen an mittleren und grossen Flüssen, ehrlich! Tipp: JETZT schon Sandsäcke besorgen und füllen, nicht erst, wenn das Wasser da is!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf die Rechnung kann man da schon gespannt sein. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, an ein solch "EXPLOSIVES" Thema traut sich leider KEIN Medium ran... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Stimmt

Linear-Darstellung