|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, so sieht es aus, wenn Leute sportliche Entscheidungen treffen, die von allem Möglichen Ahnung haben, nur offensichtlich nicht vom Fußball!
Die Fans werden's ihnen "danken", nehme ich an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube ,diverse Plakate sind schon in Planung und wenn wir unter dem neuen Trainer in die Relegation müssen,na dann... (denn direkt Absteigen können wir schon nicht mehr ) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Reli ist schon für Eure Freunde aus der Landeshauptstadt reserviert . Die brauchen die Zusatzeinahmen wichtiger als ihr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich persönlich kann auf diese Einnahmen gerne verzichten.Wollen wir hoffen,dass du Recht hast. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Falko Götz neuer Trainer in Aue!
Na dann,die Aufgabe dürfte klar sein: Ohne Relegation die 2.Bundesliga im Erzgebirge halten. Als gebürtiger Vogtländer sollte ja wohl ein gewisses Maß an Verbundenheit mit unserem Verein vorhanden sein. ![]() Der Vorgänger hat nach meiner Meinung gute Arbeit geleistet,die jetzt "nur" vollendet werden muss.Die Mannschaft ist auch gut drauf. Es muss nur Folgendes geübt werden: Tor treffen,Tor treffen,Tor treffen...am Besten schon am Freitag bei der alten Dame! ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na sein Co der Mirko Reichel ist doch auch ein richtiger Schachter oder ! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt,hat bei uns jahrelang gespielt.
Stammt aus Stollberg,wenn ich mich nicht irre.Na ,mal sehen ,was wird... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Scheinbar tut man z.Zeit alles mögliche in diesem Dorf dafür ,das es bald wieder richtige Derbys (Chemnitz Zwickau) gibt. Nach dem Motto kommt ihr nicht hoch kommen wir runter
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kennt Götz sich ja bestens aus, schließlich war er selbst mal dort. Dumm nur, dass die damals ihn gefeuert haben! Warum eigentlich? ![]() Na egal - Hauptsache, die Veilchen überstehen auch diese überflüssige Personalrochade... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum gewinnen wir in weniger als 15 Stunden? WEIL WIR MÜSSEN!!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Warum wir heute gewinnen" (BILD v. 22.06.1974) Der Rest ist bekannt: "Wir" verloren... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen Sie mich beleidigen oder warum setzen Sie mich mit der Bild-Zeitung gleich?Ich hoffe doch sehr,dass Sie das nicht wollen. ![]() Ich bin Fan und kein schlagzeilengeiler Redakteur! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen halte ich daran fest: Egal, wer in die Relegation geht - es wird auch im neuen Spieljahr ein Sachsenderby geben!* *Es sei denn, einige Unbelehrbare in schwarz-gelber Fanverkleidung geben dem DFB noch den Vorwand, DD den Todesstoß zu versetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sonst bräuchte man gar nicht hingehen! Ich werde es wieder und wieder tun...und möchte trotzdem nicht mit einem Bild-Reporter verglichen werden. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

)

Stammt aus Stollberg,wenn ich mich nicht irre.
Linear-Darstellung