|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wie würdet ihr es finden, wenn Kaminski eine Freundin bekommt, die bisher noch gar nicht in der Serie vorgekommen ist?
Sowohl Elena als auch Sarah lassen ihn fallen, sobald sie einen Mann in Sicht haben. Er verdient eine Frau, für die er die Nummer 1 ist. Es könnte ja eine Ärztin sein, die für einen Vortrag oder so für ein oder zwei Folgen in die Klinik kommt oder eine Patientin. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie oft wurde das jetzt schon in verschiedenen Threads diskutiert? In der neuen Staffel darf er sich ja nun erstmal als Opa beweisen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie unvorstellbar, Minski als Opa, aber lassen wir uns überraschen.
Man darf jedenfalls gespannt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde so im Vorfeld klingt diese Geschichte mehr als konstruiert. Ein junges Elternpaar braucht Zeit für sich - was ja mit einem kleinen Kind eh schon ein seltsames Ansinnen ist. Und dann hat Fabian nichts besseres zu tun, als den Kleinen ausgerechnet zu seinem Vater zu bringen? Seltsam, echt seltsam. Auf die Erklärung dieser Handlungsweise bin ich sehr gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam sollten die alten Hasen hier schon durchschaut haben das Kaminski nie eine abbekommen wird. Bedauerlich, denn so langsam wird diese einsamer Wolf Geschichte langweilig und vorhersehbar.
Des weiteren hat Martin seine Rolle als Frauenheld zugeben müssen da er ja nun fest mit Elena zusammen ist. Um diese Lücke zu füllen haben die Produzenten einen Laiendarsteller engagiert (schade das so einer den Vorzug vor echten Schauspielern bekommt und ihnen den Arbeitsplatz weg nimmt) der künftig mit allem herum turtelt was einen Rock trägt. Warum nun sollte ein Chara der schon mehrere Jahre dabei ist eine Frau abbekommen? Er wird sicherlich weiterhin als Stichwortgeber verramscht. Die Enkelkindstory wird wahrscheinlich mit 1 - 2 Folgen abgehandelt da es recht schwierig ist mit einem Baby/ Kleinkind (Stichwort Jugendschutz) zu arbeiten. Außerdem hat IaF eine wahre Flut an Kindern aufzubieten, da würde ein weiteres auf Dauer nur stören. Allein Sophie ist fast so etwas wie ein Hirngespinst was in der letzten Staffel tatsächlich einmal einen Ton von sich geben durfte. Wenn ich da an die liebevolle Ausgestaltung der Kinderrollen mit wirklich hochtalentierten Kindern in US Produktionen denke. Allein die Bill Cosby Show sollte den deutschen Produzenten als Anschauungsmaterial dienen. Wenn man bedenkt das diese US Serie schon mehr als zwanzig Jahre auf den Buckel hat dann weiß man wie sehr deutsche Produktionen in allen Punkten hinterher hängen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Bill Cosby Show finde ich auch nach vielen Jahren immer noch klasse, besonders Rudy und Theo. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|