Zurück   mdr.de/forum > Themen > Sport > Fußball: Bundesligen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2013, 12:32
SGD Fire & Ice SGD Fire & Ice ist offline
Teilnehmer

Standard AW: Dynamo Dresden: Was kann jetzt noch getan werden?

Zitat:
Zitat von rostl47 Beitrag anzeigen
nun sind schon wieder mehr als 2 wochen vergangen und nichts ist von seiten der polizei passiert hätten sie mich in kaiserslautern geblitzt wäre der strafzettel mit sicherheit schon in dresden!!! ich bin jahrgang 62 und seit kleines kind schon fan von unseren goldfüßen und eigentlich wollte ich unseren verein noch einmal Deutscher Meister werden sehen darum mein appel an alle wahren fans. last nicht zu das dieses pack welches mit99% sicherheit nichts aber rein garnichts mit dynamo zu tun hat unseren verein zerstört denn nichts anderes haben diese idioten im sinn freunde es ist schon 1 minute vor 12
...es wird solange (von allen Seiten) nichts passieren bis mal wieder was passiert u. dann Schreien alle wieder nach Strafen,Geisterspielen usw. p.s. Deutscher Meister 2053!!!???
Alt 23.02.2013, 12:35
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Dresden70 Beitrag anzeigen
wie kommst Du darauf, dass Lehmann mit mir freundschaftlich verbunden ist???
Na das der "Lehmi" Vater geworden ist weiß sicher nur ein kleiner Kreis!?
Alt 24.02.2013, 10:06
Robert Iswall Robert Iswall ist offline
Profi

Zitat:
Zitat von SGD Fire & Ice Beitrag anzeigen
...es wird solange (von allen Seiten) nichts passieren bis mal wieder was passiert u. dann Schreien alle wieder nach Strafen,Geisterspielen usw. p.s. Deutscher Meister 2053!!!???
Tipp: Dieser Tage soll folgendes Buch erschienen sein:
Ronny Blaschke: "Angriff von rechts".
Über den Inhalt hieß es im MDR-TV: Wie Neonazis gezielt die Hooligan-Szene von DD unterwanderten, um sie für ihre Zwecke dienstbar zu machen.

Ich werde es so schnell wie möglich lesen und kann nur alle ermuntern, dasselbe zu tun. Vielleicht finden wir dann auch Antwort auf die Frage: Wieso "gelingt" es der Polizei einfach nicht, diverse Fußballrandalierer dingfest zu machen?
Alt 24.02.2013, 14:23
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Robert Iswall Beitrag anzeigen
Tipp: Dieser Tage soll folgendes Buch erschienen sein:
Ronny Blaschke: "Angriff von rechts".
Über den Inhalt hieß es im MDR-TV: Wie Neonazis gezielt die Hooligan-Szene von DD unterwanderten, um sie für ihre Zwecke dienstbar zu machen.

Ich werde es so schnell wie möglich lesen und kann nur alle ermuntern, dasselbe zu tun. Vielleicht finden wir dann auch Antwort auf die Frage: Wieso "gelingt" es der Polizei einfach nicht, diverse Fußballrandalierer dingfest zu machen?
Ich wage es zu bezweifeln das dieses Buch deine/ihre unser aller Fragen zu diesem Thema beantworten kann.Es ist nicht nur bei Dynamo ein Problem das der Fußball mit "Gesinnung´s Müll" Vermischt wird.Gerade in unteren Spielklassen ist das doch an der Tagesordnung z.B. Roter Stern Leipzig!!! Herr Blaschke wird in seinem Buch auch keine Lösung dafür finden,weil es keine gibt! Fußball war ,ist u. bleibt ein "Politikum"!!!!!!!!
Alt 24.02.2013, 16:28
Robert Iswall Robert Iswall ist offline
Profi

Zitat:
Zitat von SGD Fire & Ice Beitrag anzeigen
Ich wage es zu bezweifeln das dieses Buch deine/ihre unser aller Fragen zu diesem Thema beantworten kann.Es ist nicht nur bei Dynamo ein Problem das der Fußball mit "Gesinnung´s Müll" Vermischt wird.
Das weiß ich doch! Mir ging's nur darum, warum ausgerechnet die Hooligans im Dynamo-Gewand immer wieder straffrei ausgehen oder (angeblich) gar nicht erst zu identifizieren sind! Irgendwie hat mahn den Eindruck: Hier traut sich die Polizei nicht so richtig ran. Und in diesem Zusammenhang finde ich eben das Thema des Buches spannend, falls Sie wissen, was ich meine...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht