|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher?
Ich bin es nicht... (und das hat nichts mit Frau Nachhakers Forschungen nach meiner Person zu tun) ![]() ![]() ) |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher.
Den alles geht vorbei. als alter "Chämieker" kennt man die aufs und abs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Karl May - geboren in Ernstthal, Karl Marx - geboren in Trier, "Nischel" in Chemnitz, ehemals Karl-Marx-Stadt. Einverstanden? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apropos Stadtwerke - hat Aue oder Schwarzenberg Stadtwerke ? Geändert von Nachhaker (16.02.2013 um 19:11 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Also - in Schwarzenberg gibt es keine parteilosen Abgeordneten, in Aue gibt es einen, der heißt Mögling, Bernhard und ist 1940 geborener Lehrer.
Passt nicht so richtig auf Sachsens-Beste. Auf der Auer Liste der Unabhängigen stehen aber noch mehr Leute, zum Beispiel ein 1960 geborener Schulleiter. Könnte passen. Geändert von Nachhaker (16.02.2013 um 19:37 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Man staunt schon, was der Nachhaker für Sorgen hat. Kleiner Tipp, du solltest in allen Fraktionen nach nach parteilosen suchen. Denn nicht jeder, der für eine Partei kandidiert, muss auch in einer sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja das kommt gleich nach den Bergen beim wachsen zuzuschauen. ![]() Wenn dein Lebenziel darin besteht anderen Leuten im Internet hinterherzuspionieren solltest du dringenst mal über eine Entziehungskur nachdenken. |
|
|
|||
|
|||
|
Für die Suchenden in Sachen Sachsens-Beste: Ihr sucht im falschen erzgebirgischen Terrain.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na wohl mehr ab als auf. Aber es gibt auch Leben nach Schämie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Venceremos! Bolivar |
|
|
|||
|
|||
|
Och ich kann momentan recht wenig klagen.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Logisch! Schließlich heißt es nicht zufällig Rechtsstaat, nicht?
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung