|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bester, was wird denn nun heute mit "Wismut"?
|
|
|
|||
|
|||
|
KEINE TOLERANZ FÜR LÖWEN!!!!
![]() Wie immer: Optimistische Abfahrt 16.30 Uhr ins Stadion. Gegen 20.00 Uhr - Feststellung,ob Ostern versaut ist oder ein schönes Fest stattfinden kann. ![]() P.S.: Vorher muss allerdings noch 3 Stunden gearbeitet werden. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich jetzt mal sagen: Ich wünsche den Lilafarbenen eine Sieg sowie Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Robert, Sie nehmen mir die Worte aus dem Munde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Falls einige wegen zu vielen gegenseitigen Schulterklopfen dort Probleme haben, ich kenne eine gute Physiotherapie. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich gerade gebrauchen für meine Lachmuskeln. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann drei Stufen von Toleranz unterscheiden:
Die unterste Stufe der Toleranz betrifft unabänderliche Tatsachen. Kein Mensch kann etwas an seiner Abstammung oder Hautfarbe ändern. Darum müssen diese Fakten toleriert werden. Die zweite Stufe der Toleranz betrifft die freie Entfaltung des menschlichen Geistes. Auch auf dieser Stufe sollte es uneingeschränkte Toleranz geben. Dies betrifft vor allem den Bereich der Religion oder Weltanschauung. Jeder Mensch hat das Recht, seine Religion, Konfession oder Weltanschauung frei zu wählen oder sogar eine neue Religion, Konfession oder Weltanschauung zu kreieren. Man spricht oft von "gefährlichen Sekten", und ich will auch gar nicht bestreiten, dass es so etwas gibt. Aber in vielen Fällen wollen einige Menschen einfach nur anders glauben als die Mehrheit, und dies muss toleriert werden. Auch die Naturwissenschaften können von der geistigen Toleranz betroffen sein. So hat z. B. jeder Mensch das Recht, die Evolutionstheorie abzulehnen und statt dessen an den biblischen Schöpfungsbericht zu glauben. Die dritte und höchste Stufe der Toleranz betrifft das praktische Verhalten der Menschen. Auf dieser dritten und höchsten Stufe kann es keine uneingeschränkte Toleranz mehr geben. Die Parlamente müssen sorgfältig abwägen, welches Verhalten noch sozialverträglich ist und geduldet werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was verstehen Sie unter Sozialverträglichkeit ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der dritten Stufe (Toleranz der Tat) kann man je nach politischer Ausrichtung unterschiedlicher Meinung sein. Wenn ich hier zu konkret werden würde, so könnte das meinem schönen Drei-Stufen-Modell schaden. Lass das erst einmal auf dich wirken! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt Personen, die sind so krank im Kopf, die halten "Homosexualität" nicht für sozialverträglich. Im NS-Staat wurden sie ermordet. |
|
|
|||
|
|||
|
Sie können sehr komische Erinnerungen haben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung