|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Welche mmmmmmmh , welcher Bock, schuf den 1.FC Lok ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Alles bla,bla...
3 Punkte von heute zählen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da fragt man sich, wie alt die Herren sind, die so was von sich geben. Auch Fanfreundschaften sind so ein Ding: Muss ich z.B. L.O.K. als Chemiker toll finden, nur weil sich die Ultras so lieb haben? Ich haben meine Entscheidung getroffen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Volltreffer der Woche beim MDR :
1) Dennis Mast 2) Steven Ruprecht oder was ? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na, viele Alternativen gibt's wohl nicht ... Deshalb haben wir diese Woche gleich ganz auf den Volltreffer verzichtet:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/volltreffer-artikel100.html Mit besten Grüßen MDR.DE-Redaktion ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das war mir eigentlich klar, viele Spiele standen ja nicht zur Auswahl !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie weiter ?!
Ich würde sagen weiter Siege einfahren und nicht zurück schauen ! ![]() Vielleicht kleine Ziele setzen, wie z.B Chemnitz einfangen oder so... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung; Respekt !
|
|
|
|||
|
|||
|
3. Liga !
Gekommen um zu bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Zitat der Woche ist von Sven Köhler:
"Komisch, wenn man gewinnt, macht Fussball immer unheimlich viel Spass" |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun wird es wieder einmal Zeit für einen Dreier.
Wenn nicht gegen Aachen, gegen wen dann sonst ? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der HFC absteigen sollte, dann wird er es sehr schwer haben wieder in die 3. Liga zu kommen wegen der Relegation. Darum sollte man froh sein, wenn der HFC die 3. Liga halten kann. Glückwunsch zum 1:0 Sieg. Ich hoffe Ihr könnt wenigstens diese Saison in der 3. Liga verweilen. Wenn RB Leipzig tatsächlich in die 3. Liga kommt, dann habt Ihr erneut einen sehr schweren Gegner vor euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, ihr Rot-Weissen, dann gewinnt mal heute in Dortmund -
wir wären dann auch alle Sorgen los ! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird's eng Freunde der Nacht ; BVB II hat Lunte gerochen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man mit 11 Mann zu Ende spielt, hat man auch dort eine Chance...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Glück
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Club brauch gar nicht entzaubert werden, er tut es immer wieder selbst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir bleiben drin - das ist die Hauptsache ! |
|
|
|||
|
|||
|
Na, nun haben wir mit Platz 10 auch noch RWE und Hansa hinter uns gelassen !
Aber wenn ich gesehen habe, wer da gestern alles verabschiedet wurde : Tops :Horvath, Kanitz,Hartmann, Mast und Flops : Sautner, Hauk,Pichinot,Preuß u.a. Und was mit den Ausleihspielern wird, weiß man auch nicht so genau. Da wird mir für die neue Saison ein bißchen Bange. Manager Kühn muss sich gewaltig strecken, um einen spielfähigen Kader bis zum 20.7. auf die Beine zu stellen. Also dann viel Glück und ein gutes Händchen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese beiden hast Du nämlich in Deiner Auflistung noch vergessen. ...und wie wird Dir jetzt ??? Geändert von Anhalter (20.05.2013 um 14:30 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Die habe ich nicht vergessen, die waren für mich Durchschnitt.
Deswegen habe ich sie nicht unter Tops oder Flops eingeordnet. Ich hoffe, du kannst damit leben ! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nu klar, der HFC gehört in diese Liga, für mich am beeindrucksten der Heimsieg gegen die Schädlich - Truppe am xy. ST.
Zugegeben, bissl Glück war dabei aber das gehört dazu. Glück Auf Rot-Weiß ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Da fragt man sich, wie alt die Herren sind, die so was von sich geben. Auch Fanfreundschaften sind so ein Ding: Muss ich z.B. L.O.K. als Chemiker toll finden, nur weil sich die Ultras so lieb haben? Ich haben meine Entscheidung getroffen 

Linear-Darstellung