Zurück   mdr.de/forum > Themen > Sport > Fußball: Regionalliga

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2013, 09:16
Rasenballist Rasenballist ist offline
Teilnehmer

Standard AW: RB Leipzig: Im dritten Anlauf in die 3. Liga?

Zitat:
Zitat von Zwigger Beitrag anzeigen
Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Gründe !
Dann möge er die Gründe nennen oder für immer schweigen.

Zitat:
Also verschwindet ganz schnell in Liga 3 !
Das versuchen wir schon, keine Bange!

Zitat:
Wenn Red Bull den Geldhahn zu dreht ,seid Ihr ganz schnell wieder da bei Lok und Meuselwitz
Wenn, vielleicht .... ist doch alles MURKS. Ohne Knete keine Fete, wir haben das begriffen, manch anderer nicht. Also noch ist Geld da, es wird investiert und am Projekt Buli festgehalten. Alles andere ist doch für Euch irrelevant. Was wir, die Fans, möchten und uns wünschen, das steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Ausserdem finde ich es echt vermessen, über andere Clubs zu URTEILEN, wie deren finanzielle Lage ist. Auch dies hat mit den Fans nur bedingt zu tun. Und was manche Fans veranstalten, damit Ihr Verein existieren kann, davor sollte man den Hut ziehen! Einfach mal drüber NACHDENKEN. Und die, wo es nur für grosse Klappe im INET reicht, sollten schweigen.

PS.: Erspart mir bitte jetzt solch Kommentare wie, Euren Zuspruch etc. brauchen wir nicht. Es ist meine eigens persönliche Meinung!
Alt 26.03.2013, 09:39
SGD Fire & Ice SGD Fire & Ice ist offline
Teilnehmer

Zitat:
Es gibt natürlich noch sehr viel mehr Gründe !
Aber so ein Profiteam hat in einer Amateurliga so lange nichts zu suchen.

Also verschwindet ganz schnell in Liga 3 !
Wenn Red Bull den Geldhahn zu dreht ,seid Ihr ganz schnell wieder da bei Lok und Meuselwitz
Naja das "Problem" Rasenschach Leipzig ist die RL ja VIELLEICHT bald los aber es ist beim DFB auch kein Wille zu erkennen solche "Betriebs(GELD)sportgemeinschaften" aus zu Sortieren! Wir werden wohl od. ÜBEL damit leben müssen auch wenn es in keiner Spielklasse Fair sein kann/wird gegen solche "Truppen" Spielen zu müssen da Geld eben doch dafür sorgt das Tore geschossen werden!!!
Alt 26.03.2013, 13:10
Zwigger Zwigger ist offline
Anfänger

Zitat:
Zitat von Rasenballist Beitrag anzeigen
Dann möge er die Gründe nennen oder für immer schweigen.

Das versuchen wir schon, keine Bange!

Wenn, vielleicht .... ist doch alles MURKS. Ohne Knete keine Fete, wir haben das begriffen, manch anderer nicht. Also noch ist Geld da, es wird investiert und am Projekt Buli festgehalten. Alles andere ist doch für Euch irrelevant. Was wir, die Fans, möchten und uns wünschen, das steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Ausserdem finde ich es echt vermessen, über andere Clubs zu URTEILEN, wie deren finanzielle Lage ist. Auch dies hat mit den Fans nur bedingt zu tun. Und was manche Fans veranstalten, damit Ihr Verein existieren kann, davor sollte man den Hut ziehen! Einfach mal drüber NACHDENKEN. Und die, wo es nur für grosse Klappe im INET reicht, sollten schweigen.

PS.: Erspart mir bitte jetzt solch Kommentare wie, Euren Zuspruch etc. brauchen wir nicht. Es ist meine eigens persönliche Meinung!
Verstehe nicht ganz ,warum er so angepisst ist
Wollte ja nur auf die ungleiche Chancengleichheit aufmerksam machen.
Bleibt aber noch die Frage was passiert,wenn ihr nächstes Jahr wieder über die Dörfer tingeln müsst.Siehe aussage von Herrn Frahn.
Kleine frage am Rande ? Hat sich denn ein Herr Watzke bei Euch schon endschuldigt für seine Bemerkungen über RB
Alt 27.03.2013, 08:46
Teilnehmer

Zitat:
Verstehe nicht ganz ,warum er so angepisst ist
Ich entnehme diesem Post, es gibt keine anderen Gründe, schade. Nun bin ich ein bischen traurig. Und angepisst, ne bin ich nicht.

Zitat:
Wollte ja nur auf die ungleiche Chancengleichheit aufmerksam machen.
Mhm wo gibt es die denn noch im Sport? Bei Hertha gegenüber Dresden? Oder Freiburg gegenüber München? oder Ferrari gegenüber Scuderia Toro Rosso oder oder oder?

Zitat:

Bleibt aber noch die Frage was passiert,wenn ihr nächstes Jahr wieder über die Dörfer tingeln müsst.Siehe aussage von Herrn Frahn.
Keiner weiss was in Zukunft passiert. Aber gib mir doch mal einen Tip, wenn Du es weist. mhm mhm mhm?

Zitat:

Kleine frage am Rande ? Hat sich denn ein Herr Watzke bei Euch schon endschuldigt für seine Bemerkungen über RB
Mich hat er noch nicht angerufen. Und ehrlich gesagt, dieser Typ / dieser Klub interessiert mich rein gar nicht. Lüdenscheid, boah mir wird schlecht
Alt 27.03.2013, 09:27
Derwisch Derwisch ist offline
Anfänger

Blinzeln AW: RB Leipzig: Im dritten Anlauf in die 3. Liga?

Zitat:

Bleibt aber noch die Frage was passiert,wenn ihr nächstes Jahr wieder über die Dörfer tingeln müsst?
Da RB so gierig ist und gern alles mitnimmt was ihnen über den Weg läuft, werden sie in dieser Saison, nach dem sie endlich mal Staffelsieger geworden sind, das Scheitern in der Reli genüsslich auskosten, den blassen Herrn Zorniger in die Wüste schicken und in der nächsten Saison den Rest der Liga durch ihre sympathische Anwesenheit weiter frustieren.
Alt 28.03.2013, 11:12
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Derwisch Beitrag anzeigen
und in der nächsten Saison den Rest der Liga durch ihre sympathische Anwesenheit weiter frustieren.

Wieso frustrieren. Es ist doch ein Genuss, dann weiter an der Tardition festhalten, gegen den festgemachten Schuldigen WETTERN und auf höchstem Niveau zu jammern.

Ich weiss nicht was kommt und kommen wird. Aber ich freu mich auf Fussball, den lauten Nachbarn in der RB Arena und im INET auf fachlich informativem Austausch.

Und da es nicht mehr weit hin ist, hoffentlich ein Spiel in Meuselwitz.

Bullige Grüsse aus dem schönen Leipzig
Alt 28.03.2013, 13:23
Steigerwald_96 Steigerwald_96 ist offline
Teilnehmer

Was für eine "Tradition" meinst Rasenballist ?
Alt 28.03.2013, 14:50
Anfänger

Zitat:
Zitat von Steigerwald_96 Beitrag anzeigen

Die Tradition, dass Pferdeblut, als Abfallprodukt der Lasagneproduktion, in der "Roten Brause" enthalten ist und niemand es bisher gemerkt hat.
Alt 28.03.2013, 15:22
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Steigerwald_96 Beitrag anzeigen
Diese Diskussion hätte nichts mit diesem Thema zu tun. Aber sehr sehr gerne, wenn einer vom MDR ein Thema eröffnen würde. Nur soviel dazu, dass eine Tradition leider nichts für einen Verein bringt, wenn diese nicht sorgsam gepflegt wird und durch IODIOTEN kaputt gemacht wird. Dresden, LOK, Chemie, Magdeburg, Köln, und und und können da ein Lied von singen.

@Derwisch

wenn Du schon für mich antwortest, machst Du auch meine Steuererklärung?

@all

schöne Ostern und vor allem die nötige Ruhe. Das die kommenden Spiele erfolgreich werden. Ich verabschiede mich bis 1 Woche nach Ostern.
Alt 28.03.2013, 17:04
Anfänger

Zitat:
@Derwisch

wenn Du schon für mich antwortest, machst Du auch meine Steuererklärung?
Tu nicht so, als wenn du eine machen müsstest.

Schöne Ostern allen Lesern und Schreibern hier!!!
Alt 29.03.2013, 18:07
Anfänger

Reden AW: RB Leipzig: Im dritten Anlauf in die 3. Liga?

[

Mich hat er noch nicht angerufen Und ehrlich gesagt, dieser Typ / dieser Klub interessiert mich rein gar nicht. Lüdenscheid, boah mir wird schlecht [/QUOTE]

Ja die Klorussia aus Lüdenscheid Nord ,mit dem besten Trainer der Welt ,dem Erfinder des Fußballs
Alt 31.03.2013, 18:45
Anfänger

Daumen runter AW: RB Leipzig: Im dritten Anlauf in die 3. Liga?

Na wenn das heute kein Elfmeter gegen die Rasenballisten war!!!
Alt 01.04.2013, 12:35
RB-FAN 2009 RB-FAN 2009 ist offline
Anfänger

Zitat:
Zitat von Derwisch Beitrag anzeigen
Na wenn das heute kein Elfmeter gegen die Rasenballisten war!!!
Kann man so oder so sehen,wenn der Schiri pfeift hätten wir uns nicht beschweren müssen.Wie man das Spiel nun bewerten soll ist schwer.Doll wars nicht.Soll man sagen Hauptsache gespielt?Ein Punkt gewonnen?Zwei verloren?
Der ( Rasen )bzw.auf das wo drauf gespielt wurde war genauso beschissen wie in Halberstadt.Alle 22 Spieler rutschten über das Geläuf als ob sie besoffen waren.Hoffen wir mal das der Frühling bald Einzug hält und wir wieder rassige vernünftige Spiele zu sehen bekommen.
Alt 08.04.2013, 11:18
Teilnehmer

Ups was war denn das? Nen sehr glücklicher Punkt gegen bessere Plauener. Hoffentlich wirds besser werden, sind ja noch ein paar Spiele zu MEISTERN
Rot Weisse Grüsse aus Leipzig
Alt 08.04.2013, 16:11
RB-FAN 2009 RB-FAN 2009 ist offline
Anfänger

Zitat:
Ups was war denn das? Nen sehr glücklicher Punkt gegen bessere Plauener. Hoffentlich wirds besser werden, sind ja noch ein paar Spiele zu MEISTERN
Rot Weisse Grüsse aus Leipzig
Des war Scheisse.Vielleicht hätte mal verloren werden müssen,um mal zu sehen-Aha andere können auch Fussball spielen-Ein richtiger Schuss vorm Bug hätte vieleicht mal ein paar Spieler wach gerüttelt.Seisdrum,die andern beiden Manschaften,Jena u.Zwickau könnens auch bloß nicht.Gegen Hertha erwarte ich eine deutliche Steigerung.
Alt 09.04.2013, 10:32
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von RB-FAN 2009 Beitrag anzeigen
Gegen Hertha erwarte ich eine deutliche Steigerung.
Jepp wir auch. Und der Alex hat es auch auf den Punkt gebracht. Diese Rotationen waren nicht gut. Ich bin ja mal gespannt, wer dann auf dem Platz steht.
Das die nachfolgenden Mannschaften nichts reissen, das hätte ich auch nicht gedacht. Gerade bei Jena! Aber für uns gut

Auf geht's nach Berlin
Alt 08.05.2013, 08:20
Teilnehmer

Yes Teil 1 erledigt
Heute noch Derby. Hoffe auf ein schönes Spiel und genialer Stimmung. Vor allem, dass es aber alles friedlich bleibt.
Dann bin ich mal gespannt, wer am WOE uns zugelost wird. Hoffe ja auf LOTTE.
Alt 08.05.2013, 14:00
Anfänger

Täusch Dich mal nicht in Lotte,die haben zwar nicht soviel Geld und Tradition wie ihr , ist aber eine kampf und spielstarke Mannschaft.
Hab sie schon mehrfach spielen sehen
Alt 09.05.2013, 23:08
michael_d michael_d ist offline
Neuling

Zum Glück scheint es RB ja nun in die 3. zu schaffen. Nicht weil ich den Verein mag sondern damit die Regionalliga wieder spannend wird. Sollen Sie nur bis in 1.Liga aufsteigen. Viele die jetzt meckern und jammern werden dann vermutlich auch im Stadion sein. Auch wenn das Herz für den anderen Verein der Stadt zählt. Objektiv betrachtet ist es für Leipzig doch ein Glücksfall das RB seine Millionen hier investiert.

Beim Derby gestern konnte man anhand der Spruchbänder von den "jahrelangen RB Fans" ablesen, das sie irgendwas falsch verstanden haben.

"Danke für 120 Jahre - Wir schreiben die Geschichte weiter"

Immer schmückt euch mit den Erfolgen von LOK bzw. VFB. Was anderes bleibt ja nicht wenn sie sich schon mit Leipzig identifizieren wollen.

Die RB Geschichte fängt gerade erst an. Begonnen hat Sie mit 3 langweiligen kapiteln 4.Liga und wird sicher ähnlich wie Hoffenheim enden. Nur niemals in dem geplantem Zeitfenster. 2016 Champions League
wohl kaum
Alt 10.05.2013, 05:43
Teilnehmer

Zitat:
Täusch Dich mal nicht in Lotte,die haben zwar nicht soviel Geld und Tradition wie ihr , ist aber eine kampf und spielstarke Mannschaft.
Hab sie schon mehrfach spielen sehen
Ich Schau die regelmäßig, wenn was kommt. Eine sehr starke und gute Mannschaft. Deshalb ja mein Wunsch!
Alt 10.05.2013, 05:47
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von michael_d Beitrag anzeigen

"Danke für 120 Jahre - Wir schreiben die Geschichte weiter"

Immer schmückt euch mit den Erfolgen von LOK bzw. VFB. Was anderes bleibt ja nicht wenn sie sich schon mit Leipzig identifizieren wollen.
Nunja, die Banner fand ich persönlich nicht so pralle, aber so bleibt genügend Raum der Verbesserung.

Vielleicht ist es untergegangen bei Dir, RB LEIPZIG ist ein Leipziger Verein und da gehn unter anderem auch Leipziger zum Spiel. Zu den 120 Jahren gesamt, verkneif ich mir hier nen Kommentar. Das seh ich nämlich ganz anders.

So jetzt Fahr ich Fischen. In diesem Sinne Euch nen schönen Tag und mir ne Fette Trutte
Alt 10.05.2013, 12:21
kdm kdm ist offline
Teilnehmer

Zitat:Dann bin ich mal gespannt, wer am WOE uns zugelost wird. Hoffe ja auf LOTTE. [/QUOTE]

und je Spiel mindestens 3 Tore von Kotuljac für Lottchen
Alt 10.05.2013, 19:01
Antichrist Antichrist ist offline
Profi

Hab da mal noch zwei Fragen wegen der Auslosung?
Warum gibt es die Auslosung eigentlich nicht am letzten Spieltag wenn alle Teilnehmer feststehen? Das gibt doch spielraum für Manipulationen wenn der zweite in der Staffel südwest ein vermeindlich einfacheren Gegner zugelost bekommt.
Und wie kommt die "Stierkampfarena" zu der Ehre das da die Spiele ausgelost werden?
Alt 11.05.2013, 08:33
Nachhaker Nachhaker ist offline
Profi

Ist doch egal.

Die steigen doch sowieso nicht auf.

Wenn die aufsteigen, dann bekommen die doch keine 25.000 Zuschauer mehr ins Stadion.
Alt 13.05.2013, 09:01
Teilnehmer

Zitat:
Zitat von Antichrist Beitrag anzeigen
Hab da mal noch zwei Fragen wegen der Auslosung?
Warum gibt es die Auslosung eigentlich nicht am letzten Spieltag wenn alle Teilnehmer feststehen? Das gibt doch spielraum für Manipulationen wenn der zweite in der Staffel südwest ein vermeindlich einfacheren Gegner zugelost bekommt.
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten

Zitat:
Zitat von Antichrist Beitrag anzeigen
Und wie kommt die "Stierkampfarena" zu der Ehre das da die Spiele ausgelost werden?
Das wurde sicherlich an anderer Stelle festgelegt. Warum auch nicht.

Nun kommt Lotte. Ich denke nicht, dass die sich das noch nehmen lassen. Nur Schade, dass wir erst Heimspiel haben. Aber egal, auf gehts
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht