|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Dann möge er die Gründe nennen oder für immer schweigen.
![]() ![]() ![]() Das versuchen wir schon, keine Bange! Zitat:
PS.: Erspart mir bitte jetzt solch Kommentare wie, Euren Zuspruch etc. brauchen wir nicht. Es ist meine eigens persönliche Meinung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte ja nur auf die ungleiche Chancengleichheit aufmerksam machen. Bleibt aber noch die Frage was passiert,wenn ihr nächstes Jahr wieder über die Dörfer tingeln müsst.Siehe aussage von Herrn Frahn. Kleine frage am Rande ? Hat sich denn ein Herr Watzke bei Euch schon endschuldigt für seine Bemerkungen über RB ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich entnehme diesem Post, es gibt keine anderen Gründe, schade. Nun bin ich ein bischen traurig. Und angepisst, ne bin ich nicht.
![]() Mhm wo gibt es die denn noch im Sport? Bei Hertha gegenüber Dresden? Oder Freiburg gegenüber München? oder Ferrari gegenüber Scuderia Toro Rosso oder oder oder? Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wieso frustrieren. Es ist doch ein Genuss, dann weiter an der Tardition festhalten, gegen den festgemachten Schuldigen WETTERN und auf höchstem Niveau zu jammern. Ich weiss nicht was kommt und kommen wird. Aber ich freu mich auf Fussball, den lauten Nachbarn in der RB Arena und im INET auf fachlich informativem Austausch. ![]() ![]() ![]() Und da es nicht mehr weit hin ist, hoffentlich ein Spiel in Meuselwitz. Bullige Grüsse aus dem schönen Leipzig ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was für eine "Tradition" meinst Rasenballist ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tradition, dass Pferdeblut, als Abfallprodukt der Lasagneproduktion, in der "Roten Brause" enthalten ist und niemand es bisher gemerkt hat.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Diskussion hätte nichts mit diesem Thema zu tun. Aber sehr sehr gerne, wenn einer vom MDR ein Thema eröffnen würde. Nur soviel dazu, dass eine Tradition leider nichts für einen Verein bringt, wenn diese nicht sorgsam gepflegt wird und durch IODIOTEN kaputt gemacht wird. Dresden, LOK, Chemie, Magdeburg, Köln, und und und können da ein Lied von singen.
![]() ![]() @Derwisch wenn Du schon für mich antwortest, machst Du auch meine Steuererklärung? ![]() ![]() @all schöne Ostern und vor allem die nötige Ruhe. Das die kommenden Spiele erfolgreich werden. Ich verabschiede mich bis 1 Woche nach Ostern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schöne Ostern allen Lesern und Schreibern hier!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[
Mich hat er noch nicht angerufen Und ehrlich gesagt, dieser Typ / dieser Klub interessiert mich rein gar nicht. Lüdenscheid, boah mir wird schlecht [/QUOTE]Ja die Klorussia aus Lüdenscheid Nord ,mit dem besten Trainer der Welt ,dem Erfinder des Fußballs ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn das heute kein Elfmeter gegen die Rasenballisten war!!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man so oder so sehen,wenn der Schiri pfeift hätten wir uns nicht beschweren müssen.Wie man das Spiel nun bewerten soll ist schwer.Doll wars nicht.Soll man sagen Hauptsache gespielt?Ein Punkt gewonnen?Zwei verloren?
Der ( Rasen )bzw.auf das wo drauf gespielt wurde war genauso beschissen wie in Halberstadt.Alle 22 Spieler rutschten über das Geläuf als ob sie besoffen waren.Hoffen wir mal das der Frühling bald Einzug hält und wir wieder rassige vernünftige Spiele zu sehen bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ups was war denn das? Nen sehr glücklicher Punkt gegen bessere Plauener. Hoffentlich wirds besser werden, sind ja noch ein paar Spiele zu MEISTERN
![]() Rot Weisse Grüsse aus Leipzig |
|
|
|||
|
|||
|
Des war Scheisse.Vielleicht hätte mal verloren werden müssen,um mal zu sehen-Aha andere können auch Fussball spielen-Ein richtiger Schuss vorm Bug hätte vieleicht mal ein paar Spieler wach gerüttelt.Seisdrum,die andern beiden Manschaften,Jena u.Zwickau könnens auch bloß nicht.Gegen Hertha erwarte ich eine deutliche Steigerung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jepp wir auch. Und der Alex hat es auch auf den Punkt gebracht. Diese Rotationen waren nicht gut. Ich bin ja mal gespannt, wer dann auf dem Platz steht.
Das die nachfolgenden Mannschaften nichts reissen, das hätte ich auch nicht gedacht. Gerade bei Jena! Aber für uns gut ![]() Auf geht's nach Berlin ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Yes Teil 1 erledigt
Heute noch Derby. Hoffe auf ein schönes Spiel und genialer Stimmung. Vor allem, dass es aber alles friedlich bleibt. Dann bin ich mal gespannt, wer am WOE uns zugelost wird. Hoffe ja auf LOTTE. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Täusch Dich mal nicht in Lotte,die haben zwar nicht soviel Geld und Tradition
wie ihr , ist aber eine kampf und spielstarke Mannschaft.Hab sie schon mehrfach spielen sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück scheint es RB ja nun in die 3. zu schaffen. Nicht weil ich den Verein mag sondern damit die Regionalliga wieder spannend wird. Sollen Sie nur bis in 1.Liga aufsteigen. Viele die jetzt meckern und jammern werden dann vermutlich auch im Stadion sein. Auch wenn das Herz für den anderen Verein der Stadt zählt. Objektiv betrachtet ist es für Leipzig doch ein Glücksfall das RB seine Millionen hier investiert.
Beim Derby gestern konnte man anhand der Spruchbänder von den "jahrelangen RB Fans" ablesen, das sie irgendwas falsch verstanden haben. "Danke für 120 Jahre - Wir schreiben die Geschichte weiter" Immer schmückt euch mit den Erfolgen von LOK bzw. VFB. Was anderes bleibt ja nicht wenn sie sich schon mit Leipzig identifizieren wollen. Die RB Geschichte fängt gerade erst an. Begonnen hat Sie mit 3 langweiligen kapiteln 4.Liga und wird sicher ähnlich wie Hoffenheim enden. Nur niemals in dem geplantem Zeitfenster. 2016 Champions League ![]() wohl kaum |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Schau die regelmäßig, wenn was kommt. Eine sehr starke und gute Mannschaft. Deshalb ja mein Wunsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht ist es untergegangen bei Dir, RB LEIPZIG ist ein Leipziger Verein und da gehn unter anderem auch Leipziger zum Spiel. Zu den 120 Jahren gesamt, verkneif ich mir hier nen Kommentar. Das seh ich nämlich ganz anders. ![]() So jetzt Fahr ich Fischen. In diesem Sinne Euch nen schönen Tag und mir ne Fette Trutte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:Dann bin ich mal gespannt, wer am WOE uns zugelost wird. Hoffe ja auf LOTTE.
[/QUOTE]und je Spiel mindestens 3 Tore von Kotuljac für Lottchen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hab da mal noch zwei Fragen wegen der Auslosung?
Warum gibt es die Auslosung eigentlich nicht am letzten Spieltag wenn alle Teilnehmer feststehen? Das gibt doch spielraum für Manipulationen wenn der zweite in der Staffel südwest ein vermeindlich einfacheren Gegner zugelost bekommt. Und wie kommt die "Stierkampfarena" zu der Ehre das da die Spiele ausgelost werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch egal.
Die steigen doch sowieso nicht auf. Wenn die aufsteigen, dann bekommen die doch keine 25.000 Zuschauer mehr ins Stadion. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Nun kommt Lotte. Ich denke nicht, dass die sich das noch nehmen lassen. Nur Schade, dass wir erst Heimspiel haben. Aber egal, auf gehts |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung