|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mindestens 5 x den Beitrag angeklickt, aber es ging daneben. Ich versuche es irgendwie anders. LG Laelia
Geändert von Laelia (03.03.2013 um 21:47 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was möchtest du mir mitteilen, damit ich alles verstehe?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde behaupten er wurde entfernt .Entschuldigung ich habe eben statt #362 #360 geändert sorry .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Woche wird die Wahl-"Alternative für Deutschland" vorgstellt. Initiatoren sind u.a. ° Initiator Prof. Dr. Bernd Lucke, Volkswirtschaftslehre, Hamburg. ° Prof. Dr. Wilhelm Hankel, Präsident der Hessischen Landesbank a. D., Königswinter ° Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider, Öffentliches Recht, Hamburg. ° Dr. Dieter Spethmann, Vorstandsvorsitzender Thyssen AG a. D. ° Prof. Dr. Joachim Starbatty, Volkswirtschaftslehre, Tübingen. ° Prof. Dr. Ing. E.h. Hans-Olaf Henkel, Praesident der IBM Europa, des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) und der Leibniz-Gemeinschaft a.D. ° Beatrix von Storch, Zivile Koalition, Berlin. ° Prof. Dr. Stefan Homburg, Volkswirtschaftslehre, Hannover. ° Günter Ederer, Filmemacher und Wirtschaftsjournalist, Weiler bei Bingen am Rhein. ° Peter Christ, vormals Leiter der Wirtschaftsredaktion "Die Zeit" und Chefredakteur von Stuttgarter Zeitung, Manager Magazin, Sächsische Zeitung u. a. ...also Menschen von Rang und Namen, neben denen ein gewisser Herr Steinbrück und bald auch eine gewisse Frau Merkel schlichtweg verblassen. Diese Menschen haben seit Monaten inständig gegen die Eurorettungsgebahren und Verwirrnisse der Regierenden gewettert. Auf Druck ihrer künftigen Wähler, die, dazu muss man kein grosser Prophet sein, aus dem Stand mehr sein werden als CDU und SPD zusammanadiert, haben sich die Herrschaften zur Wahl - "Alternative für Deutschland" zusammengefunden und werden diese Wahl klar gewinnen! Seit Jahren wartet das Wahlvolk auf diese Alternative und zuckte jeweils mit den Schultern, weil es ja "diese Alternative" zu den überalterten, überlebten, volksfremden Parteien nicht gab. Die Wahlbeteiligung, stetig sinkend, war die klare Absage an die Politiker, derer das Wahlvolk längst überdrüssig geworden war. "Man kann ein Problem nie mit den selben Mitteln lösen wie es herbeigeführt worden ist." Jene die uns die Suppe eingebrockt haben, sitzen im Kanzleramt und den Parlamenten. Wir, das Volk, wollen die verantwortlichen Altpolitiker, wie einst mit den Genossen in der 1989er DDR schonmal gehabt, dort nicht mehr sehen, weshalb die Alternative für Deutschland die einzige Thematik ab dieser Woche sein wird, über welche es zu debattieren gilt, wenn wir über die Bundestagswahl 2013 reden. [...] Grüße Sasch Geändert von MDR_Jürgen (05.03.2013 um 10:33 Uhr). Grund: Hinweis auf eine externe Webseite gelöscht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sind Ewig-Gestrige. Die werden unter der 5 % Hürde bleiben bzw unter Sonstige subsummmiert. Geändert von MDR_Jürgen (05.03.2013 um 10:34 Uhr). Grund: Löschung im Zitat |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
befindet sich wieder keiner vom gemeinen Volk(Arbeiter,Angestellter)die die immer wieder für irgendwelche Sparmaßnahmen zuerst bluten müssen wie in den anderen Ländern wie Criechenland ,Spanien ,Portugal usw.Hier gehört eine starke Oppsition die wirklich für die Arbeitnehmer da sind ![]() Geändert von MDR_Jürgen (05.03.2013 um 10:35 Uhr). Grund: Löschung im Zitat |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung