Zurück   mdr.de/forum > Fernsehen > Elefant, Tiger & Co.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2012, 16:04
gerald gerald ist offline
Neuling

Standard Elefant, Tiger und Co

Was ist eigentlich mit Michael Tempelhoff, dem Chef im Elefantenhaus? Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen! Auch nichts von ihm gehört!

Geändert von gerald (16.06.2012 um 16:17 Uhr).
Alt 20.06.2012, 10:15
Teacher Teacher ist offline
Anfänger

Standard AW: Elefant, Tiger und Co

Als nur "Nieder"sächsin bin ich nicht wirklich informiert über das, was mit Michael Tempelhoff passiert ist. (Aber wer ist das schon???) Ich finde es aber schade, wenn jemand fragt und gar keine Antwort bekommt. Also hier wenigstens ein Hinweis: Zeitungsartikel mit Infos zum "Anfang" gibt es auf der Facebook-Seite des MDR: Ganz oben unter "Fotos -Mehr anzeigen". Was sich Tempi-Fans zu dem Thema gedacht haben findet man auf dieser Seite unter "Wo ist Michael Tempelhoff ?" bzw. "Tempi". Inzwischen arbeitet er in der Savanne (zum Glück in der leipziger!) und war bisher zweimal ganz kurz in Sendungen am Freitag Abend zu sehen.
Das sind jetzt zwar keine konkreten Informationen, aber alles andere wäre reine Spekulation!
Alt 02.07.2012, 15:54
gerald gerald ist offline
Neuling

Daumen hoch AW: Elefant, Tiger und Co

Hallo Teacher,
danke für die nette Antwort! Wenigsten einer hat auf meine Frage reagiert. Wir hatten Tempi nur vermisst, und müssen die Folgen wo er in der Savanne kurz zu sehen war, gerade versäumt haben. Also nochmal: Danke!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht